>

SAW Gebabbbel 28.07.2010

#
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
und dabei wird leider auch übersehen, dass er auch zu der grottenelf gehörte, mit der wir unseren ersten abstieg erlebten.  
Zu dieser Grottenelf gehörten übrigens aber auch Weber, Binz, Falkenmayer und Bindewald. Wird irgendwie noch öfters übersehen.



... und Köpke wurde wenige Wochen nach dem Abstieg Europameister und Jay-Jay wenige Wochen nach dem Abstieg Olympiasieger. Eine Ansammlung guter Einzelspieler ergibt halt (leider) immer noch keine gute Mannschaft.

Deshalb stört mich derzeit das Gebabbel aus dem Mannschaftskreis, "wir hatten seit dem Aufstieg noch nie eine so gute Mannschaft wie derzeit". Eine Ansammlung guter Spieler muss erst mal zur guten Mannschaft geformt werden. Da ist MS doch aktuell gerade erst dran, für 2010/2011 die Mannschaft zu formen und diese Arbeit ist noch lange nicht abgeschlossen.


Man muss auch sehen, dass ein Team mit einer Ausrichtung auf 1-2 Spieler (Bein, Yeboah) meist total einkracht, wenn diese Spieler dann fehlen. Das war ja auch da der Fall. Da gibt es hunderte von Beispielen. Daher umso besser wie wir die Mannschaft aktuell zusammenhaltet, statt Kohle mit zu machen. Das wird zu wenig wertgeschätzt!
#
concordia-eagle schrieb:
Kohler und Klinsmann sind nahe dran, wurden aber nicht Cl-Sieger.

Ich gebe auf, das hat kein anderer geschafft.


Ich glaube, die Liese dürfte wohl der erfolgreichste Spieler sein, der mir da so einfällt.
#
BockD schrieb:
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kohler und Klinsmann sind nahe dran, wurden aber nicht Cl-Sieger.

Ich gebe auf, das hat kein anderer geschafft.


Stefan Reuter?


War kein UEFA-Cup Sieger  


Jürger Kohler
#
Wieso wurde Kohler nicht CL-Sieger 1997 Herr C-E?
#
Jaroos schrieb:
Wieso wurde Kohler nicht CL-Sieger 1997 Herr C-E?

Na also, da haben wir ihn doch, den Möller-In-Den-Schatten-Steller!  


Teilen