Ruhig bleiben. Man muss es mal anders sehn: Die Fürther stehen am Ende nie im Leben auf nem Aufstiegsplatz. Paderborn sowieso nicht, bleibt nur noch Pauli, die ich aber m.E. auch nicht stark genug sind. Und die Fortuna überrunden wir irgendwann auch noch. Im Rückspiel gibts die erste Niederlage und nach der schaun mer mal, ob immer noch alles so leicht von der Hand geht.
Hochverdiente Fortuna-Führung! Der Elfer geschenkt, ganz klar... aber ansonsten spielbestimmend, sehr zweikampfstark und bissig, dazu mit gefälligen Kombinationen... das ist richtig guter Zweitligafussball!
hendrik9 schrieb: Dieser scheiß Verein geht mir auf den Sack
Warum?
Die spielen ne gute Saison.
In Braunschweig lagen sie bis kurz vor Schluss hinten und dann plötzlich aus dem nichts gab es einen ehm es kommt gleich hmmm....... ELFMETER Immer wenn sie am Rande eines Punktverlustes sind gibt es ELfmeter! Wird Zeit das der OKA einen Elfmeter von diesem Depp hällt.
Diegito schrieb: Hochverdiente Fortuna-Führung! Der Elfer geschenkt, ganz klar... aber ansonsten spielbestimmend, sehr zweikampfstark und bissig, dazu mit gefälligen Kombinationen... das ist richtig guter Zweitligafussball!
...mit einem richtig guten Zweitliga-Schiri wäre alles noch viel besser anzusehen!
Diegito schrieb: Hochverdiente Fortuna-Führung! Der Elfer geschenkt, ganz klar... aber ansonsten spielbestimmend, sehr zweikampfstark und bissig, dazu mit gefälligen Kombinationen... das ist richtig guter Zweitligafussball!
Sehe ich auch so.
Zu den Elfern - sollten die, die verschiessen?
Wir wuerden es doch auch schaetzen, wuerden wir sie bekommen - oder?
das ist die berühmte gladbacher schule
Warum?
Die spielen ne gute Saison.
Und die Fortuna überrunden wir irgendwann auch noch. Im Rückspiel gibts die erste Niederlage und nach der schaun mer mal, ob immer noch alles so leicht von der Hand geht.
In Braunschweig lagen sie bis kurz vor Schluss hinten und dann plötzlich aus dem nichts gab es einen ehm es kommt gleich hmmm....... ELFMETER
Immer wenn sie am Rande eines Punktverlustes sind gibt es ELfmeter!
Wird Zeit das der OKA einen Elfmeter von diesem Depp hällt.
Ich mag diesen Verein einfach nicht!
...mit einem richtig guten Zweitliga-Schiri wäre alles noch viel besser anzusehen!
Sehe ich auch so.
Zu den Elfern - sollten die, die verschiessen?
Wir wuerden es doch auch schaetzen, wuerden wir sie bekommen - oder?
Da gibts in der 2. Liga aber mal mnindestens 5 Shice-Vereine, die mir mehr auf den Sack gehen.
War jetzt nur auf das Spiel bezogen!Ich kenn noch 16 andere die mich aufregen ,-)
die bräuchten mal 5 ELfer am STück
wieviele Spiele hast von denen schon gesehen? Das ist meist die gleiche Gurkerei wie bei uns die letzten SPiele.
Leider - Ja
Na Ja...
Spielen schon gut.