>

BL - 14.Spieltag

#
Schlaudraff Weltklassetor
#
Hammertor!
#
weltfussball.de :

Tooor für Hannover 96, 1:1 durch Jan Schlaudraff
Für dieses Tor gibt es keine Superlative! Das war einsame Spitzenklasse!! Pinto tritt die Ecke an den Strafraum, wo Schlaudraff vollkommen blank steht, zum Volley ansetzt und die Kugel mit Mach3 links oben in den Winkel zimmert. Drobný hat keine Chance. Ohne Zweifel das Tor des Monats!
#
2:0 Werder übrigens...
#
Jetzt gehts los in Bretzenheim... M105 vs. Bayern. Tribünen voll mit der älteren Generation.
#
heute bin ich ma en bazifan...

drecksmainz

#
bin jetzt für bayern
#
In den Trikotfarben haben die Bayern noch nie in MZ gespielt - Warnfarben in Erinnerung an die Eintracht??
#
scheiß Mainz hoffentlich bekommen die 5 Stück
#
ManCity führt in Liverpool 1-0 Kompany 31.min - nicht gut. Uupps: gerade 1-1 Selbsttor (Lescott) - abgefälschter Schuss von Adam.
#
1:0 M5
#


#
Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...

drecksmainz



Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli   in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind    Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.

Dreck.
#
[font=Arial Black]Helau[/font]
#
Eintracht23 schrieb:
Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...

drecksmainz



Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli   in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind    Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.

Dreck.


Bestimmt Köln,Lautern,Mainz
#
Mainz gönne ich nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, aber ich muss sagen, ich bin gespannt, wie sich das Spiel nun taktisch entwickelt. Bisher machen das die Mainzer echt gut. Solide verteidigen, nicht zu früh, nicht zu spät angreifen, aber auch das Spiel nach vorne nicht vergessen.

Können natürlich gerne trotzdem noch 5 Dinger kassieren.  ,-)
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...

drecksmainz



Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli   in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind    Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.

Dreck.


Bestimmt Köln,Lautern,Mainz


Genau. Hoffenheim und Wolfsburg auch nicht zu verachten  
#
Schlimme Pyro der Bayern-Fans in Bretzenheim...
#
Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...

drecksmainz



Also ich ganz sicher nicht! Niemals!

Aber letztlich wird´s egal sein, weil die Bayern das Ding hintenraus eh noch gewinnen.

Zudem lösen weder Mainz, noch die Bayern auch nur annähernd den Brechreiz aus, wir Fritz v.TuT. Unerträglich....
#
Filzlaus schrieb:






Teilen