gameday schrieb: Danke Eintracht Frankfurt ! In dieser geilen Mannschaft sind u.a. 6 Spieler der Aufstiegsmannschaft von 2005 mit dabei. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison
Deutscher Meister wird nur die SGE !!! efc totalberauschtunddemgrößenwahnverfallen
7 sogar
Asche auf mein Haupt ! Ich habe Russ nicht gesehen
Keine Angst, das sind ja nur Trainingsspiele. Deren Aussagewert gegen für gewöhnlich gegen Null - sagen wir vor diesen Spielen und nach Niederlagen in diesen Spielen doch immer.
Keine Angst, das sind ja nur Trainingsspiele. Deren Aussagewert gegen für gewöhnlich gegen Null - sagen wir vor diesen Spielen und nach Niederlagen in diesen Spielen doch immer.
Normalerweise würde ich das unterstreichen. Aber Fährmanns Paraden waren saustark, da ändert auch die Unwichtigkeit des Spiels nichts dran. Genau so wenig an Caios ernomer Spielteilnahme oder Altintops Spielfreude. Die drei konnten heute wirklich Werbung in eigener Sache machen!
Mal rein Interessehalber - wie hoch schaetzt ihr die individuelle Klasse der Spieler im Vergleich zu Hoffenheim 2008/9 ein?
Da hat man ja gesehen, wie weit eine Mannschaft kommen kann, die nen Lauf hat. Man hat aber in der RR auch gesehen, was passiert, wenn das den Spielern zu Kopf steigt bzw. sich unersetzliche Leistungstraeger verletzen.
Denke unsere Jungs sind aber charakterstaerker als ne typische Soeldnertruppe und auf vielen Positionen sind wir fast gleichwertig besetzt. Die Meisterschaft und der Pokal sind uns also eigentlich kaum noch zu nehmen ,-)
Um mal realistisch zu bleiben: Hoffenheim wurde damals ja dann ja doch "nur" 7.... und uns wird nach den Ueberraschungscoups letzter Saison wohl auch keiner unterschaetzen.
Das ist einfach unfassbar welche Qualität der Kader diese Saison in der Breite hat, wenn man sich immer anschaut wer da alles spielt und wen man noch auf der Bank hat, das ist der wahnsinn
DeWalli schrieb: Das ist einfach unfassbar welche Qualität der Kader diese Saison in der Breite hat, wenn man sich immer anschaut wer da alles spielt und wen man noch auf der Bank hat, das ist der wahnsinn
... wenn man sich überlegt, dass User hier die heutige Startelf als "vierte Wahl" bezeichnet haben und die den Fünftplazierten der italienischen Liga besiegt hat...
Ich denke, heute kann man mit vielem zufrieden sein, mit Abstrichen im Abwehrverhalten und der Harmonie in der Spitze während der 1. Halbzeit.
Altintop hat stark gepunktet heute, auch Fenin, während Gekas deutlich abfiel.
Die Entdeckung des Tages ist für mich Caio als flexibler 8er, der das Spiel vor sich hat, umschalten / es öffnen kann, aus der Distanz schießen und variabel bei Rückstand die 10 spielen kann.
Wenn ich ehrlich bin: Wir haben auf nahezu allen Positionen zwei bundesligataugliche Teams!
Jetzt gilts, die 11 mit der optimalen Chemie zusammenzubauen und spielen zu lassen, auch wenn einige Spieler mit gleicher Qualität dann auf die Bank müssen. Aber man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen. In Ansätzen hat sie gezeigt, was die Eintracht dieses Jahr leisten kann!
... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.
Aha... Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo... Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea? Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg? Und was ist mit dem Test gg. Racing? Alle, die da gut gespielt habe, egal..... Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal... Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen. (Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)
... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.
Aha... Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo... Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea? Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg? Und was ist mit dem Test gg. Racing? Alle, die da gut gespielt habe, egal..... Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal... Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen. (Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)
Naja, Ahnung hat die Frau schon. Sie haut nur mit ihren Aussagen Spieler in die Pfanne, obschon sie eigentlich die Beitragsverfasser treffen will. Meine kleine Meinung.
Christian schrieb: Das ist echt einfach nur dumme Polemik. Wenns um Verdienste gehen würde, würd Beckenbauer morgen fürs Länderspiel nominiert.
Ich halte es mit Dieter Nuhr: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Deine Beiträge sind mir schon immer mal wieder negativ aufgefallen. Was soll das?
Mir nicht. Darüber hinaus kann ich Christians Unmut sehr gut nachvollziehen.
Das denke ich auch! Man kann die Chelsea-Elf als "Basis" für die ersten Punktspiele sehen, genauso wie man auch dem Spiel heute ein größeres Gewicht zuweisen kann. Die Art und Weise der Argumentation ist dabei nicht unerheblich. Genau dieses Provokante in obigem Beitrag stört und nervt!
Liebe wib, ich bin sehr irritiert über Deine Reaktion, zumal ich mit "Basis" keinen Spieler explizit eingeschlossen oder ausgeschlossen habe.
Ich habe heute schlicht ein sehr ansehnliches Spiel gesehen, auf dem sich aufbauen lässt. Und damit automatisch auch auf dem Team, das auf dem Platz stand.
Ich habe auch die Spiele gegen Chelsea, Santander und in Homberg live gesehen und heute eine essentielle Steigerung erkannt.
Wo auch immer Du den Affront siehst - ich bin nicht der einzige, der Caio heute "sehr gut" sah, das hat auch Skibbe betont und das ist der einhellige Tenor hier im Forum - vielleicht klärst Du mich darüber auf.
Wie auch immer - unsere Laune sollte blendend sein.
außerdem fehlen mir die "mit der leistung steigen wir ab" beiträge.
Bald wirds unheimlich, so gut wie die Vorbereitung dieses Jahr läuft...
Asche auf mein Haupt !
Ich habe Russ nicht gesehen
Normalerweise würde ich das unterstreichen.
Aber Fährmanns Paraden waren saustark, da ändert auch die Unwichtigkeit des Spiels nichts dran.
Genau so wenig an Caios ernomer Spielteilnahme oder Altintops Spielfreude.
Die drei konnten heute wirklich Werbung in eigener Sache machen!
Da hat man ja gesehen, wie weit eine Mannschaft kommen kann, die nen Lauf hat. Man hat aber in der RR auch gesehen, was passiert, wenn das den Spielern zu Kopf steigt bzw. sich unersetzliche Leistungstraeger verletzen.
Denke unsere Jungs sind aber charakterstaerker als ne typische Soeldnertruppe und auf vielen Positionen sind wir fast gleichwertig besetzt. Die Meisterschaft und der Pokal sind uns also eigentlich kaum noch zu nehmen ,-)
Um mal realistisch zu bleiben: Hoffenheim wurde damals ja dann ja doch "nur" 7.... und uns wird nach den Ueberraschungscoups letzter Saison wohl auch keiner unterschaetzen.
... wenn man sich überlegt, dass User hier die heutige Startelf als "vierte Wahl" bezeichnet haben und die den Fünftplazierten der italienischen Liga besiegt hat...
Ich denke, heute kann man mit vielem zufrieden sein, mit Abstrichen im Abwehrverhalten und der Harmonie in der Spitze während der 1. Halbzeit.
Altintop hat stark gepunktet heute, auch Fenin, während Gekas deutlich abfiel.
Die Entdeckung des Tages ist für mich Caio als flexibler 8er, der das Spiel vor sich hat, umschalten / es öffnen kann, aus der Distanz schießen und variabel bei Rückstand die 10 spielen kann.
Wenn ich ehrlich bin: Wir haben auf nahezu allen Positionen zwei bundesligataugliche Teams!
Jetzt gilts, die 11 mit der optimalen Chemie zusammenzubauen und spielen zu lassen, auch wenn einige Spieler mit gleicher Qualität dann auf die Bank müssen. Aber man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen. In Ansätzen hat sie gezeigt, was die Eintracht dieses Jahr leisten kann!
Aha...
Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo...
Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea?
Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg?
Und was ist mit dem Test gg. Racing?
Alle, die da gut gespielt habe, egal.....
Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal...
Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen.
(Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)
Calm down.
Caio ist kein Feind. Was kann er dafür?
EFC Schlichtung
Ich halte es mit Dieter Nuhr: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Deine Beiträge sind mir schon immer mal wieder negativ aufgefallen. Was soll das?
Mir nicht. Darüber hinaus kann ich Christians Unmut sehr gut nachvollziehen.
kann gut sein, dass du das nachvollziehen kannst. Aber muss man deshalb was von "Fresse halten" schreiben? Mir gefällt das nicht.
Das denke ich auch!
Man kann die Chelsea-Elf als "Basis" für die ersten Punktspiele sehen, genauso wie man auch dem Spiel heute ein größeres Gewicht zuweisen kann. Die Art und Weise der Argumentation ist dabei nicht unerheblich. Genau dieses Provokante in obigem Beitrag stört und nervt!
Ich habe heute schlicht ein sehr ansehnliches Spiel gesehen, auf dem sich aufbauen lässt. Und damit automatisch auch auf dem Team, das auf dem Platz stand.
Ich habe auch die Spiele gegen Chelsea, Santander und in Homberg live gesehen und heute eine essentielle Steigerung erkannt.
Wo auch immer Du den Affront siehst - ich bin nicht der einzige, der Caio heute "sehr gut" sah, das hat auch Skibbe betont und das ist der einhellige Tenor hier im Forum - vielleicht klärst Du mich darüber auf.
Wie auch immer - unsere Laune sollte blendend sein.