du kannst anrufen und kannst dir karten reservieren lassen aber die musst du dann am selben tag noch abholen! so war es zumindest letztes jahr noch! versenden tun sie leider nicht
1. Ich konnte auf den Link, leider keine Preise finden für die Karten. Kann mir jemand, die genauen Preise sagen?
2. Kann ich mit einer solchen Karte durch das RMV-Gebiet fahren? (Etwa so, wie mit einer normalen Eintrittskarte oder einer Dauerkarte bei Eintracht-Spielen).
19Tobi91 schrieb: 1. Ich konnte auf den Link, leider keine Preise finden für die Karten. Kann mir jemand, die genauen Preise sagen?
2. Kann ich mit einer solchen Karte durch das RMV-Gebiet fahren? (Etwa so, wie mit einer normalen Eintrittskarte oder einer Dauerkarte bei Eintracht-Spielen).
19Tobi91 schrieb: 1. Ich konnte auf den Link, leider keine Preise finden für die Karten. Kann mir jemand, die genauen Preise sagen?
Es ist jedes Jahr die Hölle für das Hallenturnier Karten zu bekommen. Wenn man, wie ich, mehr als 100km von Frankfurt weg wohnt und "normale" Arbeitszeiten hat geht es kaum.
Jedes Jahr muss ich irgendwen in FfM beauftragen, weil die Karten nicht verschickt oder reserviert werden können.
Und selbst in den Fan-Shops gibt es kaum Auswahl. Selbst die sind total reglementiert.
Ich verstehe den Sinn des Prozederes überhaupt nicht. Es macht es eigentlich Fans die weiter weg wohnen nur schwer Karten zu bekommen.
ab dienstag gibt es karten! erhällich in beiden vorverkaufsstelen (riederwald und waldstadion)
1.http://www.eintracht.de/aktuell/28984/
2.Nein
Wenn man, wie ich, mehr als 100km von Frankfurt weg wohnt und "normale" Arbeitszeiten hat geht es kaum.
Jedes Jahr muss ich irgendwen in FfM beauftragen, weil die Karten nicht verschickt oder reserviert werden können.
Und selbst in den Fan-Shops gibt es kaum Auswahl.
Selbst die sind total reglementiert.
Ich verstehe den Sinn des Prozederes überhaupt nicht.
Es macht es eigentlich Fans die weiter weg wohnen nur schwer Karten zu bekommen.
Wie siehts aus mit Tickets im neutralen Block?
Der Block wird als SGE-Fanblock bezeichnet!
Also STIMMUG
,im lebe net
--> Mit so einer Einstellung sind die Kickers eh wieder lauter!
Nur die SGE!
Die sind bei dem Hallencup immer lauter als wir,weil die das viel Ernster nehmen,naja,egal,das Bier bekommen trotzdem immer wir ,-)
naja hoffen wir mal dass wir diesmal lauter sind
Für uns mal kurz zum Mülleimer gehen und das vollgerotze Taschentuch versenken.
Gruß 2cvrs