>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
Brady schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Was ich suche ...... Mmmmm
Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein .
Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären    


Suchst auch was zum b.umsen oder nur was zum Müd labbern?


Vielleicht auch der Zweitnick vom Friseurin?
#
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Muha, ich kenn das nur andersrum.

Aber mich kann man auch in nen Raum mit 200 ledigen Frauen werfen und ich such mir das eine Mädel mit Borderline raus...

Normal ist irgendwie langweilig




Kenn ich irgendwo her....    


Willkommen in meiner Welt. Zwei mal bisher dieses Vergnügen gehabt. Beim ditten Mal, habe ich massiv Fersengeld gegeben.  


Naja... mit etwas Erfahrung ist man ja irgendwann da drauf getrimmt damit umgehen zu können. Oder die Anzeichen frühzeitig zu erkennen und gleich... Fersengeld zu geben.  ,-)

Das waren ja bei mir ja alles nette Mädels. Ich bin nur kein besonders guter Seelenmülleimer und vor allen stehe ich ganz und gar net da drauf alle 3 Tage die Arme von jemanden verbinden zu müssen weil wieder mit Rasierklingen gespielt wurde...


Eben mir fehlt dazu einfach das Helfersyndrom um so etwas auf Dauer zu mögen. Außerdem muss man schon ein ziemlich hartes Schwein sein, wenn man in der Nacht im fremden Blut aufwacht.mehr oder minder regelmäßig. Aber viele Zeiten waren ja auch angenehm und toll. So ehrlich muss man dann doch sein.  


Bei mir ist eher das schlimme das ich mich durch diverse Begebenheiten bei so etwas bewusst mit runter ziehen lasse. Man könnte mich als etwas Beziehungsgestört bezeichnen.  
#
Brady schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Was ich suche ...... Mmmmm
Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein .
Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären    


Suchst auch was zum b.umsen oder nur was zum Müd labbern?


Es Brathänchen, feinfühlig und charmant wie immer.  
#
Warum sollte ich das Weite suchen ?
Ich fühle mich gut unterhalten  und da ich definitiv  sagen wir es so ...... kein Mauerblümchen bin , kann ich einiges ab
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Muha, ich kenn das nur andersrum.

Aber mich kann man auch in nen Raum mit 200 ledigen Frauen werfen und ich such mir das eine Mädel mit Borderline raus...

Normal ist irgendwie langweilig




Kenn ich irgendwo her....    


Willkommen in meiner Welt. Zwei mal bisher dieses Vergnügen gehabt. Beim ditten Mal, habe ich massiv Fersengeld gegeben.  


Naja... mit etwas Erfahrung ist man ja irgendwann da drauf getrimmt damit umgehen zu können. Oder die Anzeichen frühzeitig zu erkennen und gleich... Fersengeld zu geben.  ,-)

Das waren ja bei mir ja alles nette Mädels. Ich bin nur kein besonders guter Seelenmülleimer und vor allen stehe ich ganz und gar net da drauf alle 3 Tage die Arme von jemanden verbinden zu müssen weil wieder mit Rasierklingen gespielt wurde...


Eben mir fehlt dazu einfach das Helfersyndrom um so etwas auf Dauer zu mögen. Außerdem muss man schon ein ziemlich hartes Schwein sein, wenn man in der Nacht im fremden Blut aufwacht.mehr oder minder regelmäßig. Aber viele Zeiten waren ja auch angenehm und toll. So ehrlich muss man dann doch sein.  


Bei mir ist eher das schlimme das ich mich durch diverse Begebenheiten bei so etwas bewusst mit runter ziehen lasse. Man könnte mich als etwas Beziehungsgestört bezeichnen.    


Das Problem bei mir ist, das ich sehr empathisch bin.
Bin ein guter Zuhörer und versuche auch so gut es geht zu helfen.
Dadurch hatte ich meist Problemfälle am Hals, die ihren Seelenmüll bei mir abluden.
Seitdem meine ehemalige Lebensgefährtin (12 Jahre zusammen, davon 8 Jahre zusammen gewohnt) vor 10 Jahren meinte ich solle mir eine eigene Wohnung suchen, habe ich mit Beziehungen (andauernde) abgeschlossen.

Es geht mir gut wie nie  
Keiner meckert, wenn ich wieder wegen Fußball unterwegs bin oder am Fernseher gucke, stundenlang am Computer zocke, gehe aus dem Haus wann ich will, komme heim wann ich will usw.

https://www.youtube.com/watch?v=8X4YeCV-7LU

#
Und ich hab das Problem, dass ich einfach keinen  finde der mich zähmen kann
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit der BVB Fraktion probieren. Die wirken so dominant  
#
RosenRot78 schrieb:
Und ich hab das Problem, dass ich einfach keinen  finde der mich zähmen kann
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit der BVB Fraktion probieren. Die wirken so dominant    


Na, wenn es nur darum geht.  
Magst Du lieber Bettfesseln oder Handschellen?
#
Ach Gottchen ..... da will jemand Shades of Grey nachspielen.  
Wie süß  
#
Steht wohl eher auf was klassisches wie, Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden. Kein Wunder landet man da bei BVB Primaten  
#
Ureich1907 schrieb:
Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden

dann ab zu Taunusabbel, die pflegt diesen Brauch auch
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden

dann ab zu Taunusabbel, die pflegt diesen Brauch auch



Mit dem Bienenschwarm
#
Ureich1907 schrieb:
Steht wohl eher auf was klassisches wie, Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden.  


Sicher das du nicht Taunusabbel meinst?  

*duckundwech*


@ TE: Du solltest dir evtl. mal selber da drüber klar werden was für einen Kerl du willst unabhängig in was für Fußballbettwäsche er schläft. Und dann solltest du dir auch da drüber Gedanken machen ob deine Ansprüche mit dem was du bieten kannst kompatibel sind. Wenn man einen Ferrari als Partner will aber selber nur ein 2er Golf ist wird das meistens nix.
#
Tzzzzzzzzz  
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Muha, ich kenn das nur andersrum.

Aber mich kann man auch in nen Raum mit 200 ledigen Frauen werfen und ich such mir das eine Mädel mit Borderline raus...

Normal ist irgendwie langweilig




Kenn ich irgendwo her....    


Willkommen in meiner Welt. Zwei mal bisher dieses Vergnügen gehabt. Beim ditten Mal, habe ich massiv Fersengeld gegeben.  


Naja... mit etwas Erfahrung ist man ja irgendwann da drauf getrimmt damit umgehen zu können. Oder die Anzeichen frühzeitig zu erkennen und gleich... Fersengeld zu geben.  ,-)

Das waren ja bei mir ja alles nette Mädels. Ich bin nur kein besonders guter Seelenmülleimer und vor allen stehe ich ganz und gar net da drauf alle 3 Tage die Arme von jemanden verbinden zu müssen weil wieder mit Rasierklingen gespielt wurde...


Eben mir fehlt dazu einfach das Helfersyndrom um so etwas auf Dauer zu mögen. Außerdem muss man schon ein ziemlich hartes Schwein sein, wenn man in der Nacht im fremden Blut aufwacht.mehr oder minder regelmäßig. Aber viele Zeiten waren ja auch angenehm und toll. So ehrlich muss man dann doch sein.  


Bei mir ist eher das schlimme das ich mich durch diverse Begebenheiten bei so etwas bewusst mit runter ziehen lasse. Man könnte mich als etwas Beziehungsgestört bezeichnen.    


Das Problem bei mir ist, das ich sehr empathisch bin.
Bin ein guter Zuhörer und versuche auch so gut es geht zu helfen.
Dadurch hatte ich meist Problemfälle am Hals, die ihren Seelenmüll bei mir abluden.
Seitdem meine ehemalige Lebensgefährtin (12 Jahre zusammen, davon 8 Jahre zusammen gewohnt) vor 10 Jahren meinte ich solle mir eine eigene Wohnung suchen, habe ich mit Beziehungen (andauernde) abgeschlossen.

Es geht mir gut wie nie  
Keiner meckert, wenn ich wieder wegen Fußball unterwegs bin oder am Fernseher gucke, stundenlang am Computer zocke, gehe aus dem Haus wann ich will, komme heim wann ich will usw.

https://www.youtube.com/watch?v=8X4YeCV-7LU

 


Ist ja alles richtig und kann ich auch nach voll ziehen... aber so manchmal fehlt auch was.   Aber mit großflächiger Familienplanung hab ich eh schon vor 8 Jahren abgeschlossen.  
#
RosenRot78 schrieb:
Tzzzzzzzzz    


Der Spruch ist noch nicht mal böse gemeint aber die Reaktion der Frauen ist immer die selbe.  
#
Dann würde ich mir mal Gedanken machen  
#
Ernsthaft Jubgs, ich werde doch hier nicht bis ins kleinste meine Vorlieben unterbreiten.
Das gehört nämlich definitiv nicht hierher  
#
Mometemmal so nicht hier werden wieder Sachen erwarte, wo Mann nicht einmal weiß worum es überhaupt geht. Das Tzzzz ist dazu eine typische Bemerkung und zugleich Aufforderung

So zurück zum Sporcht!
#
Ich hatte mich über die Auswahl an Ü30 Männern beschwert.  Nicht mehr und nicht weniger.  Ihr habt mehr draus gemacht  
#
Warum? Er entspricht einfach den Tatsachen. Wenn man durch übertriebene Ansprüche nicht die Beziehung bekommt die man sich wünscht liegt es wohl eher weniger an der Gegenseite sondern an den eigenen übertriebenen Ansprüchen. Frauen in deinem Alter mit Kind sind i.d.R. verheiratet. Also scheinst du auch keine 0815 Standard Frau zu sein sondern Macken zu haben. Da nach dem super tollen perfekten Partner zu rufen halte ich für vermessen. Alle Singles über 30 haben auch Gründe warum sie immer wieder oder noch Singles sind. Da ist nicht perfektes tolles wunderbares mehr dabei sondern nur noch Menschen mit Macken und Fehlern.

Was meiner einer gar nicht als schlimm empfindet. Spießig mit 30 verheiratet sein und 2 Bälger haben kann ja jeder.  


Teilen