>

SAW Gebabbel 29.07.2010

#
sCarecrow schrieb:
Meine Fresse, den Zusatz, dass Fährmann kein Adler oder Neuer sei, hätte sich Skibbe wirklich schenken können!
Manchmal ist die Außendarstellung des Trainers wirklich erbärmlich.  

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Entwicklung nicht zu schätzen weiss.
Oka ist in meinen Augen kein Spitzentorwart und objektiv betrachtet wohl auch nur eine kurzfristige Lösung.
Und wenn ein Fährmann nicht das Talent besitzt an Oka vorbeizukommen, dann ahne ich auf für die mittlere Frist auch nichts Gutes.

ich glaube er ist hier eher in unguenstiges licht gerueckt.
die bild hat das selbe zitat, aber etwas laenger.
bild.de schrieb:
Skibbe: „Fährmann schafft es besser als letztes Jahr, Souveränität auszustrahlen. Da sieht man, dass er sich hier entwickelt hat. Aber: Obwohl er ein großes Talent ist, darf man nicht denken, dass der deshalb automatisch ein Adler oder Neuer Nummer 3 ist.“

qualle: klick
und so macht das zitat a) mehr sinn und passt b) besser zu skibbe.
er sagt nur, dass dies kein automatismus sei und ralle dies erstmal beweisen muss, und damit hat er schlicht und ergreifend recht.
wuerde ihn gerne ueber eine halbserie oder zumindest mal 10 spiele am stueck sehen, dann wuessten wir mehr.
#
Freidenker schrieb:
nun, dann warten wir mal ab, wen menger am 1. spieltag ins tor stellt.

geh mal zu 95% von nikolov aus
#
s-saibot schrieb:
Freidenker schrieb:
nun, dann warten wir mal ab, wen menger am 1. spieltag ins tor stellt.

geh mal zu 95% von nikolov aus

Der Bessere, äh Fährmann, soll im Tor stehen.  
#
Ihr redet immer von Absichern falls es nichts wird... oder das Skibbe solche Aussagen provokant gibt damit er etwas bekommt, regelt oder sonst was... wie wär es mal wenn Ihr euch die Frage stellt ob der Reporter nicht etwas gesagt hat wie:

Hat Ralf Anlagen wie Neuer oder Adler? "Nein, Fährmann ist kein Neuer oder Adler"... uupppsss... jetzt ergibt das doch einen ganz anderen Sinn!

Ich weiß nicht wieso es soviele User hier gibt, die immer jede Aussage welche in der Zeitung steht (Skibbe hats noch nicht mal gesagt und ihr kennt auch nicht den Zusammenhang - Beweis fehlt???) auf die Goldwaage legen...
#
die bild entschärft einen fr artikel. das ist doch satire  
#
Skandal! Skibbe will den besseren ins Tor stellen und sagt das auch noch!
Und sagt dabei, dass Clark kein Messi sei, oder so ähnlich. Unfassbar!

Wir steigen definitiv ab, und das auch noch ohne Lizenz.
#
Solange "Pipi" Piplica oder "Pannen" Olli Reck net bei uns im Tor steht-erschüttert mich nix mehr.

Schade ,dass wir uns nicht so stark um Drobny bemüht haben.
Also gehen wir ins 20 Jahr-mit Oka-davon 16 Jahre als Nr.1 oder 2.

Es gibt Schlimmeres,auch wenn ich bei "brenzlische" immer die Wahl zwischen Herzinfarkt oder "net hingucke" habe.

Skibbe hat aber wohl recht-also soll Oka spielen und unser Vertrauen haben.
#
sCarecrow schrieb:
Meine Fresse, den Zusatz, dass Fährmann kein Adler oder Neuer sei, hätte sich Skibbe wirklich schenken können!

Oka ist in meinen Augen kein Spitzentorwart und objektiv betrachtet wohl auch nur eine kurzfristige Lösung.
Und wenn ein Fährmann nicht das Talent besitzt an Oka vorbeizukommen, dann ahne ich auf für die mittlere Frist auch nichts Gutes.

Also ich finde an Skibbes aussage nichts schlimmes.
Ich hoffe das jetzt Fährmann mal 34 spielen zeigen darf was er kann.
Nikolov wird nicht jünger oder besser. Leider.

Aber so wie ich Skibbe einschätze , wird wohl Nikolov spielen.
Dann kann sich Fährmann aber auch nicht weiter entwickeln
#
sCarecrow schrieb:

Skibbe: „Fährmann schafft es besser als letztes Jahr, Souveränität auszustrahlen. Da sieht man, dass er sich hier entwickelt hat. Aber: Obwohl er ein großes Talent ist, darf man nicht denken, dass der deshalb automatisch ein Adler oder Neuer Nummer 3 ist.“

Sorr sCare aber ich versteh nicht was an dieser Aussage so erbärmlich sein soll. Ich denke eher es soll auch die Erwartungshaltung, die an den Kerl von manchen gestellt wird, etwas drücken. Manche denken ja wirklich wir hätten den 2 Neuer im Tor. Und sorry, er ist kein Neuer. Das ist Unstrittig denke ich.

Ich finde diese Aussage sehr gut und mMn sehr zutreffend. Skibbe bescheinigt ihm ein großes Talent aber wie er schon sagt, das alleine macht ihn noch nicht zum Nationaltorwart Nr. 3.
#
Max war wohl dieses Mal nicht auf der Kinderpressekonferenz
#
sCarecrow schrieb:

Die Blöd hat Skibbes Satz ganz anders interpretiert als die FR. Bevor Du Dich also über Skibbes Außendarstellung aufregst, kotz Dich lieber über Doofewix aus, der den Artikel wahrscheinlich verhunzt hat!  
#
mickmuck schrieb:

+ Scare schimpft über Skipper und SDB springt für den Trainer in die Bresche.

Heute ist Gegenteiltag!

#
Außerdem frage ich mich, wie hier der eine oder andere User die Außendarstellung unseres Trainers beurteilen können will. Nein, es ist jetzt nicht so, dass ich keine Kritik am Trainer zulassen oder diese im Keim ersticken will.

Aber hier wird doch die Außendarstellung wieder einmal an einem einzigen Satz festgemacht, der (unter Umständen) irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen wurde und sogar von zwei Schundblättern völlig unterschiedlich ausgelegt wurde.

Man kann natürlich auch alles schlechtreden, indem man jeden Satz bis in kleinstes seziert und ihn solange dreht und sinnverfälscht, bis man ihn jemandem negativ auslegen kann.

Die FR ist mittlerweile fast ein größeres Hetz- und Schundblatt wie die Blöd. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Doofewitz selbst für die Blöd zu mies war...
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Die Blöd hat Skibbes Satz ganz anders interpretiert als die FR. Bevor Du Dich also über Skibbes Außendarstellung aufregst, kotz Dich lieber über Doofewix aus, der den Artikel wahrscheinlich verhunzt hat!    

Korrekt!

Man bekommt schon den deutlichen Eindruck, als stecke hier FR-System dahinter. Die Burschen werden mir immer unsympathischer!

T.
#
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:

+ Scare schimpft über Skipper und SDB springt für den Trainer in die Bresche.

Heute ist Gegenteiltag!

Du hast wohl zu selten Spongebob Schwammkopf gesehen?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Skandal! Skibbe will den besseren ins Tor stellen und sagt das auch noch!
Und sagt dabei, dass Clark kein Messi sei, oder so ähnlich. Unfassbar!

Wir steigen definitiv ab, und das auch noch ohne Lizenz.

#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem frage ich mich, wie hier der eine oder andere User die Außendarstellung unseres Trainers beurteilen können will. Nein, es ist jetzt nicht so, dass ich keine Kritik am Trainer zulassen oder diese im Keim ersticken will.

Aber hier wird doch die Außendarstellung wieder einmal an einem einzigen Satz festgemacht, der (unter Umständen) irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen wurde und sogar von zwei Schundblättern völlig unterschiedlich ausgelegt wurde.

Man kann natürlich auch alles schlechtreden, indem man jeden Satz bis in kleinstes seziert und ihn solange dreht und sinnverfälscht, bis man ihn jemandem negativ auslegen kann.

Die FR ist mittlerweile fast ein größeres Hetz- und Schundblatt wie die Blöd. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Doofewitz selbst für die Blöd zu mies war...

jedenfalls redet skibbe in der öffentlichkeit tacheles. die aussage zu bellaid ist auch deutlich
#
wie dem auch sei;
offenbar ist es jedenfalls nicht so, dass unser jahrhundertalent Fährmann den alten Oka total in den Schatten stellt.

und obwohl ich durchaus ein Okaist bin, gerade bei den Auseinadersetzungen hier im forum gern seine zu unrecht nicht anerkannten Qualitäten betone, ist es doch so, dass wir auf der Torwart-Position Steigerungspotential haben.

Wenn Fährmann das nicht liefert, dann müssen wir uns demnächst nach einer weiteren Option umschauen. Was wurde eigentlich aus Markus Miller?
#
mickmuck schrieb:

hm? wieso? Die grüne Bild ist doch schon laaange viel bildiger als die rote.
#
Käptn Ahab schrieb:
Was wurde eigentlich aus Markus Miller?

Der wurde letzte Saison auch zu einem Torwart, der für uns keine Verstärkung mehr wäre.

Teilen