Also ich vermute, dass alle "guten" Männer ü30 bereits vergeben sind. Warum sollten sie es auch nicht sein? Die hätte man sich schon im Vorfeld angeln müssen. Ist wie bei Fußballtalenten...
Die guten Ü 30-Männer sind meistens alle schon fest vergeben. Und die freien haben meistens irgendweine Macke. Meine Arbeitskollegin, die zwei Ehen hinter sich hat mit zwei Töchtern, die aus jeweils aus einer der Ehen hervorgegangen sind, sagt immer auf meine Frage, weshalb sie sich nicht wieder einen Mann anlache: "Und dann hab' ich so einen Dödel da sitzen...!"
Blablablubb schrieb: Also ich vermute, dass alle "guten" Männer ü30 bereits vergeben sind. Warum sollten sie es auch nicht sein? Die hätte man sich schon im Vorfeld angeln müssen. Ist wie bei Fußballtalenten...
Abgesehen davon, wenn ich -als klasse Ü30 Mann- nicht schon vergeben wäre, würde ich mich tendenziell eher nach U30 (Oder wenigstens U35) Frauen umsehen
Von daher solltest du im Umkehrschluss vielleicht einfach mal bei den Ü50 oder Ü60 Herren schauen. Oder halt gleich Ü80. Hat auch den Vorteil, wenn´s nix ist dauert es nicht mehr so lange, bis du erneut auf die Suche gehen kannst Der CE ist aber leider bereits vergeben....
Ich weigere mich einfach zu glauben , dass alle Kerle so sind . seitdem ich wieder Single bin hab ich viele neue Freunde bekommen. Tolle Seelen aber es paßt einfach nicht
Blablablubb schrieb: Also ich vermute, dass alle "guten" Männer ü30 bereits vergeben sind. Warum sollten sie es auch nicht sein? Die hätte man sich schon im Vorfeld angeln müssen. Ist wie bei Fußballtalenten...
Abgesehen davon, wenn ich -als klasse Ü30 Mann- nicht schon vergeben wäre, würde ich mich tendenziell eher nach U30 (Oder wenigstens U35) Frauen umsehen
Von daher solltest du im Umkehrschluss vielleicht einfach mal bei den Ü50 oder Ü60 Herren schauen. Oder halt gleich Ü80. Hat auch den Vorteil, wenn´s nix ist dauert es nicht mehr so lange, bis du erneut auf die Suche gehen kannst Der CE ist aber leider bereits vergeben....
Stimmt, der attraktive Mann kann Frauen jeden Alters bekommen, umgekehrt sieht es anders aus! Aber wir können ja auch jederzeit Pinkeln....wobei....nein....will ich jetzt nicht.
Aaaalso, 1. kann man ü30 sein, ne Macke haben und trotzdem verheiratet sein (ich zum Beispiel) 2. ü30 Männer die zum Fußball gehen sind ledig, weil sie sich sonst um die Kinder kümmern müssten (ich bin ü40 und kann wieder zum Fußball gehen)
RosenRot78 schrieb: Ich weigere mich einfach zu glauben , dass alle Kerle so sind . seitdem ich wieder Single bin hab ich viele neue Freunde bekommen. Tolle Seelen aber es paßt einfach nicht
RosenRot78 schrieb: Ich weigere mich einfach zu glauben , dass alle Kerle so sind . seitdem ich wieder Single bin hab ich viele neue Freunde bekommen. Tolle Seelen aber es paßt einfach nicht
RosenRot78 schrieb: Alle Seelen die ich kennenlerne haben noch mehr Probleme als ich . Ich brauche was stabiles
Mein Tipp ist, dass du regelmäßig ins Stadion gehst, mal ein paar Reihen vor und hinter Dir schaust und einen tollen Typen entdeckst. Dann kannste wieder ins Forum kommen und machst einen Thread auf der ungefähr lautet: "Suche den tollen Typen aus Block sowieso, der mit seinen Kumpels da war und ich hab mich nicht getraut Dich an zu sprechen. Bitte melde Dich" So oder so ähnlich halt. Dann klappt das schon.
RosenRot78 schrieb: Alle Seelen die ich kennenlerne haben noch mehr Probleme als ich . Ich brauche was stabiles
Mein Tipp ist, dass du regelmäßig ins Stadion gehst, mal ein paar Reihen vor und hinter Dir schaust und einen tollen Typen entdeckst. Dann kannste wieder ins Forum kommen und machst einen Thread auf der ungefähr lautet: "Suche den tollen Typen aus Block sowieso, der mit seinen Kumpels da war und ich hab mich nicht getraut Dich an zu sprechen. Bitte melde Dich" So oder so ähnlich halt. Dann klappt das schon.
oder am Samstag einfach in Luisa kommen und nach jemanden wo vollgesoffen im Waldhoftrikot rumstolpert ausschau halten ,-)
Dann lies mal über Platons Kugelwesen. Es musste so kommen.
Ich glaub ich sollte mal ein Bier trinken... ich schreibe wirres zeug.
Ist wie bei Fußballtalenten...
seitdem ich wieder Single bin hab ich viele neue Freunde bekommen. Tolle Seelen aber es paßt einfach nicht
Bin im sozialen Sektor tätig
Was schreibt ihr wieder fürn Käs???? Die guten ü 30 Männer ham keine Zeit für Weibsvolk, die gehen zum Fußball!!
Stimmt, der attraktive Mann kann Frauen jeden Alters bekommen, umgekehrt sieht es anders aus! Aber wir können ja auch jederzeit Pinkeln....wobei....nein....will ich jetzt nicht.
1. kann man ü30 sein, ne Macke haben und trotzdem verheiratet sein (ich zum Beispiel)
2. ü30 Männer die zum Fußball gehen sind ledig, weil sie sich sonst um die Kinder kümmern müssten (ich bin ü40 und kann wieder zum Fußball gehen)
Ich brauche was stabiles
Sag ich doch die ganze Zeit...
Du bist schon doppelt Ü30.....
Mein Tipp ist, dass du regelmäßig ins Stadion gehst, mal ein paar Reihen vor und hinter Dir schaust und einen tollen Typen entdeckst.
Dann kannste wieder ins Forum kommen und machst einen Thread auf der ungefähr lautet:
"Suche den tollen Typen aus Block sowieso, der mit seinen Kumpels da war und ich hab mich nicht getraut Dich an zu sprechen. Bitte melde Dich" So oder so ähnlich halt. Dann klappt das schon.
Oder sie wendet sich an Brady. Das klappt auch.
oder am Samstag einfach in Luisa kommen und nach jemanden wo vollgesoffen im Waldhoftrikot rumstolpert ausschau halten ,-)