>

Stehplatzkarten

#
ok danke schaue dann morgen mal!
#
Servus,
hole morgen stehkarten. Gegen eine kleine aufwandentschädigung (zeit,benzin), würde ich jemand karten mitbringen der vllt etwas weiter von Frankfurt entfernt wohnt und keine Möglichkeit hat nach ffm zu kommen.

Soll nur nett gemeint sein und keine abzocke beinhalten.

gruss
#
6 stueck pro person und spiel sind das maximum, also all zu große mitbring aktionen kann man da sowieso nicht starten
ich hol schon immer 3-4 nur fuer "mich".
#
Hi Leute,
Ich hab heute mittag nur noch eine 42er gegen Stuttgart gekriegt Lautern und Pauli gabs nur noch 36 Nächste Woche kann ich am Dienstag auch nicht früher weil ich Schule hab. Hätte aber gerne 2-4 38er gegen Köln und Bremen wenn mir jemand welche mitbringen würde wär das echt cool!!!
julico007@googlemail.com

Danke im Voraus
Forza SGE
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
Hi Leute,
Ich hab heute mittag nur noch eine 42er gegen Stuttgart gekriegt Lautern und Pauli gabs nur noch 36 Nächste Woche kann ich am Dienstag auch nicht früher weil ich Schule hab. Hätte aber gerne 2-4 38er gegen Köln und Bremen wenn mir jemand welche mitbringen würde wär das echt cool!!!
julico007@googlemail.com

Danke im Voraus
Forza SGE

ich war auf Grund des Nachmittagsunterichts erst um ca. 16:30 da und da gabs überhaupt keine Karten für Lautern mehr und für gladbach habe ich auch keine mehr bekommen. Für Pauli gabs nur noch 36 und für Stuttgart 36 und 42.
#
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!    
#
gerade schüler sind da ja auch in der schule.
im prinzip bevorzugt es hartzer oder eben so leute wie mich, die dann einfach mal an dem tag nicht in die uni gehen.
aber ich habe auch vor dem shop mit einem drueber gesprochen:
laesst man einen online verkauf zu, so kriegt jeder hinz und kunz, der vielleicht einmal im leben zur eintracht geht, dann 40er karten, nur weil er der erste auf der seite war.
das kann's ja auch nicht sein.
ich sitze mir da vor jedem termin stunden lang den ar*** platt, weil mir was an der eintracht liegt.

schick doch einfach naechste woche jemanden der zeit hat.
so machen das alle da.
da wirst du keinen sehen der nur eine karte fuer sich holt
#
Ja man sieht wirklich kaum jemand der nur eine Karte holt,aber das hat auch oft andere gründe als das er seinen Kollegen Karten mitbringt!!!
Bin gestern auch extra nach Frankfurt gefahren für Karten zu kaufen,komme aus dem Saarland!Natürlich sind mr die Stehplätze auch am liebsten.Gab Gestern als ich dran kam nur noch für den 36er alle andern wären mir lieber gewesen!War halt leider erst so um 09:30UHR da wegen dem Verkehr.
Dann steht man da in der Schlange wartet jeder kauft sich so viel Karten wie er bekommt,dann ist man selbst dran und es gibt nur noch für Block 36 Steher!Abends zuhause schaut man mal im Internet und findet massenhaft Steher für die Spiele für über 40€ !!!!!!
Finde das ne riesen SAUEREI!!!!!!!!!
Wär wohl viel gerechter wenn jeder höchstens zwei karten bekäme.Dann hätten mehr Leute was davon!!!!!!!!
#
Homie777 schrieb:
Ja man sieht wirklich kaum jemand der nur eine Karte holt,aber das hat auch oft andere gründe als das er seinen Kollegen Karten mitbringt!!!
Bin gestern auch extra nach Frankfurt gefahren für Karten zu kaufen,komme aus dem Saarland!Natürlich sind mr die Stehplätze auch am liebsten.Gab Gestern als ich dran kam nur noch für den 36er alle andern wären mir lieber gewesen!War halt leider erst so um 09:30UHR da wegen dem Verkehr.
Dann steht man da in der Schlange wartet jeder kauft sich so viel Karten wie er bekommt,dann ist man selbst dran und es gibt nur noch für Block 36 Steher!Abends zuhause schaut man mal im Internet und findet massenhaft Steher für die Spiele für über 40€ !!!!!!
Finde das ne riesen SAUEREI!!!!!!!!!
Wär wohl viel gerechter wenn jeder höchstens zwei karten bekäme.Dann hätten mehr Leute was davon!!!!!!!!  

wenn du die Bucht meinst - meld es nehm Mod
#
Meine nicht die Bucht,meinte Via....
Aber so einen Monat vor dem Spiel wird es bei der Bucht auch losgehen mit dem Verkauf der Karten!
Einem Mod melden bringt da auch nicht viel wenn man keinen Namen des verkäufers hat,oder den genauen Platz(bei Steher etwas schwer)!
#
hotfunkes schrieb:
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!    

Was nimmst du dir raus? Mach mal sinnlos blau, gerade in der Klausurphase. Das geht vielleicht in der 5. Klasse, aber irgendwann nichtmehr. Schüler sind also nicht normal? Ich hab am Tag / in der Woche oft länger Schule als so mancher der arbeiten geht & mit dem ganzen drumherum locker mehr. Die einzige Möglichkeit für uns besteht auch nur darin, die mitbringen zu lassen - genau wie bei jedem sogenannenten normalen Bürger auch. Also - nette Bekannte fragen, die einem was mitbringen. So jemanden gibt es doch immer.

#
Maintal_3112 schrieb:
hotfunkes schrieb:

Was nimmst du dir raus? Mach mal sinnlos blau, gerade in der Klausurphase. Das geht vielleicht in der 5. Klasse, aber irgendwann nichtmehr. Schüler sind also nicht normal? Ich hab am Tag / in der Woche oft länger Schule als so mancher der arbeiten geht & mit dem ganzen drumherum locker mehr. Die einzige Möglichkeit für uns besteht auch nur darin, die mitbringen zu lassen - genau wie bei jedem sogenannenten normalen Bürger auch. Also - nette Bekannte fragen, die einem was mitbringen. So jemanden gibt es doch immer.

Nein, gibt es eben nicht! Stell Dir vor, auch bekannte müssen arbeiten etc.

Wenn ich das schon höre "Wir armen Schüler sitzen länger in der Schule als manch einer arbeiten geht"
Taschentuchel gefällig?
#
Ne. Man kennt immer irgendeinen. Man kennt Rentner, man kennt Arbeitslose. Irgendjemand hat bestimmt auch frei. Man ist nur zu faul zu fragen.

Dummes Gebabbel. Tachentuch? Wofür denn? Man kann seine eigene Unfähigkeit Karten zu kaufen nicht auf Leute schieben, die genauso wenig Zeit haben.

Ende der Diskussion.
#
Maintal_3112 schrieb:
Ne. Man kennt immer irgendeinen. Man kennt Rentner, man kennt Arbeitslose. Irgendjemand hat bestimmt auch frei. Man ist nur zu faul zu fragen.

Dummes Gebabbel. Tachentuch? Wofür denn? Man kann seine eigene Unfähigkeit Karten zu kaufen nicht auf Leute schieben, die genauso wenig Zeit haben.

Ende der Diskussion.  

Arbeitsvertagliche Pflicht morgens auf der Arbeit zu erscheinen ist für Dich also gleich unfähigkeit sich Karten zu besorgen?      

Ihr lernt in der Schule ja echt fürs Leben....

Geh Hausaufgaben machen!

Was ein goldischer Bub
#
Du kannst nicht alles so zurechtdrehen wies dir passt.
Wie mach ich das denn, dass ich hier für alle Spiele, die bis jetzt im Vorverkauf sind, Karten liegen habe, obwohl ich gar nicht nach Frankfurt gefahren bin und in der Schule saß?

Man kennt Leute, die dann halt mal hinfahren. Dass man keine Kontakte zu anderen Menschen hat, ist wohl eher selten. Hier im Forum kannste dir auch irgendwen suchen, der dir welche mitbringt. - & wenn man das ganze gar nicht erst versucht, dann ist man einfach zu unfähig & soll sich nicht beschweren.

Was anderes hab ich nicht gesagt.

Das führt aber leider zu gar nichts so. Überleg lieber was du sagst & wie das ganze passt. Schönen Tag noch & viel Glück beim Karten kaufen. Das ganze ist ja nur als Schüler möglich. Hab übernatürliche Kräfte, damit ich mir die Karten trotz Schulaufenthalt kaufen kann.  
#
Maintal_3112 schrieb:
Du kannst nicht alles so zurechtdrehen wies dir passt.
Wie mach ich das denn, dass ich hier für alle Spiele, die bis jetzt im Vorverkauf sind, Karten liegen habe, obwohl ich gar nicht nach Frankfurt gefahren bin und in der Schule saß?

Mama und Papa Allez!

Maintal_3112 schrieb:
Man kennt Leute, die dann halt mal hinfahren. Dass man keine Kontakte zu anderen Menschen hat, ist wohl eher selten. Hier im Forum kannste dir auch irgendwen suchen, der dir welche mitbringt. - & wenn man das ganze gar nicht erst versucht, dann ist man einfach zu unfähig & soll sich nicht beschweren.

Sicherlich kennt man Leute, allerdings haben auch die verpflichtungen! Nicht jeder Mensch schafft es morgens um 8 vor dem Fanshop zu stehen. Wenn Du viele Rentner und Arbeitslose im bekanntenkreis hast - Glückwunsch, hat aber trotzdem nicht jeder!
Ich beschwere mich nicht - bin mit meinen Dauerkartenplätzen sehr zufrieden - wollte Dir nur mal klar machen das halt nicht jeder die möglichkeit hat, wie oben schon geschrieben, zeitig am Fanshop zu sein, wie Du es in deinem ersten Post behauptet hast.

Maintal_3112 schrieb:
Das führt aber leider zu gar nichts so. Überleg lieber was du sagst & wie das ganze passt. Schönen Tag noch & viel Glück beim Karten kaufen. Das ganze ist ja nur als Schüler möglich. Hab übernatürliche Kräfte, damit ich mir die Karten trotz Schulaufenthalt kaufen kann.    

Was ich sage und was nicht lass mal meine sorge sein Danke, aber Glück beim Kartenkaufen brauche ich nicht, bin wie gesagt mit meinen Plätzen zufrieden.

Um das ganze abzuschliessen, Du hast die Karten nur weil es in deinem Freundes/Bekanntenkreis jemanden gibt dem es möglich ist rechtzeitig am Shop zu sein, glückwunsch.

Meine Aussage bezog sich einzig und allein darauf das eben NICHT jeder jemanden kennt dem es möglich ist das zu tun. Und das ist - wie Du auch an den diversen Posts in diesem Thread sehen müsstest Fakt.
#
Ok. Wenns die Möglichkeit einfach nicht gibt, akzeptier ich das. & so geb ich dir auch Recht.

Bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich. Ich ruder mal n bisschen zurück mit meinen Aussagen.

Dieses Schüler-haben-unendlich-viel-Zeit-Getue kann ich halt einfach nicht ab
#
Maintal_3112 schrieb:
Ok. Wenns die Möglichkeit einfach nicht gibt, akzeptier ich das. & so geb ich dir auch Recht.

Bisschen aneinander vorbeigeredet glaub ich. Ich ruder mal n bisschen zurück mit meinen Aussagen.

Dieses Schüler-haben-unendlich-viel-Zeit-Getue kann ich halt einfach nicht ab

Ja, ein wenig aneinander vorbeigeredet trifft es ziemlich gut!

Also: Ich ruder mit! ,-)
#
hei leute ich blick net mehr durch hier hehe^^

wollt jez mal so in die runde werfen was ihr meint wofür man noch steher kiregt in der rückrunde weil wollte morgen mal sportarena gehen
#
Du bist der EINTRACHT FAN? Du willst SUPPORTEN? Du willst eine DK?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/

Teilen