RosenRot78 schrieb: Muss mich echt mal ausheulen ...... gibt es keine ledigen Männer Ü30 auf Gottes Erden die einfach nur mal sympathisch und nett sind ? Ich lerne anscheinend alle die Kennen die Besonders sind. Oh man ....😨
RosenRot78 schrieb: Und mir wurde nicht geholfen ...... grrrrrrr
Wieso? Die Lösung lautet: Statt sich mit ungehobelten, problembeladenen, unsympathischen und durch und durch verdorbenen BVB-Fans rumzutreiben, solltest du dich mehr auf die von Haus aus sympathischen, eloquenten, feinsinnigen, wohlriechenden und in jeglicher Hinsicht "normalen" Eintrachtfans konzentrieren.
Sie soll in Luisa kommen?
Moseleck geht auch
Oh.... Madame ist anspruchsvoll!
Ich glaube eher, dass es ein von Brady generierter Fakenick ist, aber Spaß macht es trotzdem. Muss jetzt aber mal weg. Das Real-Life wartet auf mich!
Hmm....ich weiß nicht, ob man das bereits als anspruchsvoll bezeichnen kann, wenn sie einen Waldhöfer ausschließt. ,-)
Zudem ich lerne fast ausschließlich Bvb Fans kennen ..... vielleicht liegt es daran
Wenn sie aus Lautern kommt, kann man es verstehen
Problem gefunden. Thread kann zu.
Stimmt. Zumindest, so lange sie einen Bruder hat.
Dann halt de Vadder
das wird´s sein
Wieso? Die Lösung lautet: Statt sich mit ungehobelten, problembeladenen, unsympathischen und durch und durch verdorbenen BVB-Fans rumzutreiben, solltest du dich mehr auf die von Haus aus sympathischen, eloquenten, feinsinnigen, wohlriechenden und in jeglicher Hinsicht "normalen" Eintrachtfans konzentrieren.
Du meintest wohl im D&D normale Männer zu finden?
Nein hier findet man nur Aluanzugträger und Verschwörungstheoretiker