Wie auch immer - es bleibt erstmal ein Fünfkampf. Mal sehen welche Mannschaften zuerst richtig ins stolpern geraten. Noch sind die Chancen für alle nahezu gleich groß.
uefa_schaub schrieb: Wie auch immer - es bleibt erstmal ein Fünfkampf. Mal sehen welche Mannschaften zuerst richtig ins stolpern geraten. Noch sind die Chancen für alle nahezu gleich groß.
naja sowohl wir als auch Fürth stollpern schon 2 oder 3 Spieltage durch die Liga Bis jetzt zm Glück ohne große Konsequenzen.
Aber auch Düsseldorf hatte schon recht schwache Spiele dabei..
uefa_schaub schrieb: Wie auch immer - es bleibt erstmal ein Fünfkampf. Mal sehen welche Mannschaften zuerst richtig ins stolpern geraten. Noch sind die Chancen für alle nahezu gleich groß.
naja sowohl wir als auch Fürth stollpern schon 2 oder 3 Spieltage durch die Liga Bis jetzt zm Glück ohne große Konsequenzen.
...und Pauli schwimmt jetzt auch - im Heimspiel gegen Dresden.
...haben aber Glück !
Das hatten wir auch sehr lange. Ich sage immer wieder.. Glück rächt sich .. bei allen!
Morgen sind wir Kleeblattfan würd ich vorschlagen ,-)
Fortunafans sind so arrogant, ich gönne es denen, wenn die ne richtige Klatsche kriegen. Scheiß Pack ! Tradition hin oder her, aber dieses Pack nervt mich langsam. Das Rückspiel in Dödeldorf ist ein Muss für Jeden!
Im Fortuna Forum wolltest du dem Pack im Februar schon "in die Fresse treten".... Na ja, war nur ein kurzes Gastspiel. Hier hast du ja ein Heimspiel und kannst dich austoben. Evtl. solltes du dich aber mal in professionelle Hände begeben. Entspannt etwas !
AltbierExperte schrieb: Im Fortuna Forum wolltest du dem Pack im Februar schon "in die Fresse treten".... Na ja, war nur ein kurzes Gastspiel. Hier hast du ja ein Heimspiel und kannst dich austoben. Evtl. solltes du dich aber mal in professionelle Hände begeben. Entspannt etwas !
Übrigens morgen...4-1 ,-)
am besten bei Headnut Nobbi, der kennt die Pillen die er braucht um ein tägliches Blutbad zu vermeiden...
Die Stürmerfouls der Fortuna im eigenen Stadion fallen heute mal wieder auf..., das probieren die bereits die ganz Saison schon so und öfters mal wird es nicht so gesehen bzw. geahndet...
MrBoccia schrieb: jep, Unentschieden wäre das beste, oder wenn schon, dann Sieg Fürth
Sehe ich nicht so, lasst D´dorf gewinnen, uns dann gegen Fürth und dann haben wir einen schönen Vorsprung auf die...
Ist doch egal, ob wir erster oder zweiter werden, Hauptsache hoch in Liga 1...
Copa
endlich einer der es kapiert hat, ständig lese ich nur was von "hoffentlich gewinnen die Fürther" totaler blödsinn aus Eintrachtsicht...bei einem sieg sind die Fürther nen punkt vor uns, bei einer niederlage weiterhin 2 Punkte hinter uns, das können die 2 Punkte sein die am ende Platz 2 oder 3 ausmachen könnten.
MrBoccia schrieb: jep, Unentschieden wäre das beste, oder wenn schon, dann Sieg Fürth
Sehe ich nicht so, lasst D´dorf gewinnen, uns dann gegen Fürth und dann haben wir einen schönen Vorsprung auf die...
Copa
endlich einer der es kapiert hat, ständig lese ich nur was von "hoffentlich gewinnen die Fürther" totaler blödsinn aus Eintrachtsicht...bei einem sieg sind die Fürther nen punkt vor uns, bei einer niederlage weiterhin 2 Punkte hinter uns, das können die 2 Punkte sein die am ende Platz 2 oder 3 ausmachen könnten.
...haben aber Glück !
Das hatten wir auch sehr lange. Ich sage immer wieder.. Glück rächt sich .. bei allen!
Fortunafans sind so arrogant, ich gönne es denen, wenn die ne richtige Klatsche kriegen. Scheiß Pack ! Tradition hin oder her, aber dieses Pack nervt mich langsam. Das Rückspiel in Dödeldorf ist ein Muss für Jeden!
sich beide die Punkte abgeben...
Na ja, war nur ein kurzes Gastspiel. Hier hast du ja ein Heimspiel und kannst dich austoben.
Evtl. solltes du dich aber mal in professionelle Hände begeben. Entspannt etwas !
Übrigens morgen...4-1 ,-)
am besten bei Headnut Nobbi, der kennt die Pillen die er braucht um ein tägliches Blutbad zu vermeiden...
Hauptsache kein Dreier für die Fortuna.
Copa
Danke für die Blumen ... ,-)