>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
RosenRot78 schrieb:

Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner VorHaut ...... gruselig    


Das ist es in der Tat.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RosenRot78 schrieb:

Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner VorHaut ...... gruselig    


Das ist es in der Tat.    




Seit ihr alle gerade sexuell etwas unterfordert?  Dann unternehmt was dagegen ..... mit Mann oder Frau. Mir sowas von Wurscht aber macht was !
Es nervt langsam !!!    
#
RosenRot78 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
RosenRot78 schrieb:

Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner VorHaut ...... gruselig    


Das ist es in der Tat.    




Seid ihr alle gerade sexuell etwas unterfordert?  Dann unternehmt was dagegen ..... mit Mann oder Frau. Mir sowas von Wurscht aber macht was !
Es nervt langsam !!!    

#
henrychinasky schrieb:
Ich dachte die ganze Zeit, es käme bei den Frauen gar nicht auf die Länge und Stärke des Schwanzes an.
Er muss doch nur schmecken!

 Wie hätte man's denn gerne, medium oder ganz durch.
#
adlerkadabra schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich dachte die ganze Zeit, es käme bei den Frauen gar nicht auf die Länge und Stärke des Schwanzes an.
Er muss doch nur schmecken!

 Wie hätte man's denn gerne, medium oder ganz durch.




Am Anfang war das auch mein Gedanke .....  
#
RosenRot78 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@RosenRot78

Mit dem ignorieren ist das so eine Sache, Du msst dazu auf meinen Steckbrief gehen, dann oben links so einen kleinen Button drücken und mich als Deinen Allerallerallerbesten Freund hinzufügen, dann kann ich Dir wenigstens keine schmutzigen PN mehr schicken! Frag doch einfach mal hier die Freunde der Nacht, oder die Moderatoren, die erkennst Du links in der Leiste der User, mit dem Eintracht-Logo und dem M.

Mit dem geistigen ignorieren ist das so eine Sache, mal klappt es, dann wieder nicht. Aber wir sind ja alle Hoffnungsvoller Dinge, dass die auch im neuen Forum funzt. Was daraus allerdings entstehen kann, kannst Du hier nachlesen!



Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner Haut ...... gruselig    


Ja so ist das eben in öffentlichen Foren. Da kann man aus der Anonymität heraus seinem Tastaturtourette freien Lauf lassen, bis irgendwann der Gong kommt.
So ganz anonym bin ich ja nu nicht. Ich denke die, die mich kennen, wissen mich auch zu schätzen.
Es sind aber nicht viele.
#
stormfather3001 schrieb:
RosenRot78 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@RosenRot78

Mit dem ignorieren ist das so eine Sache, Du msst dazu auf meinen Steckbrief gehen, dann oben links so einen kleinen Button drücken und mich als Deinen Allerallerallerbesten Freund hinzufügen, dann kann ich Dir wenigstens keine schmutzigen PN mehr schicken! Frag doch einfach mal hier die Freunde der Nacht, oder die Moderatoren, die erkennst Du links in der Leiste der User, mit dem Eintracht-Logo und dem M.

Mit dem geistigen ignorieren ist das so eine Sache, mal klappt es, dann wieder nicht. Aber wir sind ja alle Hoffnungsvoller Dinge, dass die auch im neuen Forum funzt. Was daraus allerdings entstehen kann, kannst Du hier nachlesen!



Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner Haut ...... gruselig    


Ja so ist das eben in öffentlichen Foren. Da kann man aus der Anonymität heraus seinem Tastaturtourette freien Lauf lassen, bis irgendwann der Gong kommt.
So ganz anonym bin ich ja nu nicht. Ich denke die, die mich kennen, wissen mich auch zu schätzen.
Es sind aber nicht viele.  


Das glaub ich dir aufs Wort,  dass es nicht viele sind.
Du bist nicht unbedingt ein Menschenfreund erster Güte
#
RosenRot78 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
RosenRot78 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@RosenRot78

Mit dem ignorieren ist das so eine Sache, Du msst dazu auf meinen Steckbrief gehen, dann oben links so einen kleinen Button drücken und mich als Deinen Allerallerallerbesten Freund hinzufügen, dann kann ich Dir wenigstens keine schmutzigen PN mehr schicken! Frag doch einfach mal hier die Freunde der Nacht, oder die Moderatoren, die erkennst Du links in der Leiste der User, mit dem Eintracht-Logo und dem M.

Mit dem geistigen ignorieren ist das so eine Sache, mal klappt es, dann wieder nicht. Aber wir sind ja alle Hoffnungsvoller Dinge, dass die auch im neuen Forum funzt. Was daraus allerdings entstehen kann, kannst Du hier nachlesen!



Du schon wieder  ......

Ala .... ich behalt dich unter meiner Haut ...... gruselig    


Ja so ist das eben in öffentlichen Foren. Da kann man aus der Anonymität heraus seinem Tastaturtourette freien Lauf lassen, bis irgendwann der Gong kommt.
So ganz anonym bin ich ja nu nicht. Ich denke die, die mich kennen, wissen mich auch zu schätzen.
Es sind aber nicht viele.  



Du bist nicht unbedingt ein Menschenfreund erster Güte


Och, les doch mal meinen SB, dann weißt Du warum das nie funzt.
#
adlerkadabra schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich dachte die ganze Zeit, es käme bei den Frauen gar nicht auf die Länge und Stärke des Schwanzes an.
Er muss doch nur schmecken!

 Wie hätte man's denn gerne, medium oder ganz durch.



Blutig
#
Ich glaub, ich muss hier mal en aktuelles Bild von mir reinsetzen.
Dann werden sich 80% der senilen, lüsternen und altersschwachen User ganz schnell mit Demut verabschieden!  
#
Foofighter schrieb:
Ich glaub, ich muss hier mal en aktuelles Bild von mir reinsetzen.
Dann werden sich 80% der senilen, lüsternen und altersschwachen User ganz schnell mit Demut verabschieden!  

Wann hast Du das letzte mal in den Spiegel geschaut?      
#
RosenRot78 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Da gibt es andere Parameter


Zentimeter sind der Dame wohl nicht genug, wie?


Ich dachte die ganze Zeit, es käme bei den Frauen gar nicht auf die Länge und Stärke des Schwanzes an.
Er muss doch nur schmecken!
Oder?


Naja .... ihr unterscheidet ja zwischen den unterschiedlichsten Mu.... auch .


Aber nur am Geruch!
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich glaub, ich muss hier mal en aktuelles Bild von mir reinsetzen.
Dann werden sich 80% der senilen, lüsternen und altersschwachen User ganz schnell mit Demut verabschieden!  

Wann hast Du das letzte mal in den Spiegel geschaut?      


Nur kein Neid, mein Lieber!
Wer kann, der kann.....
#
"Betrachte die Gegenwart von Frauen
als eine notwendige Unannehmlichkeit
und vermeide sie soweit als möglich!"
#
Wie der Schreiner macht`s dir keiner!  
#
Kommt ne Frau beim Arzt...
#
EIne Frau die nennt sich RosenRot
und ist so **** wie DosenBrot
#
prothurk schrieb:
Schätzelein, hier im Forum einen Partner zu finden ist ein harter und steiniger Weg...


...aber wers überlebt...
#
Foofighter schrieb:
Ich glaub, ich muss hier mal en aktuelles Bild von mir reinsetzen.
Dann werden sich 80% der senilen, lüsternen und altersschwachen User ganz schnell mit Demut verabschieden!  


hör bioss auf mit dem scheiß.
#
Foofighter schrieb:
Wie der Schreiner macht`s dir keiner!    


Mmh, ich bezweifle, dass jemand was von einer Scheit Holz oder von einem holländischen Holzschuhschnitzer will!
Was sagt denn eigentlich die werte Frau Foomanchu dazu?


Teilen