>

Ausraster Amanatidis!

#
GriesheimerBub schrieb:
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


Wie bitte?
#
Anakiny schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


Wie bitte?



In der heutigen Printausgabe der FNP findet sich im Artikel "Der Amanatidis-Ärger" u.a. die folgende Passage: "Aber auch gestern Abend, beim Freundschaftsspiel in Sindlingen, kam der Grieche (Amanatidis) nicht zum Einsatz. »Er hat wieder Knieprobleme«, erklärte Skibbe."
#
GriesheimerBub schrieb:
Anakiny schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


Wie bitte?



In der heutigen Printausgabe der FNP findet sich im Artikel "Der Amanatidis-Ärger" u.a. die folgende Passage: "Aber auch gestern Abend, beim Freundschaftsspiel in Sindlingen, kam der Grieche (Amanatidis) nicht zum Einsatz. »Er hat wieder Knieprobleme«, erklärte Skibbe."


Jetzt ist doch gerade Training.
Jemand vor Ort?
#
Anakiny schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Anakiny schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


Wie bitte?



In der heutigen Printausgabe der FNP findet sich im Artikel "Der Amanatidis-Ärger" u.a. die folgende Passage: "Aber auch gestern Abend, beim Freundschaftsspiel in Sindlingen, kam der Grieche (Amanatidis) nicht zum Einsatz. »Er hat wieder Knieprobleme«, erklärte Skibbe."


Jetzt ist doch gerade Training.
Jemand vor Ort?



Na, da würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ob Ama mittrainiert hat... Hat er????
#
Mausekatrin schrieb:

Hat er????


Nein, hat er wohl nicht.
#
#
Zum Haare raufen.
#
man stelle sich vor Skibbe hätte ihn am Samstag eingewechselt und es wäre in den 3 Minuten was passiert........

die üblichen Verdächtigen hätten Skibbe in der Luft zerrissen

also meiner Meinung nach wars das endgültig mit ihm, das wird wohl leider nix mehr (Preuß lässt grüssen)  
#
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.
#
ich verstehe den Hype sowiesonicht. Der Mann spricht von WM Teilnahme, die Zeitungen schreiben dass er noch das Bein nachzieht. Er will spielen, aber es steht 50/50 ob das Knie je wieder hält.
#
hbh64 schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.


Das würde auch seine WM-Absage nochmal untermauern. Oh mann, hoffentlich hast du nicht Recht!  
#
hbh64 schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.


Das wäre eine Tragödie. Eine griechische Tragödie.
#
hbh64 schrieb:
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.


Bin davon ausgegangen, das er in der nächsten Saison zumindest den Versuch unternehmen wird, wieder zu spielen. Aber dein Gedankenspiel ist durchaus im Bereich des Möglichen, leider.
#
Ich glaube (leider) auch das wir mit Ama nicht mehr rechnen können. Eine Ikone der SGE fällt, leider wie Preuß auch, einer Verletzung zum Opfer.  
Also ich will hier nicht Schwarzmalen, aber realistisch gesehen war´s das eigentlich. Preuß hat auch EWIG rumlaboriert um dann endlich den entgültigen Strich zu ziehen.  
Ich wünsche es Ama mit Sicherheit nicht..... aber vielleicht sollte er jetzt mal an SICH denken.
Und unabhängig davon haben wir im Sturm sowieso Defizite. Ich als Trainer würde mich SCHLEUNIGST um einen Ersatz bemühen.  
#
Mchal schrieb:
ich verstehe den Hype sowiesonicht. Der Mann spricht von WM Teilnahme, die Zeitungen schreiben dass er noch das Bein nachzieht. Er will spielen, aber es steht 50/50 ob das Knie je wieder hält.  


Ja, das hab ich mir auch zwischenzeitlich mal gedacht. Auf der einen Seite wird über die WM gesprochen, über Einwechslung gegen Hoffenheim und dann einen Tag später hat er, selbst ohne das er gespielt hat, wieder Probleme mit dem Knie. Ich hoffe die Eintracht hat genug finanziellen Spielraum einen zusätzlichen Stürmer zu holen, der Ama ersetzen kann. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, ich gehe leider nicht mehr davon aus das er noch mal der Alte wird.  :neutral-face
#
redpaddy schrieb:
88. Minute ama macht sich bereit zur Einwechslung. In dem Moment tor für hoffenheim zum 1:2 und skibbe wechselt doch heller ein! Daraufhin schmeißt ama trinkflasche kickschuhe schienbeinschoner. Er war jedenfalls auf 180 soweit ich es von der gegentribüne aus beobachten konnte! Bin mal gespannt ob man was davon liest bzw. von ama was dazu hört!


... damit http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Artikel/ioannis-amanatidis-interview-eintracht-frankfurt-kapitaen-griechenland-michael-skibbe-stuermer.html
... wäre dieses Thema wohl geklärt(!?):
"Amanatidis: Da habe ich mich erstens dermaßen aufgeregt, dieses Spiel nach einer guten ersten Halbzeit aus der Hand zu geben und einen negativen Saisonabschluss vor eigenem Publikum zu haben. Zweitens hat es mich aufgeregt, dass mein Landsmann Nikos Liberopoulos in seinem letzten Heimspiel nicht eingewechselt wurde. Da ging es gar nicht um meine eigene Einwechslung. Schön, dass wir das nun aber alles einmal geklärt haben (lacht)."

#
Freunde, meine Pille, das könnt ihr mit mir nicht machen.  


Teilen