>

SaW - 03.08.10 - Gebabbel

#
Wenn Schwegler sein Offensivspiel verbessert könnte er es als Nachfolger Huggels schaffen in der Nati?
Wie sehr muss sich Huggel bei seiner Zeit in Basel verbessert haben? Offensiv war das bei der Eintracht ja nichts...
#
Wenn ich mir seine Leistung bei der WM in die Erinnerung rufe, gar nicht...
#
Huggel war doch eher ein Zerstörer, oder?

Mal davon abgesehen, dass Schwegler für mich kein "klarer" 6er ist, sondern eher ein "8ter"....
#
Relativ bemerkenswerte Aussage von Ricardo Carvalho zum Spiel am Sonntag, wie ich finde:

"I am not sure if Frankfurt were fitter, both teams played more or less at the same level, I think we could play better but so could they, and in the end they were a little bit lucky with the penalty!"

http://justchelsea.com/carvalho-we-are-getting-fitter-every-day/2400
#
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Der Flughafen Hahn wird soweit ich weiß ebenso von Fraport betrieben. Trotzdem rein subjektiv etwas schäbig, mit Ryan-Air zu fliegen - soll mir aber mal sowas von egal sein.
#
rise schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Der Flughafen Hahn wird soweit ich weiß ebenso von Fraport betrieben. Trotzdem rein subjektiv etwas schäbig, mit Ryan-Air zu fliegen - soll mir aber mal sowas von egal sein.



Dachte ich bis eben auch, aber siehe da: Fraport hat seine 65% am Hahn für 1€ an das Land RLP verkauft, im letzten Jahr.

Carvalhos Aussage ist so einfach wie richtig  Wenn der gute Mann uns beim Besserspielen helfen will - ich hol ihn gerne in Calais ab.
#
Moose schrieb:
Wenn Schwegler sein Offensivspiel verbessert könnte er es als Nachfolger Huggels schaffen in der Nati?
Wie sehr muss sich Huggel bei seiner Zeit in Basel verbessert haben? Offensiv war das bei der Eintracht ja nichts...


Genau das habe ich beim Lesen dieses Abschnittes auch gedacht    ,-)
#
FR:
Doch vor die Filigranarbeit hat Trainer Michael Skibbe den Schweiß gesetzt. Nach der Anreise verordnete der Trainer erst einmal einen Lauf durch den Wald.

Öhm, nun wird es mir aber unheimlich ,die Manschaft steigt nun erst in den Flieger und die FR weis was in ein paar Stunden geschehen ist?
#
Neuzugang Georgios Tzavellas hinten links berappelt. Er ist sicher nicht der Schnellste, aber taktisch habe er schon jetzt, wie Skibbe nach dem Spiel gegen Chelsea zufrieden angemerkt hat, dazugelernt.

vielleicht habe ich noch zu sehr spycher im kopf aber ich habe nicht den eindruck, dass tsavellas langsam ist.
#
mickmuck schrieb:
Neuzugang Georgios Tzavellas hinten links berappelt. Er ist sicher nicht der Schnellste, aber taktisch habe er schon jetzt, wie Skibbe nach dem Spiel gegen Chelsea zufrieden angemerkt hat, dazugelernt.

vielleicht habe ich noch zu sehr spycher im kopf aber ich habe nicht den eindruck, dass tsavellas langsam ist.

Muss mir vorgestern auch entgangen sein...
#
mickmuck schrieb:
Neuzugang Georgios Tzavellas hinten links berappelt. Er ist sicher nicht der Schnellste, aber taktisch habe er schon jetzt, wie Skibbe nach dem Spiel gegen Chelsea zufrieden angemerkt hat, dazugelernt.

vielleicht habe ich noch zu sehr spycher im kopf aber ich habe nicht den eindruck, dass tsavellas langsam ist.

Muss mir vorgestern auch entgangen sein...
#
Zudem sollte niemand den Sieg über Chelsea als Gradmesser nehmen: Vor zwei Jahren zog sich die Eintracht mit einem 1:1 gegen Real Madrid gut aus der Affäre – es folgte eine grottenschlechte Saison, die mit 33 Punkte abgeschlossen wurde. Aber Geschichte muss sich ja nicht wiederholen.

Mist, jetzt ist amtlich was ich am Sonntag schon vermutet habe. Wir steigen nächstes Jahr ab! Wenn wir vor zwei Jahren unentschieden gegen Real gespielt haben und wir an die Saison zurück denken und dieses Jahr 2:1 gegen Chelsea gewonnen haben, dann kann man die Augen nicht mehr vor den Fakten verschließen.
#
Moose schrieb:
Wenn Schwegler sein Offensivspiel verbessert könnte er es als Nachfolger Huggels schaffen in der Nati?
Wie sehr muss sich Huggel bei seiner Zeit in Basel verbessert haben? Offensiv war das bei der Eintracht ja nichts...


Dabei muss man immer bedenken, dass er jetzt in der Schweizer Liga spielt. Das kann man nicht wirklich vergleichen, denn dort hat Huggel das, was er in der Bundesliga nicht hatte: Zeit, den Ball anzunehmen, sich dreimal gemächlich um die eigene Achse zu drehen und dann langsam Ausschau nach einer Anspielstation zu halten oder eben selbst mit dem Ball nach vorn zu ... öhm marschieren oder spazieren ... Ich schaue mir das eine oder andere Spiel an und mir ist Huggel auch in Basel nicht unbedingt positiv aufgefallen. Es fällt eben dort nicht so sehr auf, dass er das Spiel nach vorn regelmäßig bremst.
#
lykantroph schrieb:
Zudem sollte niemand den Sieg über Chelsea als Gradmesser nehmen: Vor zwei Jahren zog sich die Eintracht mit einem 1:1 gegen Real Madrid gut aus der Affäre – es folgte eine grottenschlechte Saison, die mit 33 Punkte abgeschlossen wurde. Aber Geschichte muss sich ja nicht wiederholen.

Mist, jetzt ist amtlich was ich am Sonntag schon vermutet habe. Wir steigen nächstes Jahr ab! Wenn wir vor zwei Jahren unentschieden gegen Real gespielt haben und wir an die Saison zurück denken und dieses Jahr 2:1 gegen Chelsea gewonnen haben, dann kann man die Augen nicht mehr vor den Fakten verschließen.


Sehe ich genauso. Eigentlich können wir um den Abstieg nicht mehr drum herum kommen...... ,-)
#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Neuzugang Georgios Tzavellas hinten links berappelt. Er ist sicher nicht der Schnellste, aber taktisch habe er schon jetzt, wie Skibbe nach dem Spiel gegen Chelsea zufrieden angemerkt hat, dazugelernt.

vielleicht habe ich noch zu sehr spycher im kopf aber ich habe nicht den eindruck, dass tsavellas langsam ist.

Muss mir vorgestern auch entgangen sein...


Ich glaube, dass er durch seine Physis ein wenig behäbig wirkt, was aber nichts mit der absoluten Geschwindigkeit zu tun haben muss ...
#
Shlomo schrieb:
rise schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Der Flughafen Hahn wird soweit ich weiß ebenso von Fraport betrieben. Trotzdem rein subjektiv etwas schäbig, mit Ryan-Air zu fliegen - soll mir aber mal sowas von egal sein.



Dachte ich bis eben auch, aber siehe da: Fraport hat seine 65% am Hahn für 1€ an das Land RLP verkauft, im letzten Jahr.

Carvalhos Aussage ist so einfach wie richtig  Wenn der gute Mann uns beim Besserspielen helfen will - ich hol ihn gerne in Calais ab.  


Aus der Print-FAZ:

".....direkte Flugverbindungen ins rund anderthalb Stunden entfernte Klagenfurt gibt es von Frankfurt aus nicht."
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
rise schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Der Flughafen Hahn wird soweit ich weiß ebenso von Fraport betrieben. Trotzdem rein subjektiv etwas schäbig, mit Ryan-Air zu fliegen - soll mir aber mal sowas von egal sein.



Dachte ich bis eben auch, aber siehe da: Fraport hat seine 65% am Hahn für 1€ an das Land RLP verkauft, im letzten Jahr.

Carvalhos Aussage ist so einfach wie richtig  Wenn der gute Mann uns beim Besserspielen helfen will - ich hol ihn gerne in Calais ab.  


Aus der Print-FAZ:

".....direkte Flugverbindungen ins rund anderthalb Stunden entfernte Klagenfurt gibt es von Frankfurt aus nicht."


Und ich hab schon vermutet, wir bekommen einen neuen Hauptsponsor ...
#
BigMacke schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
rise schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Der Flughafen Hahn wird soweit ich weiß ebenso von Fraport betrieben. Trotzdem rein subjektiv etwas schäbig, mit Ryan-Air zu fliegen - soll mir aber mal sowas von egal sein.



Dachte ich bis eben auch, aber siehe da: Fraport hat seine 65% am Hahn für 1€ an das Land RLP verkauft, im letzten Jahr.

Carvalhos Aussage ist so einfach wie richtig  Wenn der gute Mann uns beim Besserspielen helfen will - ich hol ihn gerne in Calais ab.  


Aus der Print-FAZ:

".....direkte Flugverbindungen ins rund anderthalb Stunden entfernte Klagenfurt gibt es von Frankfurt aus nicht."


Und ich hab schon vermutet, wir bekommen einen neuen Hauptsponsor ...


Da würden sich die Karnevallisten freuen, wenn das Land Rheinland-Pfalz neuer Hauptsponsor der Eintracht würde  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Einfach geil, dass die Eintracht von Hahn fliegt statt von dem Flughafen in FFM, der der eigene Trikot- und Hauptsponsor ist …


Und deshalb darf man jetzt nur noch ab Frankfurt fliegen? Welche hammerharte Logik! Dann fahren wir nach dem Pokalendspiel in Berlin erst mit dem Bus an den Frankfurter Flughafen, um von dort aus mit dem Pokal nach Frankfurt fliegen zu können...


Teilen