>

SAW Gebabbbel 28.07.2010

#
Schöner Bericht über die Fussball-Schule des "Treuen Charly"!

Bestätigt irgendwie zum xten Mal den positiven Eindruck, den ich von ihm seit Ewigkeiten habe.

T.
#
TiNoSa schrieb:
Schöner Bericht über die Fussball-Schule des "Treuen Charly"!

Bestätigt irgendwie zum xten Mal den positiven Eindruck, den ich von ihm seit Ewigkeiten habe.

T.


Ja, habe mir den Artikel auch eben gerade durchgelesen. Es wurde das bestätigt was ich mir bei bei persönlichem beobachten des ganzen schon fast denken konnte.
#
Wenn die Aussage über die Haltung der Eintracht dazu stimmt und nicht verfälscht dargestellt wird, ist das ziemlich schwach!
#
DonBollo schrieb:
Wenn die Aussage über die Haltung der Eintracht dazu stimmt und nicht verfälscht dargestellt wird, ist das ziemlich schwach!


dazu müsste man auch mal die meinung der eintracht hören, um sich ein bild zu machen. so ist es jedenfalls ziemlich einseitig.
#
Hat jemand mitbekommen, dass die eintracht nach dem chelsea-spiel nach aschaffenburg kommt?

hab nix dazu gefunden.
#
mickmuck schrieb:
DonBollo schrieb:
Wenn die Aussage über die Haltung der Eintracht dazu stimmt und nicht verfälscht dargestellt wird, ist das ziemlich schwach!


dazu müsste man auch mal die meinung der eintracht hören, um sich ein bild zu machen. so ist es jedenfalls ziemlich einseitig.  


Überhaupt ist es eigentlich eine Frechheit, solch einen Satz vollkommen zusammenhanglos und unkommentiert (Warum? Was sagt die Eintracht dazu? Wie sieht die Fußballschule das?) hier reinzuschreiben. Kann ja sein, dass der Praktikant mit der Recherche überfordert gewesen sein mag, aber dann doch bitte einfach weglassen.

Und sowas schläft in einem Bett!  
#
Bishop-Six schrieb:
Hat jemand mitbekommen, dass die eintracht nach dem chelsea-spiel nach aschaffenburg kommt?

hab nix dazu gefunden.


http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=eintracht
#
BockD schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Hat jemand mitbekommen, dass die eintracht nach dem chelsea-spiel nach aschaffenburg kommt?

hab nix dazu gefunden.


http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=eintracht


Oder lag ich jetzt falsch und du meinst was anderes? Wenn ja, dann sorry
#
BockD schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Hat jemand mitbekommen, dass die eintracht nach dem chelsea-spiel nach aschaffenburg kommt?

hab nix dazu gefunden.


http://www.alemannia-haibach.de/index.php?seite=eintracht


ja saugeil, danke! hab zwar eigentlich gedacht, die eintracht würde gegen die viktoria spielen, das is aber auch gut.  
#
mickmuck schrieb:
DonBollo schrieb:
Wenn die Aussage über die Haltung der Eintracht dazu stimmt und nicht verfälscht dargestellt wird, ist das ziemlich schwach!


dazu müsste man auch mal die meinung der eintracht hören, um sich ein bild zu machen. so ist es jedenfalls ziemlich einseitig.  


Wäre vielleicht ein Thema was man mal auf JHV der Eintracht ansprechen könnte.
#
FOTO: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/07/28/erster-eintracht-hammer/caio-trifft-aus-28-metern.html

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, fühle ich mich automatisch in eine vergangene Zeit zurückversetzt - rot-schwarze Blockstreifen, weiße Hose, ein dunkelhäutiger Techniker am Ball.  

Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)
#
mosh82 schrieb:
FOTO: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/07/28/erster-eintracht-hammer/caio-trifft-aus-28-metern.html

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, fühle ich mich automatisch in eine vergangene Zeit zurückversetzt - rot-schwarze Blockstreifen, weiße Hose, ein dunkelhäutiger Techniker am Ball.  

Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Ne danke, Schönwetterfussball und Abstieg brauch ich nicht.
Kann sich keiner vorstellen, was mir diese Abstiegsheldenverehrung auf den Sack geht, der sich dann nur dadurch auszeichnete regelmäßig zu Vertragsverhandlungen den Namen Eintracht in die Presse posaunt zu haben und beim einzigen realen Angebot Lachkrämpfe bekam, weil er nicht fassen konnte, für was für einen Hungerlohn man inzwischen bei der Eintracht kickt.
#
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...
#
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...


   

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  

Es erinnert mich einfach an die 90er, kann ich auch ncihts für...  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...


   

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  

Es erinnert mich einfach an die 90er, kann ich auch ncihts für...  ,-)  


Die Schultüte zur Einschulung war aber zum tragen da und nicht zum rauchen, vor allem in dem Alter....
#
Ach stimmt ja, wir sind ja MIT Jayjay und Anthony ABGESTIEGEN.

 
#
mosh82 schrieb:
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...


   

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  



Fast wie: "Lauf Forrest, lauf!"
#
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...


   

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  

Es erinnert mich einfach an die 90er, kann ich auch ncihts für...  ,-)  


Die Schultüte zur Einschulung war aber zum tragen da und nicht zum rauchen, vor allem in dem Alter....


   

Nun, eingeschult war ich schon. Es ging dann sogar SCHON in die weiterführende Schule, nach dem schrecklichen Saisonfinale 92. Ich war so traurig, dass ich den ganzen Montag auf dem Klettergerüst saß und nicht Fangen mitspielte!  


#
audioTom schrieb:
Ach stimmt ja, wir sind ja MIT Jayjay und Anthony ABGESTIEGEN.

   


Les Dir das Post von Mosh nochmal durch...

Ein dunkelhäutiger Techniker.

Yeboah war ein Powerhouse, als Techniker hätte ich den Mann mit Oberschenkeln, wie meinem Oberkörper nicht bezeichnet.

Wer klug scheißt ohne klug zu sein scheißt nur.

Und zu Yeboah Zeiten war Okocha ne Randerscheinung und nicht wirklich essentieller Teil des Fussball 2000.
Das waren ganz andere.
#
mosh82 schrieb:
SemperFi schrieb:
mosh82 schrieb:
Wedge schrieb:
mosh82 schrieb:
Fussball 3.000 - erwartet uns.  ,-)  


Mal' jetzt bitte nicht den Heinckes an die Wand...


   

Ganz im Gegenteil! Flieg Eintracht-Adler, Flieg!  

Es erinnert mich einfach an die 90er, kann ich auch ncihts für...  ,-)  


Die Schultüte zur Einschulung war aber zum tragen da und nicht zum rauchen, vor allem in dem Alter....


   

Nun, eingeschult war ich schon. Es ging dann sogar SCHON in die weiterführende Schule, nach dem schrecklichen Saisonfinale 92. Ich war so traurig, dass ich den ganzen Montag auf dem Klettergerüst saß und nicht Fangen mitspielte!  




Zum Glück war ich 14 und konnte das alles mit Frauen und Alkohol verdrängen...


Teilen