adlerkadabra schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: SGE_Werner schrieb:Im Nest 2 mit Ilmar und Irma sind die drei Eier wohl in Kürze beim Schlüpftermin. Ja, da müsste sich theoretisch zwischen dem 14. und dem 18. was tun Und tatsächlich scheint sich auch etwas zu tun Wackelkoepp reloaded ?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: SGE_Werner schrieb:Im Nest 2 mit Ilmar und Irma sind die drei Eier wohl in Kürze beim Schlüpftermin. Ja, da müsste sich theoretisch zwischen dem 14. und dem 18. was tun Und tatsächlich scheint sich auch etwas zu tun
Kine_EFC_Frieda schrieb: SGE_Werner schrieb:Im Nest 2 mit Ilmar und Irma sind die drei Eier wohl in Kürze beim Schlüpftermin. Ja, da müsste sich theoretisch zwischen dem 14. und dem 18. was tun
SGE_Werner schrieb:Im Nest 2 mit Ilmar und Irma sind die drei Eier wohl in Kürze beim Schlüpftermin.
adlerkadabra schrieb:Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter:
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter: Gerade eben: Fütterung der Bestien
Haliaeetus schrieb:die Motorsäge irritiert mich - nach meinem Empfinden müsste das ein Zug sein
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:die Motorsäge irritiert mich - nach meinem Empfinden müsste das ein Zug sein War das ne Säge und kein Motorrad? Naja. Egal.
SGE_Werner schrieb: adlerkadabra schrieb: adlerkadabra schrieb:Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter: Gerade eben: Fütterung der Bestien Endlich seh ich die Kleinen mal. Unfassbar, immer wenn ich hinschaltete, saß Irma auf ihnen drauf.Der Älteste ist schon ordentlich größer als die anderen beiden Wackelköpp.
adlerkadabra schrieb: adlerkadabra schrieb:Okay, dann sagt der Forums-Chickencounter: Gerade eben: Fütterung der Bestien
Irma und Ilmar sind Eltern geworden.
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Fütterungszeit
Gerade eben: Fütterung der Bestien
Endlich seh ich die Kleinen mal. Unfassbar, immer wenn ich hinschaltete, saß Irma auf ihnen drauf.
Der Älteste ist schon ordentlich größer als die anderen beiden Wackelköpp.
War das ne Säge und kein Motorrad? Naja. Egal.
Wie auch immer.
DDdkDi reloaded