Vergessen sollte man nicht, das Okocha während seiner Zeit bei Eintracht noch ein relativ junger Spieler war (22? 23J.?) also noch gar nicht fertig in seiner fussballerischen Entwicklung. Das Okocha die Hauptverantworung auf so jungen Schulter tragen musste - das ist eigentlich das Unverantwortliche.
Weltruhm wurde ihm erst einige Jahre später zu teil. Okocha gilt neben Roger Milla und George Weah als bester Fussballer Afrikas aller Zeiten. (Yeboah sicherlich auch, der allerdings durch unglückliche Transferwechsel seinen internatonalen Status nicht so gut ausbauen konnte wie Okocha, der zu dem jahrelang Kopf und Seele der hochbegabten Super Eagles Auswahl Ende der 90er anfang - 2000 während Ghana zu dieser Zeit Internatioal überhaupt keine Rolle spielte) Übrigens wurde Okocha von der Fifa noch während (!) seiner aktiven Fussballkarriere zu den besten 125 noch lebenden Fussballer gewählt. Das kann auch die Eintracht, die ihn ja quasi rausbrachte, im Nachhinein stolz machen.
Basaltkopp schrieb: Netzer hätts noch sein können, aber er hat auch mit Real nicht die CL gewinnen können.
Wenn man den Europapokal der Pokalsieger (den Möller nicht gewonnen hat) mit dem Uefa-Cup gleichsetzt, haben beispielsweise Müller und Beckenbauer genauso viele wichtige Titel.
Basaltkopp schrieb: Netzer hätts noch sein können, aber er hat auch mit Real nicht die CL gewinnen können.
Wenn man den Europapokal der Pokalsieger (den Möller nicht gewonnen hat) mit dem Uefa-Cup gleichsetzt, haben beispielsweise Müller und Beckenbauer genauso viele wichtige Titel.
Stimmt, den EdP hatte ich vergessen. Zudem ist Müller dann noch mehrfacher Torschützenkönig, WM-Torschützenkönig und Bundesligarekordtorschütze.
Zum Glück noch jemanden gefunden, der erfolgreicher als Andrea war
Ich werfe halt nicht nur einfach mal einen Namen in den Raum und mach mich vom Acker sondern begründe meine Aussage sorgfältig und gerichtsfest.
War Möller beim UEFA-Cupsieg in Schalke? Habe ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Dann fallen in der Tat die Barcaspanier und wohl auch Zidane aus.
Richtig. Ich brauche Zeit um meinen vollen Charme zur Geltung zu bringen.
War er nicht, da er nicht gleichzeitig die CL mit Doofmund und den UEFA-Cup mit Shice06 gewinnen konnte.
Gerichtsfeste Aussagen sehen anders aus
Die Aussage das Möller auch den UEFA-Cup gewonnen hätte, stammt vom Herrn Yeboah. Ich hingegen sagte, dass ich das nicht weiß. Gerichtsfest!
Mit Juve? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich glaube, dann dürfte er wohl wirklich der einzige Spieler sein, der schlicht alles gewonnen hat.
Man könte noch mal die 72 und 74 deutschen Spieler unter die Lupe nehmen.
Weltruhm wurde ihm erst einige Jahre später zu teil. Okocha gilt neben Roger Milla und George Weah als bester Fussballer Afrikas aller Zeiten. (Yeboah sicherlich auch, der allerdings durch unglückliche Transferwechsel seinen internatonalen Status nicht so gut ausbauen konnte wie Okocha, der zu dem jahrelang Kopf und Seele der hochbegabten Super Eagles Auswahl Ende der 90er anfang - 2000 während Ghana zu dieser Zeit Internatioal überhaupt keine Rolle spielte)
Übrigens wurde Okocha von der Fifa noch während (!) seiner aktiven Fussballkarriere zu den besten 125 noch lebenden Fussballer gewählt. Das kann auch die Eintracht, die ihn ja quasi rausbrachte, im Nachhinein stolz machen.
Die fallen mangels UEFA-Cup (Bazis) oder CL (Gladbacher) wohl sofort aus dem Rennen.
Ach immertreues Mimöschen, spätestens mit #19 hast doch Du hier das Klugscheißerische ins Spiel gebracht....Nfu, mir war auch langweilig.
Stimmt, habe es nachgeschaut und recht hast Du.
Stimmt, den EdP hatte ich vergessen. Zudem ist Müller dann noch mehrfacher Torschützenkönig, WM-Torschützenkönig und Bundesligarekordtorschütze.
Zum Glück noch jemanden gefunden, der erfolgreicher als Andrea war
Ich gebe auf, das hat kein anderer geschafft.