>

SaW - 03.08.10 - Gebabbel

#
Mediadesign, soso! Na dann bestell ich mir doch gleich mal mein Lebensgefühl-Wendetrikot. Damit setz ich mich dann an die Alster, werde abwechselnd Milchkaffee trinken und Bitterschokolade essen und wenn ich klecker sehe ich trotzdem noch supersexy aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht nur phänomenal unsexy... Heutzutage zählt die Vermarktung von Fan-Artikeln und das Merchandising eines Fußball-Vereins zu wichtigen, zusätzlichen Einnahmequellen. Umso weniger versteht man hier, warum sich so offensichtlich wenig Mühe gegeben wird, ein gutes Produkt zu schaffen.

Die Mediahochschulfuzzis sollten es mal mit Dieter Nuhr halten. Gerade dieses unsexy Design haben sich die meisten Eintracht-Fans gewünscht! Ein feines längsgestreiftes Trikot!    


Ach lass gut sein.....ein Rosatrikot wär bei denen wahrscheinlich der Burner....
Hauptsache den meisten hier gefällts und sie kaufen eins.
#
Also was die sich an dieser Design Hochschule dabei gedacht haben wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, sie schreiben zwar dazu was ihnen gefällt und was nicht. Aber so ein einfaches Rotes Trikot ist ja auch sooooooooooooooooo *denk dir noch drölf o's dazu* viel hübscher, toller, besser geschnitten und überhaupt nicht langweiliger als das Eintracht Trikot. *kopfschüttel*
#
das trikot gefällt mir, aber ich finde auch, dass die enganliegenden trikots wesentlich cooler sind als die schlabber-teile. das scheint mir auch ein ziemliches kriterium zu sein, anders kann ich mir bspw. nicht erklären, dass das trikot von köln soweit vorne ist.
#
Das Design ist nicht schlecht, aber sie haben schon recht der Schnitt ist wirklich schlecht, aber man ist es ja gewohnt.
#
Irgendwie bewerten die Designer das Trikot immer genau umgekehrt zu meinem Empfinden. Dass hier und das eher schwarze Nadelstreifentrikot fand ich so die schönsten der letzten Jahre und die bekamen grottenschlechte Bewertungen. Das mit einer schwarzen und einer roten Seite von vor ein paar Jahren gefiel mir nicht und stieß auf Begeisterung bei den Designern. Da geht es wohl darum "Hauptsache was neues"
#
etienneone schrieb:
das trikot gefällt mir, aber ich finde auch, dass die enganliegenden trikots wesentlich cooler sind als die schlabber-teile.



kaufs dir doch in Größe S, dann liegts auch eng an  
#
Naja, komplett Unrecht haben die nicht. Bei dem Trikot hat man einiges richtig gemacht, aber warum nicht einfach mal alles? Wieso diese hässlichen Seiten oder der Kragen? Es hätte ja perfekt sein können...  

So gesehen kann ich dieses Voting in gewisser Weise verstehen. Aber bin trotz aller Fehler froh dass es wenigstens endlich wieder Längsstreifen sind!  
#
haben die nicht unser aktuelles ausweichtrikot, zum schönsten der liga gewählt? geschmäcker sind manchmal komisch.
#
mickmuck schrieb:
haben die nicht unser aktuelles ausweichtrikot, zum schönsten der liga gewählt? geschmäcker sind manchmal komisch.


Falls ja, dann ist das allerdings der grössere Skandal. Wird Zeit das diese Schande endlich abgesetzt wird!
#
pearlshot schrieb:
mickmuck schrieb:
haben die nicht unser aktuelles ausweichtrikot, zum schönsten der liga gewählt? geschmäcker sind manchmal komisch.


Falls ja, dann ist das allerdings der grössere Skandal. Wird Zeit das diese Schande endlich abgesetzt wird!


ja die waren es
http://www.eintracht.de/aktuell/24927/
#
Die Optik ist doch bei unserem Trikot absolut Eintrachtmäßig, also man kann sich damit voll identifizieren, da man die Streifen sieht und nur denkt: Eintracht!

Die Qualität ist aber wirklich diskutabel. Schnitt Geschmackssache.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Die Qualität ist aber wirklich diskutabel.


Steht ja nicht Nike drauf - dann wärs top!  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Die Qualität ist aber wirklich diskutabel.


Steht ja nicht Nike drauf - dann wärs top!    


Basaltkopp du schreibst viel gutes, bin fast immer deiner Meinung. Aber diesen Satz immer wieder lesen zu müssen, das find ich peinlich, weil er im Endeffekt das verkörpert was du mit diesem Satz anderen unterstellen willst.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Die Qualität ist aber wirklich diskutabel.


Steht ja nicht Nike drauf - dann wärs top!    


*tusch*
#
mickmuck schrieb:
pearlshot schrieb:
mickmuck schrieb:
haben die nicht unser aktuelles ausweichtrikot, zum schönsten der liga gewählt? geschmäcker sind manchmal komisch.


Falls ja, dann ist das allerdings der grössere Skandal. Wird Zeit das diese Schande endlich abgesetzt wird!


ja die waren es
http://www.eintracht.de/aktuell/24927/


Der demokratische Ansatz und die Selbstbeteiligung der Fans hätte aber eine Rolle bei der Bewertung gespielt, wenn ich mich nicht irre.
#
KroateAusFfm schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?  


Das ist wohl hierauf zurückzuführen: Die vier, fünf Stürmer, zu denen er (Skibbe)auch Caio als hängende Spitze zählt, seien eng beieinander

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/griechischer-vorwaertsdrang/-/1473446/4524130/-/index.html


Aber das ist doch wieder nur eine Mutmaßung der FR-Journalisten, denn auch hier wird Skibbe in der Sache nicht zitiert und wie gesagt in allen bisherigen Spielen agierte Caio aus dem Mittelfeld heraus. Im Gegenteil zu Beginn der Vorbereitung wurde Caio sogar im Notfall für das defensive Mittelfeld von Skibbe in Erwägung gezogen. Aber im Sturm, das entsprang meiner Meinung bisher nur der Phantasie  der Seitenfüller der FR-Sportredaktion.
Macht ja auch Sinn - man hat ja auch nur 4 fitte, bundesligataugliche Stürmer im Kader, dahinter 2 hoffnungsvolle Junioren-Nationalspieler und nicht zu vergessen einen Korkmaz und Heller die man mitunter auch schon mal als Aussenstürmer bezeichnete.
Sorry aber Skibbe hat Caio letztes Jahr, als unser Sturm nominel als auch effektiv diesen Namen verletzungsbedingt und Formhalber nicht verdiente, nicht dort aufgestellt, warum sollte er sich jetzt darüber Gedanken machen???
#
Lächerliche Rangliste.

Hannover auf Platz 5!

Werder auch im ersten Drittel.

Mehr sage ich dazu nicht.  
#
PitderSGEler schrieb:
Lächerliche Rangliste.

Hannover auf Platz 5!

Werder auch im ersten Drittel.

Mehr sage ich dazu nicht.    


Bremen müsst noch "Allgäuer Latschenkiefer drauf stehen haben, dann wärs perfekt.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lächerliche Rangliste.

Hannover auf Platz 5!

Werder auch im ersten Drittel.

Mehr sage ich dazu nicht.    


Bremen müsst noch "Allgäuer Latschenkiefer drauf stehen haben, dann wärs perfekt.    


Bremen bräuchte die HRE als Trikot-Sponsor.  


Teilen