hr-online livestream schrieb: Aktueller Hinweis: Das Testspiel Eintracht Frankfurt-FC Chelsea (So., 01.08., 16:30-18:30 Uhr) können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im Livestream anbieten. Wir bitten um Verständnis.
Da ich hier keinen hr habe, wollte ich nach nem anderen Stream fragen.
Wenn ihr auf den HR-Link bei myp2p.eu geht (siehe vorheriger Post) läuft der Stream dann bei euch schon? Denn ich wohne in Australien und bei mir heißts "Server not found". Wär kacke, wenn der HR Link nur in Deutschland geht, denn der hat normalerweise gute Qualität.
assche schrieb: Wenn ihr auf den HR-Link bei myp2p.eu geht (siehe vorheriger Post) läuft der Stream dann bei euch schon? Denn ich wohne in Australien und bei mir heißts "Server not found". Wär kacke, wenn der HR Link nur in Deutschland geht, denn der hat normalerweise gute Qualität.
Läuft schon. Aber das Spiel wird da eh nicht kommen. Steht dick drunter dass das Spiel aus Lizenzgründen nicht gestreamed werden kann.
Auswahl:
Do , 15.07.10 , 10-12 Uhr , SGE-LEV
Fr. , 16.07.10 , 06-08 Uhr , Werder - SGE
So. , 25.07.10 , 06-08 Uhr , SGE - Bayern
Di. , 27.07.10 , 06-08:30 Uhr , Konferenz 1. Spieltag (Werder-SGE)
Sa. , 31.07.10 , 14:45-17:15 Uhr , Konferenz 27.Spieltag (SGE-Bayern)
Sa. , 31.07.10 , 22:45-01:15 Uhr , Konferenz 29.Spieltag (SGE-Lev)
...sorry , aber einige Spieltage wurden wohl irgendwie 'eingeschmolzen'...
(Lag wohl am Wetter... )
...bis bald... (...in WHV ? Hannover? )
LG von der Weser...
i.
http://www.hdbundesliga.com/search/label/Eintracht%20Frankfurt
Hast ne PN!
Gibt es eine Chance, dass morgen ein Stream läuft gegen Santander?
Bitte Infos posten!
PS: Kann's jemand in guter Qualität aufnehmen?
Gibts nen Stream? Der HR-Stream schreibt:
Da ich hier keinen hr habe, wollte ich nach nem anderen Stream fragen.
Danke
Läuft schon. Aber das Spiel wird da eh nicht kommen. Steht dick drunter dass das Spiel aus Lizenzgründen nicht gestreamed werden kann.
Hier gibt es die ÖR Sender gratis. Hoffe ich doch...
T.
Dito!
10 minuten bericht.. er versucht morgen das komplette spiel hochzuladen