>

Stehplatzkarten

#
Kndelhein schrieb:
also ich find einfach ist doch egal wo man steht hauptsache man steht oder egal welcher block man ist die stimmung ist alle mal besser als sitzen


Was ist das denn bitte für nen Quatsch???
Sei dir doch einfach mal nicht zu fein, dich zu setzen und komm mal in den Oberrang.
Nur, weil die Leute oben Sitzplätze haben, supporten sie doch auch.

(Und bevor jetzt wieder kommt: "Aber der böse Mann hinter mir hat mir beim letzten Mal gesagt, ich soll mich verdammt nochmal hinsetzen. Deswegen find ich Sitzplätze blöd...!)...

Klar gibts die Leute auch.
Aber man merkt doch schon beim ersten Mal, in welchen Reihen bzw. Blöcken die Leute mehr supportet wird und wo nicht.
Und da geht man halt das nächste mal hin!
Ich versteh dich echt nicht!!!
#
nix los gewesen heute.
Wer heute mittag kommt kriegt sicher noch 42er...
Es war aber auch echt ***** kalt
#
sge_bayer89 schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

bin schon länger Fan der SGE und komme aus Bayern. Möchte unbedingt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Hätte mal ne Frage: Wie kann ich an eine Karte für den Gästeblock (Stehplatz) kommen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Nur die SGE!!!


Wie schon gesagt, hier über Tickets das Formular für Auswärtsspiele ausfüllen und abwarten. Kreditkarte vorrausgesetzt. Stehplätze wirst du aber wahrscheinlich nur für Bremen bekommen über die Eintracht.

Deswegen mal im Suche&Biete hier im Forum schauen.
#
P.B-89 schrieb:
sge_bayer89 schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

bin schon länger Fan der SGE und komme aus Bayern. Möchte unbedingt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Hätte mal ne Frage: Wie kann ich an eine Karte für den Gästeblock (Stehplatz) kommen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Nur die SGE!!!


Wie schon gesagt, hier über Tickets das Formular für Auswärtsspiele ausfüllen und abwarten. Kreditkarte vorrausgesetzt. Stehplätze wirst du aber wahrscheinlich nur für Bremen bekommen über die Eintracht.

Deswegen mal im Suche&Biete hier im Forum schauen.


Also in Hannover und Berlin hab ich auch bisher immer Steh Tickets bekommen. Berlin (in Moment ja Liga 2) auch. Unmöglich für Normalo Fans dürften Hamburg, Bayern, Lautern und Mainz sein. Schwer die kleinen Stadion wie Wolfsburg.

Wie sieht es denn in Dortmund und Schalke mit Auswärts Tickets für Normalo Fans aus.
#
Hab heute Morgen um 10:45 noch die jeweils letzten beiden 38er für Bremen und Köln gekriegt. In der Sportarena. 36 und 42er waren noch genug da. Ihr solltet also heute Mittag oder Morgen noch welche kriegen.

Forza SGE
#
So,
durch Matsch und Schnee aus Kassel nach Frankfurt gedüst um sich Steher zu sichern!  
#
general_chang schrieb:
P.B-89 schrieb:
sge_bayer89 schrieb:
Hallo Eintracht Fans,

bin schon länger Fan der SGE und komme aus Bayern. Möchte unbedingt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Hätte mal ne Frage: Wie kann ich an eine Karte für den Gästeblock (Stehplatz) kommen? Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Nur die SGE!!!


Wie schon gesagt, hier über Tickets das Formular für Auswärtsspiele ausfüllen und abwarten. Kreditkarte vorrausgesetzt. Stehplätze wirst du aber wahrscheinlich nur für Bremen bekommen über die Eintracht.

Deswegen mal im Suche&Biete hier im Forum schauen.


Also in Hannover und Berlin hab ich auch bisher immer Steh Tickets bekommen. Berlin (in Moment ja Liga 2) auch. Unmöglich für Normalo Fans dürften Hamburg, Bayern, Lautern und Mainz sein. Schwer die kleinen Stadion wie Wolfsburg.

Wie sieht es denn in Dortmund und Schalke mit Auswärts Tickets für Normalo Fans aus.


Ja gut Berlin hatte ich vergessen, da bekommt man auch noch die Tickets hinterher geworfen. Für Hannover hatte ich keine mehr bekommen vor Jahren. Köln hab ich mal 05 in der Bethmanstraße Stehplätze für Köln bekommen. Hamburg hier übers Forum. Sonst nur Sitzplätze und über den Heimverein. Hoffenheim würde ich für mich auch zu unmöglich zählen.

Aber habe es so verstanden, dass er zum ersten mal Bestellen würde und da ist es noch ein wenig schwieriger.

"Wie sieht es denn in Dortmund und Schalke mit Auswärts Tickets für Normalo Fans aus``.

Also Diejenigen, die öfter Karten bekommen brauchen sich keine Sorgen zu machen. Sitzplatzkarten wird es auch genug geben.

Möchte auch zu beiden Spielen fahren, nur machen mir die Ticketpreise ein bisschen Bauchschmerzen.
#
dortmund sollte man auch steher kriegen.
da ist der block so groß, hatte ich bisher nie probleme.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Kndelhein schrieb:
also ich find einfach ist doch egal wo man steht hauptsache man steht oder egal welcher block man ist die stimmung ist alle mal besser als sitzen


Was ist das denn bitte für nen Quatsch???
Sei dir doch einfach mal nicht zu fein, dich zu setzen und komm mal in den Oberrang.
Nur, weil die Leute oben Sitzplätze haben, supporten sie doch auch.

(Und bevor jetzt wieder kommt: "Aber der böse Mann hinter mir hat mir beim letzten Mal gesagt, ich soll mich verdammt nochmal hinsetzen. Deswegen find ich Sitzplätze blöd...!)...

Klar gibts die Leute auch.
Aber man merkt doch schon beim ersten Mal, in welchen Reihen bzw. Blöcken die Leute mehr supportet wird und wo nicht.
Und da geht man halt das nächste mal hin!
Ich versteh dich echt nicht!!!



ohh man guck doch mal was ich geschrieben hab hab ich jemals gesagt das ih rim oberrang keien stimmung macht !? hab nur gemeint das steher einfach besser ist von der stimmung her als sitzen und im mom ist das auch leider so da kannse sagen wase willst sollte aber kein angriff auf die sitzplätze sein ist doch top wenn auch die sitzer in der kurve mitmachen aber jut ich lass mich eines besseres beleren gegen lautern und pauli werde ich dann oberrang sein weil keien steher mehr gibt und wehe das net so also ich freu mich dann schon drauf
#
Kndelhein schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Kndelhein schrieb:
also ich find einfach ist doch egal wo man steht hauptsache man steht oder egal welcher block man ist die stimmung ist alle mal besser als sitzen


Was ist das denn bitte für nen Quatsch???
Sei dir doch einfach mal nicht zu fein, dich zu setzen und komm mal in den Oberrang.
Nur, weil die Leute oben Sitzplätze haben, supporten sie doch auch.

(Und bevor jetzt wieder kommt: "Aber der böse Mann hinter mir hat mir beim letzten Mal gesagt, ich soll mich verdammt nochmal hinsetzen. Deswegen find ich Sitzplätze blöd...!)...

Klar gibts die Leute auch.
Aber man merkt doch schon beim ersten Mal, in welchen Reihen bzw. Blöcken die Leute mehr supportet wird und wo nicht.
Und da geht man halt das nächste mal hin!
Ich versteh dich echt nicht!!!



ohh man guck doch mal was ich geschrieben hab hab ich jemals gesagt das ih rim oberrang keien stimmung macht !? hab nur gemeint das steher einfach besser ist von der stimmung her als sitzen und im mom ist das auch leider so da kannse sagen wase willst sollte aber kein angriff auf die sitzplätze sein ist doch top wenn auch die sitzer in der kurve mitmachen aber jut ich lass mich eines besseres beleren gegen lautern und pauli werde ich dann oberrang sein weil keien steher mehr gibt und wehe das net so also ich freu mich dann schon drauf



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172321/
#
Servus meint ihr man bekommt noch Steher gg. Werder oder Kölle? Block egal!?!?!?
#
Moritzadler schrieb:
Servus meint ihr man bekommt noch Steher gg. Werder oder Kölle? Block egal!?!?!?


#
Doch gibts. Hab aus sicherer Quelle erfahren dass es noch gegen Werder (oder wars jetzt Kölle...?) 55 Stehplatzkarten gibt.
#
prinz_otter schrieb:
Doch gibts. Hab aus sicherer Quelle erfahren dass es noch gegen Werder (oder wars jetzt Kölle...?) 55 Stehplatzkarten gibt.


bist du dir da wirklich sicher ? Bezweifel ich eher, aber ich lass mich auch gern verbessern.
#
Habe mir vor ca. 2 Std. in der Sportarena Steher gegen Köln und Bremen gekauft aber leider nur im 36er Block! -.-
#
Moritzadler schrieb:
Habe mir vor ca. 2 Std. in der Sportarena Steher gegen Köln und Bremen gekauft aber leider nur im 36er Block! -.-


Ok, wundert mich ehrlich gesagt. Als die Karten für Pauli und Lautern rauskamen, war ich am selben Tag da und es gab schon überhaupt keine Steher für Lautern und nur noch 36 gegen Pauli.
#
da will doch auch jeder hin?
ich finde das nicht wirklich verwunderlich...
#
Habe nur ne Frage, im Stehplatzbereich geleten doch auch die Ermäßigungen wie im Sitzplatzbereich, oder???

Also Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist am Spieltag zwingend mitzuführen. Bei Nichmitführen kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden.
#
Spuddel19 schrieb:
Habe nur ne Frage, im Stehplatzbereich geleten doch auch die Ermäßigungen wie im Sitzplatzbereich, oder???


Natürlich.
#
gibts aktuell noch welche im fanshop?


Teilen