>

SAW Gebabbel 29.07.2010

#
concordia-eagle schrieb:
Im Gegenteil diskreditierst Du jeden, der nicht jedes Training besucht...


Was soll´n das jetzt?

Wer spricht denn von Training? Ich spreche von Punktspielen des Nachwuchses. Und meinetwegen muß da auch niemand zwingend hin und ich diskreditiere auch niemanden deswegen, is mir doch wurscht, ob sich da einer ´ne eigene Ahnung verschaffen will.  Nur  -  und das ist mein ungebremster Angriff-  wie können 97% der User  -inklusive Dir-  über die Qualität des Nachwuchses diskutieren,  ohne einen Schimmer, ohne eigene Anschauung? Und damit selbstverständlich mehr oder weniger subtil den Cheftrainer angreifen, klar, darum geht´s ja.

Und laß mal gut sein mit Deiner verzweifelten Forderung nach den letzten fünf Minuten für Tosun und Alvarez. Glaubst Du allen Ernstes, daß die selbst darauf scharf waren? Die haben ganz andere Vorstellungen. Sprich mal mit ihnen.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Im Gegenteil diskreditierst Du jeden, der nicht jedes Training besucht...


Was soll´n das jetzt?

Wer spricht denn von Training? Ich spreche von Punktspielen des Nachwuchses. Und meinetwegen muß da auch niemand zwingend hin und ich diskreditiere auch niemanden deswegen, is mir doch wurscht, ob sich da einer ´ne eigene Ahnung verschaffen will.  Nur  -  und das ist mein ungebremster Angriff-  wie können 97% der User  -inklusive Dir-  über die Qualität des Nachwuchses diskutieren,  ohne einen Schimmer, ohne eigene Anschauung? Und damit selbstverständlich mehr oder weniger subtil den Cheftrainer angreifen, klar, darum geht´s ja.

Und laß mal gut sein mit Deiner verzweifelten Forderung nach den letzten fünf Minuten für Tosun und Alvarez. Glaubst Du allen Ernstes, daß die selbst darauf scharf waren? Die haben ganz andere Vorstellungen. Sprich mal mit ihnen.



Sag ich doch: Du Gott. Kontakte. Spirlrt, erste Hand, bebbabeln. alle anderen -> blöd., unqualifiziert, Deppen halt.

Ich liebe Deine Krümel und schätze auch Deinen Sachverstand, aber Du wirst irgendwann akzeptieren müssen, dass auch Leute, die nicht jedes Training und U-irigendwas Spiel sehen trotzdem eine Meinung haben. Und die muss. trotz des Dauerbeobachters nicht zwingend unfundiert sein. Ich muss Rode net 10 mal sehen, um das Talent zu erkennen, und nebenbei, meine Forderung:

1. ist keine verzweifelte (warum auch)

2. überhaupt keine Forderung sondern ein an unseren ÜL gerichteten Wunsch.

Warum Du deswegen ein Faß aufmachst, bleibt im Verborgenen.
#
upandaway schrieb:
wie können 97% der User  -inklusive Dir-  über die Qualität des Nachwuchses diskutieren,  ohne einen Schimmer, ohne eigene Anschauung? Und damit selbstverständlich mehr oder weniger subtil den Cheftrainer angreifen, klar, darum geht´s ja.


Empfand ich auch so - danke.
Grüße
SKB
#
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:

......kam eigentlich kein Spieler aus der eigenen Jugend zu größeren Einsatzzeiten. Ebenso ist aus der Zusammenlegung mit dem Training der Amas noch nichts herausgekommen.






Maabootsche, ich zitiere Deinen Post nur exemplarisch für die allermeisten , die tagsüber hier geplappert wurden..

Mich würde mal interessieren, wer von den vielen Diskutanten hier auch nur ein einziges U17, U19 oder U23 Spiel in der letzten Saison oder auch in seinem ganzen Leben gesehen hat. Ich würde mal schätzen höchstens 2-3%.

Und trotzdem kann sich jeder ein Urteil erlauben über die vermeintlichen Fähigkeiten unseres Nachwuchses, ob selbst gezogen oder zugekauft.

Es ist unglaublich bis unverfroren, trotz welcher bodenlosen Unkenntnis über das aktuelle Leistungsniveau  unseres Nachwuchses hier hochtrabender und besserwisserischer Mist verzapft und damit die verantwortliche Person mißkreditiert wird.




Klipp und klar konnte man am Tag des  U-17-Endspiels (inklusive des Nachwuchses von Bayer 04, wo viel mehr materielle Mittel zur Verfügung stehen) vor Augen geführt bekommen: Abends dann ein WM-Spiel gucken und man hat innerhalb von nur wenigen Stunden gemerkt, wie weit und lange der Weg für die Jungs aus den U-17-Teams sein wird. Das war wie Regionalbahn und ICE. Natürlich.
#
Maabootsche schrieb:
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:

......kam eigentlich kein Spieler aus der eigenen Jugend zu größeren Einsatzzeiten. Ebenso ist aus der Zusammenlegung mit dem Training der Amas noch nichts herausgekommen.






Maabootsche, ich zitiere Deinen Post nur exemplarisch für die allermeisten , die tagsüber hier geplappert wurden..

Mich würde mal interessieren, wer von den vielen Diskutanten hier auch nur ein einziges U17, U19 oder U23 Spiel in der letzten Saison oder auch in seinem ganzen Leben gesehen hat. Ich würde mal schätzen höchstens 2-3%.

Und trotzdem kann sich jeder ein Urteil erlauben über die vermeintlichen Fähigkeiten unseres Nachwuchses, ob selbst gezogen oder zugekauft.

Es ist unglaublich bis unverfroren, trotz welcher bodenlosen Unkenntnis über das aktuelle Leistungsniveau  unseres Nachwuchses hier hochtrabender und besserwisserischer Mist verzapft und damit die verantwortliche Person mißkreditiert wird.





Ich diskreditiere niemanden, ich stelle nur fest, daß hier noch(!) nichts passiert ist. Wir haben halt letztes Jahr keinen Eigenwuchs in die Nähe des Stamms gebracht.


Bin ich blöd?
Was ist mit Jung????
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:

......kam eigentlich kein Spieler aus der eigenen Jugend zu größeren Einsatzzeiten. Ebenso ist aus der Zusammenlegung mit dem Training der Amas noch nichts herausgekommen.






Maabootsche, ich zitiere Deinen Post nur exemplarisch für die allermeisten , die tagsüber hier geplappert wurden..

Mich würde mal interessieren, wer von den vielen Diskutanten hier auch nur ein einziges U17, U19 oder U23 Spiel in der letzten Saison oder auch in seinem ganzen Leben gesehen hat. Ich würde mal schätzen höchstens 2-3%.

Und trotzdem kann sich jeder ein Urteil erlauben über die vermeintlichen Fähigkeiten unseres Nachwuchses, ob selbst gezogen oder zugekauft.

Es ist unglaublich bis unverfroren, trotz welcher bodenlosen Unkenntnis über das aktuelle Leistungsniveau  unseres Nachwuchses hier hochtrabender und besserwisserischer Mist verzapft und damit die verantwortliche Person mißkreditiert wird.





Ich diskreditiere niemanden, ich stelle nur fest, daß hier noch(!) nichts passiert ist. Wir haben halt letztes Jahr keinen Eigenwuchs in die Nähe des Stamms gebracht.


Bin ich blöd?
Was ist mit Jung????


Frage 1: ....musst du selbst wissen...
Frage 2: Den haben wir in die (unmittelbare) Nähe der Stamm-Elf gebracht.
#
Maabootsche schrieb:
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:


Wir haben halt letztes Jahr keinen Eigenwuchs in die Nähe des Stamms gebracht...

... wo objektiv gesehen bisher keine Ergebnisse vorliegen, aus welchen Gründen auch immer.


Eben.

Die Gründe, warum wir keinen Eigenwuchs in die Nähe des Stammes bringen, liegen für jeden häufigeren Besucher der Nachwuchsspiele aber klar auf der Hand. Wo nix ist, kann auch nix gefördert oder gar eingesetzt werden. Das aber kann man Skibbe nicht anlasten  -schon garnicht nach seinem ersten Jahr. Da sollte man mal bei den Vereinsmeiern anfragen, warum sie in den letzten -zig Jahren nur seltenst in der Lage waren, Eigenwuchs in die Nähe des Stammes zu führen. Diese Diskussion wird vermieden wegen vereinsheiliger Kühe -oder besser Ochsen.

Billig, jahrelange Versäumnisse dem neuen Trainer in die Schuhe zu schieben. Der jedenfalls hat seine Bereitschaft zur Jugend an anderen Arbeitsplätzen schon bewiesen. Daß er dies hier (noch?) nicht fortsetzen kann, wird ihn selbst am meisten wurmen.



Tja, in den letzten Jahren hatten wir da immerhin Russ und Jung. Zwei Leute in vier Jahren ist da sicher nicht außergewöhnlich hoch, aber trotzdem anerkennenswert.

Und was er an diesem Arbeitsplatz - wohlgemerkt neben der guten Arbeit mit der Mannschaft!- gezeigt hat, war dann halt eher das Fordern von Lincoln, Gekas und das Bekommen von Altintop und dazu noch ein in meinen Augen zu langes, wenn auch nicht zuletzt durch die Tore von Franz verständliches Verzichten auf Jung.
Aber:"Der war (davor) ja nur so gut, weil alle anderen so schlecht waren."...


?!?!?!
Jetzt wird es ja schon ein wenig albern, findest Du nicht?
Seine Äußerung fand ich persönlich schon sehr unglücklich, aber Du willst mir doch nicht sagen, dass Skibbe Jung nicht gefördert hätte.
Im Gegensatz zur Vorsaison hat er seine Einsatzzeit fast verdreifacht und das trotz größerer Konkurrenz.
Darüber hinaus ist es doch auffällig, dass der gewählte Zeitpunkt Jung zu integrieren offensichtlich nicht so schlecht gewesen sein kann, denn fortan spielte er recht gut und zudem auch konstant!

Und ist falsch daran gute Spieler zu fordern?
Hast Du Dich damals auch echauffiert als man Thurk, Mehdi, etc. verpflichten konnte?
Ganz ohne öffentliche Forderung?
Oder ist die öffentliche Forderung die Krux?
#
peacemaker8 schrieb:

Frage 2: Den haben wir in die (unmittelbare) Nähe der Stamm-Elf gebracht.


Voodoozauber???
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir haben mit Oka die beste Saison seit Jahren gespielt.
Auch dank Oka.

Eine Hetzkampagne ist das hier, unglaublich.



Dein Einsatz für Oka ehrt Dich. Aber er trifft meiner Meinung nach nicht ganz die Wahrheit.
Die Fachpresse stimmt mir da auch eher zu.
#
Maabootsche schrieb:

Jugend? Außer Jung, der zuvor schon zum Stamm gehörte und erstmal gar nicht unter Skibbe spielte

Sorry, je mehr ich den Scheiss von gestern lese, desto wütender werde ich!!!
Jung gehörte zuvor schon zum Stamm????
Billige 400 Minuten hat er in der Saison zuvor gespielt!
Das sind nicht einmal 5 Spiele über die volle Distanz.

Gehörte vorher zum Stamm. LÄCHERLICH!!!


Für was wurde wohl das meiste Geld jeweils im Gesamtpaket Anfang dieser Spielzeit ausgegeben? Für zwei gestandene Stürmer aus der Bundesliga.

Und wie war das vorher? Schwegler?
Und wie war das davor? Schau mal auf die Gelder die man vorher ausgegeben hat und welche aktuell.


Tja vielleicht hätte das bei Tsoumou öfter gepasst, wenn man ihn öfter hätte spielen lassen.

Ja, genau.
Sag mal: Hast Du Tsoumou überhaupt spielen sehen???
Das war doch ein einziges Gestolper und Rumgehacke.
Mich würde es nicht wundern, wenn er kein Profispieler wird (nicht einmal dritte Liga).


Aber ihn jetzt hier für seine Entwicklungsarbeit in Richtung Jugend und Scouting zu preisen, von der man nur nichts sehen kann, weil unsere Jugend ja zu schlecht ist, halte ich für stark übertrieben.

Bitte dreh den Spieß nicht so einfältig um.
Kein Mensch hat Skibbe für seine Entwicklungsarbeit abgefeiert. Dafür ist die Bewertungsgrundlage schlichtweg zu klein.
Viel mehr wurde hier dem Trainer ans Bein gepisst und im Anschluss kamen NUR darauf Reaktionen.
Also bitte!

Unterm Strich ist es in meinen Augen echt widerlich was Du schreibst.
Zumal man Dich sonst immer recht trainerafin in Erinnerung hat.
Gott, ist mir schlecht!
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jugend? Außer Jung, der zuvor schon zum Stamm gehörte und erstmal gar nicht unter Skibbe spielte

Sorry, je mehr ich den Scheiss von gestern lese, desto wütender werde ich!!!
Jung gehörte zuvor schon zum Stamm????
Billige 400 Minuten hat er in der Saison zuvor gespielt!
Das sind nicht einmal 5 Spiele über die volle Distanz.

Gehörte vorher zum Stamm. LÄCHERLICH!!!

Junge komm mal wieder runter. Der Kram den du schreibst ist ja soooo viel besser.
Hat seine Einsatzzeit verdreifacht....könnte man sich genauso drüber aufregen. Jung hat gegen Ende der vorletzten Saison zum Stamm gehört. So einfach ist das! Selbst als FF Ochs wieder als Rechtsverteidiger aufgestellt hat ist Jung aufgelaufen. Als DM.
Wie du dich hier immer als Rechthaber aufspielst und jeden angreifst der ne andere meinung hat geht echt garnicht!
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jugend? Außer Jung, der zuvor schon zum Stamm gehörte und erstmal gar nicht unter Skibbe spielte

Sorry, je mehr ich den Scheiss von gestern lese, desto wütender werde ich!!!
Jung gehörte zuvor schon zum Stamm????
Billige 400 Minuten hat er in der Saison zuvor gespielt!
Das sind nicht einmal 5 Spiele über die volle Distanz.

Gehörte vorher zum Stamm. LÄCHERLICH!!!


Für was wurde wohl das meiste Geld jeweils im Gesamtpaket Anfang dieser Spielzeit ausgegeben? Für zwei gestandene Stürmer aus der Bundesliga.

Und wie war das vorher? Schwegler?
Und wie war das davor? Schau mal auf die Gelder die man vorher ausgegeben hat und welche aktuell.


Tja vielleicht hätte das bei Tsoumou öfter gepasst, wenn man ihn öfter hätte spielen lassen.

Ja, genau.
Sag mal: Hast Du Tsoumou überhaupt spielen sehen???
Das war doch ein einziges Gestolper und Rumgehacke.
Mich würde es nicht wundern, wenn er kein Profispieler wird (nicht einmal dritte Liga).


Aber ihn jetzt hier für seine Entwicklungsarbeit in Richtung Jugend und Scouting zu preisen, von der man nur nichts sehen kann, weil unsere Jugend ja zu schlecht ist, halte ich für stark übertrieben.

Bitte dreh den Spieß nicht so einfältig um.
Kein Mensch hat Skibbe für seine Entwicklungsarbeit abgefeiert. Dafür ist die Bewertungsgrundlage schlichtweg zu klein.
Viel mehr wurde hier dem Trainer ans Bein gepisst und im Anschluss kamen NUR darauf Reaktionen.
Also bitte!

Unterm Strich ist es in meinen Augen echt widerlich was Du schreibst.
Zumal man Dich sonst immer recht trainerafin in Erinnerung hat.
Gott, ist mir schlecht!




Jung hatte sich Ende der vorletzten Saison einen Stammplatz erarbeitet und wurde dann jedes Spiel eingesetzt, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.
Schwegler hatte, bevor er zu uns kam, über 100 Profi-Einsätze, davon über 40 in der Bundesliga, da würde ich nicht mehr von einem reinen Talent sprechen. Dazu kamen damals noch Teber (Wunschspieler) und Franz (abgenickt) und unter der Saison Clark, auch nicht gerade die Riege der hoffnungsvollen Jungprofis.
Bei Tsoumou weiß ich auch nicht, was aus dem wird, so ein Auftritt wie gegen München kann einem Spieler durchaus Oberwasser geben, da hätte ich den gerne etwas öfter gesehen.

Zum Preisen der Jugend- und Scoutingarbeit kannst Du mal den Beitrag lesen auf den ich mit dem von Dir zitierten Beitrag geantwortet habe.

Und nochmal (das hättest Du auch gefunden, wenn Du ein wenig weitergelesen hättest): Ich bin mit der Arbeit Skibbes zufrieden, kann hier aber nicht verstehen, inwiefern der hier immer für seine Jugendarbeit gelobt wird.
#
Maabootsche schrieb:

Jung hatte sich Ende der vorletzten Saison einen Stammplatz erarbeitet und wurde dann jedes Spiel eingesetzt, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.

Noch am drittletzten Spieltag kam er erst nach einer Stunde rein.
Bellaid spielte RV!!!
Mehdi spielte sogar.
Und Du erzählst hier was von einem Stammplatz.          


Dazu kamen damals noch Teber (Wunschspieler)

Teber Wunschspieler???
Wird ja immer besser hier! Wer sagt denn, dass das nicht eher ein Wunschspieler von Funkel war und Skibbe sein ok gegeben hat?


Und nochmal (das hättest Du auch gefunden, wenn Du ein wenig weitergelesen hättest): Ich bin mit der Arbeit Skibbes zufrieden, kann hier aber nicht verstehen, inwiefern der hier immer für seine Jugendarbeit gelobt wird.

Meine Fresse, noch einmal:
Niemand hat sich lobend über ihn geäußert, sondern eher kritisch so wie Du.
Nur darauf gabs kontra.

Lobende Worte gabs in erster Linie für die Arbeit, die er in Leverkusen geleistet hat und da war in meinen Augen sehr, sehr stark was die Jugendarbeit angeht!
#
sCarecrow schrieb:
[quote=Maabootsche]
Dazu kamen damals noch Teber (Wunschspieler)

Teber Wunschspieler???
Wird ja immer besser hier! Wer sagt denn, dass das nicht eher ein Wunschspieler von Funkel war und Skibbe sein ok gegeben hat?
[quote]

Uaahhhh du wirst echt immer besser. Ich bin raus....du kannst ja mal ein bisschen bei Google stöbern
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jugend? Außer Jung, der zuvor schon zum Stamm gehörte und erstmal gar nicht unter Skibbe spielte

Sorry, je mehr ich den Scheiss von gestern lese, desto wütender werde ich!!!
Jung gehörte zuvor schon zum Stamm????
Billige 400 Minuten hat er in der Saison zuvor gespielt!
Das sind nicht einmal 5 Spiele über die volle Distanz.

Gehörte vorher zum Stamm. LÄCHERLICH!!!

Junge komm mal wieder runter. Der Kram den du schreibst ist ja soooo viel besser.
Hat seine Einsatzzeit verdreifacht....könnte man sich genauso drüber aufregen. Jung hat gegen Ende der vorletzten Saison zum Stamm gehört. So einfach ist das! Selbst als FF Ochs wieder als Rechtsverteidiger aufgestellt hat ist Jung aufgelaufen. Als DM.
Wie du dich hier immer als Rechthaber aufspielst und jeden angreifst der ne andere meinung hat geht echt garnicht!



Ja, klar. Weil er die letzten beiden Spiele über 90 Minuten gespielt hat gehörte er Deiner Meinung nach zum Stamm?
Was ist das denn für eine Bewertungsgrundlage.
6 Einsätze hatte er gerade einmal in der Saison. 6 billige Einsätze.
Immer diese ****** Fanboys!      
#
tont85 schrieb:

Uaahhhh du wirst echt immer besser. Ich bin raus....du kannst ja mal ein bisschen bei Google stöbern  


Ja, geh zum VFL, wo Dein Trainergott endlich gelandet ist!
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jung hatte sich Ende der vorletzten Saison einen Stammplatz erarbeitet und wurde dann jedes Spiel eingesetzt, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.

Noch am drittletzten Spieltag kam er erst nach einer Stunde rein.
Bellaid spielte RV!!!
Mehdi spielte sogar.
Und Du erzählst hier was von einem Stammplatz.          


Dazu kamen damals noch Teber (Wunschspieler)

Teber Wunschspieler???
Wird ja immer besser hier! Wer sagt denn, dass das nicht eher ein Wunschspieler von Funkel war und Skibbe sein ok gegeben hat?


Und nochmal (das hättest Du auch gefunden, wenn Du ein wenig weitergelesen hättest): Ich bin mit der Arbeit Skibbes zufrieden, kann hier aber nicht verstehen, inwiefern der hier immer für seine Jugendarbeit gelobt wird.

Meine Fresse, noch einmal:
Niemand hat sich lobend über ihn geäußert, sondern eher kritisch so wie Du.
Nur darauf gabs kontra.

Lobende Worte gabs in erster Linie für die Arbeit, die er in Leverkusen geleistet hat und da war in meinen Augen sehr, sehr stark was die Jugendarbeit angeht!


Eine eher exklusive Sicht zu Jung hast Du da, die Spiele um das von Dir genannte spielte er durch, aber sei es drum.

Zu Teber: Wenn ein neuer Trainer mit einem Spieler, der noch nicht unter Vertrag steht, häufig telefoniert und sogar mit ihm Essen geht, ist das wahrscheinlich ein Zeichen, daß er ihn davon abhalten will, einen Vertrag zu unterzeichnen: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/teber-sieht-sich-als-fuehrungsspieler/-/1473446/3096808/-/index.html
-wie oft muß ich den Artikel hier eigentlich noch rausholen?

Worauf ich antwortete war dabei das hier:
Biotic schrieb:
Ich denke mal, dass Skibbe schon ne laengerfristige Strategie faehrt.
...
- Jugendarbeit und Kooperationen, Scouting verbessern.
...

Das dürfte schon auf die momentane Situation gemünzt sein und nicht auf Leverkusen, was man an der Verwendung des Präsens und am Fehlen des Wortes "Leverkusen" festmachen kann.
Und von der da sicher lobend erwähnten Jugendarbeit war halt bisher- und das sage ich mit der eingeschränkten Sicht des Außenstehenden- weder bei den Verpflichtungen, noch bei den bisherigen Einsatzzeiten von Talenten viel zu sehen.
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Uaahhhh du wirst echt immer besser. Ich bin raus....du kannst ja mal ein bisschen bei Google stöbern  


Ja, geh zum VFL, wo Dein Trainergott endlich gelandet ist!

Du bist echt soo lächerlich! Nur weil ich damals nicht schön mit allen anderen auf Funkel eingeschlagen hab bin ich ein riesen Fan von ihm. Erklär mir das mal bitte. Ich habe nie was gegen Skibbe gesagt! Du kannst nichts anderes Totschlagargumente rauszuhauen.
Auf ein Argument wie, Jung hat an den letzten 5 Spieltagen 4mal auf dem Platz gestanden 3 mal davon über 90 Minuten und das obwohl ein Ochs fit war, antwortest du mit geh doch zum VFL. Als ob ich hier gegen den Trainer schießen würde.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jung hatte sich Ende der vorletzten Saison einen Stammplatz erarbeitet und wurde dann jedes Spiel eingesetzt, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.

Noch am drittletzten Spieltag kam er erst nach einer Stunde rein.
Bellaid spielte RV!!!
Mehdi spielte sogar.
Und Du erzählst hier was von einem Stammplatz.          


Dazu kamen damals noch Teber (Wunschspieler)

Teber Wunschspieler???
Wird ja immer besser hier! Wer sagt denn, dass das nicht eher ein Wunschspieler von Funkel war und Skibbe sein ok gegeben hat?


Und nochmal (das hättest Du auch gefunden, wenn Du ein wenig weitergelesen hättest): Ich bin mit der Arbeit Skibbes zufrieden, kann hier aber nicht verstehen, inwiefern der hier immer für seine Jugendarbeit gelobt wird.

Meine Fresse, noch einmal:
Niemand hat sich lobend über ihn geäußert, sondern eher kritisch so wie Du.
Nur darauf gabs kontra.

Lobende Worte gabs in erster Linie für die Arbeit, die er in Leverkusen geleistet hat und da war in meinen Augen sehr, sehr stark was die Jugendarbeit angeht!


Eine eher exklusive Sicht zu Jung hast Du da, die Spiele um das von Dir genannte spielte er durch, aber sei es drum.

Zu Teber: Wenn ein neuer Trainer mit einem Spieler, der noch nicht unter Vertrag steht, häufig telefoniert und sogar mit ihm Essen geht, ist das wahrscheinlich ein Zeichen, daß er ihn davon abhalten will, einen Vertrag zu unterzeichnen: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/teber-sieht-sich-als-fuehrungsspieler/-/1473446/3096808/-/index.html
-wie oft muß ich den Artikel hier eigentlich noch rausholen?

Worauf ich antwortete war dabei das hier:
Biotic schrieb:
Ich denke mal, dass Skibbe schon ne laengerfristige Strategie faehrt.
...
- Jugendarbeit und Kooperationen, Scouting verbessern.
...

Das dürfte schon auf die momentane Situation gemünzt sein und nicht auf Leverkusen, was man an der Verwendung des Präsens und am Fehlen des Wortes "Leverkusen" festmachen kann.
Und von der da sicher lobend erwähnten Jugendarbeit war halt bisher- und das sage ich mit der eingeschränkten Sicht des Außenstehenden- weder bei den Verpflichtungen, noch bei den bisherigen Einsatzzeiten von Talenten viel zu sehen.


Vergiss es du hast nen Funkelschrein und Argumente zählen nicht!
#
Maabootsche schrieb:

Zu Teber: Wenn ein neuer Trainer mit einem Spieler, der noch nicht unter Vertrag steht, häufig telefoniert und sogar mit ihm Essen geht, ist das wahrscheinlich ein Zeichen, daß er ihn davon abhalten will, einen Vertrag zu unterzeichnen: http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/teber-sieht-sich-als-fuehrungsspieler/-/1473446/3096808/-/index.html
-wie oft muß ich den Artikel hier eigentlich noch rausholen?


LOL
Mir war sooo klar, dass es sich um diesen Artikel handelt.
Der nebenbei bemerkt genau GAR NICHTS bedeutet.
Denn gerade wenn der wünschende Trainer das Schiff verlassen muss, wird der Nachfolger den Spieler ebenfalls ein weiteres Mal überzeugen müssen.

@ Tont:
Blabla, für mich bist Du ne Witzfigur und das nicht erst seit gestern.
Schreib doch noch was über Caio!


Teilen