>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
Hallo ?????
Ich will keinen perfekten Mann aber schön wäre mal einer mit weniger Problemen als ich  
#
Ich meld mich so in 7 jahren mal wieder hier zu Wort. Bis dahin lese ich aber gerne weiter mit. Super Unterhaltung hier  

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    

@TE: Viel Erfolg und mach die alten leute hier nicht so spitz  
#
       
Naja psychisch erkrankte Klienten betreue ich meistens . Deswegen sag ich nix dazu
#
Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Männern?  ,-)
#
Mädels sind auch nicht so einfach  ...  glaube mir  
#
Deswegen beziehe Ich es speziell ja auf meine Erfahrungen
#
MacGyver schrieb:
I

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    
 


Ich bin ja eh der Meinung das Psychologie-Studentinnen die Hilfe eigentlich am meisten benötigen.  
#
 
Du bist mit sympathisch  
#
Ich hab das Problem mit Frauen U30  

Nur welche unterwegs die man am besten als B und vielleicht noch als itches bezeichnet heutzutage  

*duck und wech*
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab das Problem mit Frauen U30  

Nur welche unterwegs die man am besten als B und vielleicht noch als itches bezeichnet heutzutage  

*duck und wech*


Ich hatte ja auch immer was mit älteren Frauen am laufen, Grund ist derselbe

P.S.: In der Taunushöhle war ich noch nicht
#
Mit einen U30 Kerl ne Beziehung.  Nee .... Spaß klar aber den suche ich ja nicht
#
RosenRot78 schrieb:
Mit einen U30 Kerl ne Beziehung.  Nee .... Spaß klar aber den suche ich ja nicht  


Seit wann machen Beziehungen Spaß? Ok des Rumgef.gge die ersten 2 Monate und dann isses Arbeit  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab das Problem mit Frauen U30  

Nur welche unterwegs die man am besten als B und vielleicht noch als itches bezeichnet heutzutage  

*duck und wech*


Entweder das oder ökoterroristin.
Das Dilemma der heutigen jugend  

vonNachtmahr1982 schrieb:
MacGyver schrieb:
I

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    
 


Ich bin ja eh der Meinung das Psychologie-Studentinnen die Hilfe eigentlich am meisten benötigen.    


Da hast du vollkommen recht. Das würden sie aber im leben nicht zugeben  
vielleicht wirds ja ab 30 besser  
#
MacGyver schrieb:
Ich meld mich so in 7 jahren mal wieder hier zu Wort. Bis dahin lese ich aber gerne weiter mit. Super Unterhaltung hier  

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    



Probier mal Psychologin für den Strafvollzug und sei dann Ex-Soldat mit Kampferfahrung... so schlimm war Jugoslawien dann in Retrospektive doch nicht
#
MacGyver schrieb:
vielleicht wirds ja ab 30 besser    


Nein
#
SemperFi schrieb:
MacGyver schrieb:
vielleicht wirds ja ab 30 besser    


Nein


Definitv nicht, kann ich bestätigen!
#
Den Thread kann man ja fast schon als Beziehungsthread im D&D lassen.  
#
SemperFi schrieb:
MacGyver schrieb:
Ich meld mich so in 7 jahren mal wieder hier zu Wort. Bis dahin lese ich aber gerne weiter mit. Super Unterhaltung hier  

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    



Probier mal Psychologin für den Strafvollzug und sei dann Ex-Soldat mit Kampferfahrung... so schlimm war Jugoslawien dann in Retrospektive doch nicht

Dazu würde ich mir einen eigenen Thread wünschen - wenn ich darf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Den Thread kann man ja fast schon als Beziehungsthread im D&D lassen.    


Kann man Beziehungen mit Islamismus und Nazishice gleichsetzen?
#
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

 


Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!


Teilen