>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Ich glaube, ich höre die Nachtigall
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich glaube, ich höre die Nachtigall


Yep, die meinte ich auch schon zu vernehmen, noch etwas verhalten vielleicht, aber immerhin. Sehr schön.
#
Gab's eigentlich schon Fisch?
#
Babba zeigt sich heut heraldisch, mit raushängender Zung. Scheint heiss und der Adler dösig zu sein.

SO ABER NICHT, MEINE HERREN, AM SAMSTAG !!  
#
Fischlieferung von Babba, unter großem Aplomb und Geschrei.

Frau Özil ab mit Fisch.
#
In Estland muss es wieder heiß sein. Hechelnde Adler sitzen in ihren Nestern.

Madis:


Ilmar:
#


Muddi, die sich (laut Estenforum) heute noch fast gar nicht blicken ließ, räumt auf.
#
So warm ist es dort wohl noch gar nicht. Knapp 20 Grad. Soll die nä. Tage noch viel wärmer werden, Sonntag fast 30 Grad und entsprechend Gewitter.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Muddi, die sich (laut Estenforum) heute noch fast gar nicht blicken ließ, räumt auf.


Fremdei weggeräumt    ?!?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Muddi, die sich (laut Estenforum) heute noch fast gar nicht blicken ließ, räumt auf.


Fremdei weggeräumt    ?!?


Entweder das, oder komplett untergepflügt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Muddi, die sich (laut Estenforum) heute noch fast gar nicht blicken ließ, räumt auf.


Fremdei weggeräumt    ?!?


Entweder das, oder komplett untergepflügt.  


ich bin da auch schon mal reingefallen und dachte es wäre weg. war aber nur vergraben.
#
 war rausgeflogen, ging nix mehr, dank der admins

geht es nun weiter    
#
Unbestätigten Quellen zufolge ist heute morgen gegen 9 Uhr ein EIsbär hochgeklettert und hat das EI geklaut
#
Sieht wirklich so aus, als wär das Ei weg laut Loodus-Forum.

Armes Kleines, aber so ist das eben. Abtreibung wegen neuer alter Braut.

Jetzt kann Fr. Özil loslegen.

Ach ja, in Nest 2 mit Ilmar und Irma gibts nun drei Eier.    
#
Hm, no-look-egg ...

Braucht das Frau Özil, um ihrerseits ... ???
#
Frau Özil echauffiert sich lautstark und gruppiert dabei die Möblierung um ...
#
Zwischenstand am Morgen:

Madis+Piret: Nix los, irgend einer von beiden sitzt auf der Kamera
Ilmar+Irma: Eine(r) am brüten und am rumhecheln.

P.S. Der Thread ist vorgestern 1 Jahr alt geworden. Danke noch mal an rira für diesen Link  
#
Nest nix als leer heut. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden morgen um 15.30 neben Attila auf der Stang platznehmen.
#
Jetzt geht's ab!
#
Und schon ist das Nest wieder leer.


Teilen