Tooor für Hannover 96, 1:1 durch Jan Schlaudraff Für dieses Tor gibt es keine Superlative! Das war einsame Spitzenklasse!! Pinto tritt die Ecke an den Strafraum, wo Schlaudraff vollkommen blank steht, zum Volley ansetzt und die Kugel mit Mach3 links oben in den Winkel zimmert. Drobný hat keine Chance. Ohne Zweifel das Tor des Monats!
Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.
Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.
Mainz gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, aber ich muss sagen, ich bin gespannt, wie sich das Spiel nun taktisch entwickelt. Bisher machen das die Mainzer echt gut. Solide verteidigen, nicht zu früh, nicht zu spät angreifen, aber auch das Spiel nach vorne nicht vergessen.
Können natürlich gerne trotzdem noch 5 Dinger kassieren. ,-)
Dreck.
Bestimmt Köln,Lautern,Mainz
Genau. Hoffenheim und Wolfsburg auch nicht zu verachten
Tooor für Hannover 96, 1:1 durch Jan Schlaudraff
Für dieses Tor gibt es keine Superlative! Das war einsame Spitzenklasse!! Pinto tritt die Ecke an den Strafraum, wo Schlaudraff vollkommen blank steht, zum Volley ansetzt und die Kugel mit Mach3 links oben in den Winkel zimmert. Drobný hat keine Chance. Ohne Zweifel das Tor des Monats!
drecksmainz
Dreck.
Bestimmt Köln,Lautern,Mainz
Können natürlich gerne trotzdem noch 5 Dinger kassieren. ,-)
Genau. Hoffenheim und Wolfsburg auch nicht zu verachten
Also ich ganz sicher nicht! Niemals!
Aber letztlich wird´s egal sein, weil die Bayern das Ding hintenraus eh noch gewinnen.
Zudem lösen weder Mainz, noch die Bayern auch nur annähernd den Brechreiz aus, wir Fritz v.TuT. Unerträglich....