>

2.BL - 16.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irreversibel schrieb:
bin kein düsseldorfer, aber für mich spielen die den besten fußball, zurzeit

wenn einem Fallenlassen und Elferschinden und Provozieren gefällt, dann ja.

Das haben die sich bei Nationalspielern wie Marrin und Reus abgeguckt...    

das ist die berühmte gladbacher schule
#
Dieser scheiß Verein geht mir auf den Sack
#
Statistisch gesehen in jedem Spiel einen Elfmeter oder Platzverweis für den Gegner. Ohne Worte.
#
verdientes 2:0
#
hendrik9 schrieb:

Warum?

Die spielen ne gute Saison.
#
Ruhig bleiben. Man muss es mal anders sehn: Die Fürther stehen am Ende nie im Leben auf nem Aufstiegsplatz. Paderborn sowieso nicht, bleibt nur noch Pauli, die ich aber m.E. auch nicht stark genug sind.
Und die Fortuna überrunden wir irgendwann auch noch. Im Rückspiel gibts die erste Niederlage und nach der schaun mer mal, ob immer noch alles so leicht von der Hand geht.
#
Hochverdiente Fortuna-Führung! Der Elfer geschenkt, ganz klar... aber ansonsten spielbestimmend, sehr zweikampfstark und bissig, dazu mit gefälligen Kombinationen... das ist richtig guter Zweitligafussball!
#
Afrigaaner schrieb:
hendrik9 schrieb:

Warum?

Die spielen ne gute Saison.

In Braunschweig lagen sie bis kurz vor Schluss hinten und dann plötzlich aus dem nichts gab es einen ehm es kommt gleich hmmm....... ELFMETER
Immer wenn sie am Rande eines Punktverlustes sind gibt es ELfmeter!
Wird Zeit das der OKA einen Elfmeter von diesem Depp hällt.

Ich mag diesen Verein einfach nicht!
#
Diegito schrieb:
Hochverdiente Fortuna-Führung! Der Elfer geschenkt, ganz klar... aber ansonsten spielbestimmend, sehr zweikampfstark und bissig, dazu mit gefälligen Kombinationen... das ist richtig guter Zweitligafussball!

...mit einem richtig guten Zweitliga-Schiri wäre alles noch viel besser anzusehen!  
#
Diegito schrieb:

Sehe ich auch so.

Zu den Elfern - sollten die, die verschiessen?

Wir wuerden es doch auch schaetzen, wuerden wir sie bekommen - oder?
#
hendrik9 schrieb:

Da gibts in der 2. Liga aber mal mnindestens 5 Shice-Vereine, die mir mehr auf den Sack gehen.
#
Wir haben in Fürth noch einen 0:2-Rückstand gedreht. Mal sehen, was Fürth wiederum bei eigenem Rückstand so drauf hat...
#
DBecki schrieb:
hendrik9 schrieb:

Da gibts in der 2. Liga aber mal mnindestens 5 Shice-Vereine, die mir mehr auf den Sack gehen.

War jetzt nur auf das Spiel bezogen!Ich kenn noch 16 andere die mich aufregen  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Wir haben in Fürth noch einen 0:2-Rückstand gedreht. Mal sehen, was Fürth wiederum bei eigenem Rückstand so drauf hat...

die bräuchten mal 5 ELfer am STück
#
die stehen verdient auf dem ersten platz  
#
eintr.adler schrieb:

wieviele Spiele hast von denen schon gesehen? Das ist meist die gleiche Gurkerei wie bei uns die letzten SPiele.
#
eintr.adler schrieb:

Leider - Ja
#
MrBoccia schrieb:
eintr.adler schrieb:

wieviele Spiele hast von denen schon gesehen? Das ist meist die gleiche Gurkerei wie bei uns die letzten SPiele.

Na Ja...

Spielen schon gut.
#
hoffentlich nehmen sich beide mannschaften an unserer letzten rückrunde ein vorbild.
#
Da schwalbt sogar die Innenverteidigung im eins-gegen-eins, nicht zu fassen

Teilen