Hi Leute, sorry ich bin grad ein bisschen panisch. Ein Bekannter hat mir in den letzten 2 Jahren seine DK übertragen (nicht überschrieben). Wir sind immer so verfahren, dass ich das Geld überwiesen habe, sobald die Eintracht ihm den Kram zugeschickt hat und er mir dann die DK zugestellt hat. Jetzt höre ich seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm und habe große Sorgen, dass er das dieses Jahr verseppelt hat und die Karte in den freien Verkauf ging. Ist die Zahlungsfrist schon rum bzw. habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?
Jo-Gi schrieb: Hi Leute, sorry ich bin grad ein bisschen panisch. Ein Bekannter hat mir in den letzten 2 Jahren seine DK übertragen (nicht überschrieben). Wir sind immer so verfahren, dass ich das Geld überwiesen habe, sobald die Eintracht ihm den Kram zugeschickt hat und er mir dann die DK zugestellt hat. Jetzt höre ich seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm und habe große Sorgen, dass er das dieses Jahr verseppelt hat und die Karte in den freien Verkauf ging. Ist die Zahlungsfrist schon rum bzw. habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?
Kauf Dir doch dieses selbst eine Dauerkarte!? (wenn Du nicht gerade ne Steh DK willst und Dir ein Platz zusagt) gibt dieses mal noch massig DK. Dann bräuchtest Du Dir keine gedanken mehr machen ob es jemand anderes versemmelt ,-)
Die Karten werden erfahrungsgemäß eher in der zweiten Juni-Hälfte verschickt. Und wenn man das (erfahrungsgemäß sehr kurzfristige) erste Zahlungsziel verpasst, gibt's auch erst mal eine Zahlungserinnerung.
Man müsste schon über einen Monat verreist sein, um seine Dauerkarte wirklich so verlieren zu können.
sorry ich bin grad ein bisschen panisch. Ein Bekannter hat mir in den letzten 2 Jahren seine DK übertragen (nicht überschrieben). Wir sind immer so verfahren, dass ich das Geld überwiesen habe, sobald die Eintracht ihm den Kram zugeschickt hat und er mir dann die DK zugestellt hat.
Jetzt höre ich seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm und habe große Sorgen, dass er das dieses Jahr verseppelt hat und die Karte in den freien Verkauf ging. Ist die Zahlungsfrist schon rum bzw. habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?
Nein.
Auch noch nicht. Keine Panik
Kauf Dir doch dieses selbst eine Dauerkarte!? (wenn Du nicht gerade ne Steh DK willst und Dir ein Platz zusagt) gibt dieses mal noch massig DK. Dann bräuchtest Du Dir keine gedanken mehr machen ob es jemand anderes versemmelt ,-)
Die Karten werden erfahrungsgemäß eher in der zweiten Juni-Hälfte verschickt. Und wenn man das (erfahrungsgemäß sehr kurzfristige) erste Zahlungsziel verpasst, gibt's auch erst mal eine Zahlungserinnerung.
Man müsste schon über einen Monat verreist sein, um seine Dauerkarte wirklich so verlieren zu können.
dito
Danke
Für was soll das gut sein?
http://www.eintracht.de/aktuell/31055/
Mail´s oder der gleichen hat es nicht gegeben, ist wohl auch so nicht vorgesehen.
Mann bekommt nur den Brief das sich das DK Abo ab dem ..... 2010 verlängert.
Zahlungsfrist : 20.06.10 = wie jedes Jahr 10 Tage
zahlungsziel bis 19.06 + gutschein
Meinst Du die Leute wollen Dich hier verarschen oder was?
Beantworte doch erstmal meine Frage.