>

---> auSGEstrahlt *EXTRA* ...SGE - 09/10 ( Live - Rückblicke) im TV ...

#
...  SGE-Spiele der letzten Saison im Original auf *sky*...

Auswahl:


Do , 15.07.10 ,        10-12 Uhr ,    SGE-LEV
Fr. , 16.07.10 ,        06-08 Uhr ,    Werder - SGE
So. , 25.07.10 ,       06-08 Uhr ,    SGE - Bayern
Di. ,  27.07.10 ,        06-08:30 Uhr ,    Konferenz 1. Spieltag (Werder-SGE)
Sa. , 31.07.10 ,       14:45-17:15 Uhr ,    Konferenz 27.Spieltag (SGE-Bayern)
Sa. , 31.07.10 ,       22:45-01:15 Uhr ,    Konferenz 29.Spieltag (SGE-Lev)

...sorry , aber einige Spieltage wurden wohl irgendwie 'eingeschmolzen'...
(Lag wohl am Wetter... )


...bis bald...  (...in WHV ? Hannover?   )

LG von der Weser...

i.
#
gibts ne möglichkeit das Spiel SGE - Bayern wo anders nochmal komplett auf Video zu sehn für leute die kein sk haben...
#
Mir fällt nur das hier ein
#
RedmanKenny schrieb:
gibts ne möglichkeit das Spiel SGE - Bayern wo anders nochmal komplett auf Video zu sehn für leute die kein sk haben...


Hast ne PN!
#
An die Internet-Experten:

Gibt es eine Chance, dass morgen ein Stream läuft gegen Santander?

Bitte Infos posten!
#
dafür müsste es ja erst mal im fernsehn kommen, oder irgendwie aufgenommen werden
#
Morgen 16:30 Live in HR Fernsehen. Das Testspiel gegen Chelsea.

PS: Kann's jemand in guter Qualität aufnehmen?
#
Ich frag mal hier, hoffe ich bin richtig:

Gibts nen Stream? Der HR-Stream schreibt:

hr-online livestream schrieb:
Aktueller Hinweis: Das Testspiel Eintracht Frankfurt-FC Chelsea (So., 01.08., 16:30-18:30 Uhr) können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im Livestream anbieten. Wir bitten um Verständnis.


Da ich hier keinen hr habe, wollte ich nach nem anderen Stream fragen.

Danke
#
Lass mal den Suchlauf des Fernsehers starten, HR bekommt man doch überall (zumindest digital) oder nicht ?
#
Wenn ihr auf den HR-Link bei myp2p.eu geht (siehe vorheriger Post) läuft der Stream dann bei euch schon? Denn ich wohne in Australien und bei mir heißts "Server not found". Wär kacke, wenn der HR Link nur in Deutschland geht, denn der hat normalerweise gute Qualität.
#
assche schrieb:
Wenn ihr auf den HR-Link bei myp2p.eu geht (siehe vorheriger Post) läuft der Stream dann bei euch schon? Denn ich wohne in Australien und bei mir heißts "Server not found". Wär kacke, wenn der HR Link nur in Deutschland geht, denn der hat normalerweise gute Qualität.



Läuft schon. Aber das Spiel wird da eh nicht kommen. Steht dick drunter dass das Spiel aus Lizenzgründen nicht gestreamed werden kann.
#
www.zattoo.de

Hier gibt es die ÖR Sender gratis. Hoffe ich doch...


T.
#
Hat es jemand aufgenommen, ich hab verpennt -.- Wenn ja bitte PN schreiben, dann gucke ich solange nicht in den Spiel Thread..
#
18-Alex-99 schrieb:
Hat es jemand aufgenommen, ich hab verpennt -.- Wenn ja bitte PN schreiben, dann gucke ich solange nicht in den Spiel Thread..


Dito!
#
Habs zwar gesehen, aber Video wäre trotzdem toll! Danke
#
hm ich schreib mal die leute an, die verschiedene szenen in youtube drin haben
#
http://www.youtube.com/watch?v=cq2cmZlKgh0
10 minuten bericht.. er versucht morgen das komplette spiel hochzuladen


Teilen