>

DFB Pokal - Achtelfinale

#
Mainz ist draußen!  
#
Partystimmung schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend, bei Bild fordern Leute die Stuttgarter Zündelei mit Wasserfontänen zu löschen.        


Das Blatt gehört einfach ignoriert. Bei RTL kann man nachmittags auch über die vermeintliche Dummheit von Menschen lachen. Ist für mich dieselbe Scheiße.


Es war aber von einem Leser, also dieser Wunsch. Nicht von der Bild selbst. Die redet wieder von brandgefährlichen Chaoten. Panik halt.
#
schobbe schrieb:
Tuchel kocht    



Egal was der kocht- von dem dät isch nie was esse!
#
retrufknarf schrieb:
schobbe schrieb:
Tuchel kocht    



Egal was der kocht- von dem dät isch nie was esse!  


Es wäre eh zu salzig, so wie der immer und überall rumheult.
#
retrufknarf schrieb:
schobbe schrieb:
Tuchel kocht    



Egal was der kocht- von dem dät isch nie was esse!  


Wenn du ned uffischt, kommt auch ned de Osderhase.
#
Tuchel war sehr unterhaltsam gestern.
Erst wie ein Rumpelstilzchen während dem Spiel an der SEitenlinie rumgehampelt und getobt, dass man das Schlimmste befürchten mußte und dann erzählt der was von "...bin gar nicht angefressen. Der Sieg der Kieler war in Ordnung." um dann doch seinen wahren Gemütszustand zu offenbaren und über den Platz zu schimpfen.

Das war besser als jedes Comedy Programm.    
#
Das DEPP Forum ist seit gestern Abend dicht! Die Leserkommentare in der Mainzer Provinzpresse lesen sich auch köstlich, Taschentuchel wird malträtiert, selbst Imperator Heidel wird angegangen, weiter so..
#
Sprudel schrieb:
Das DEPP Forum ist seit gestern Abend dicht! Die Leserkommentare in der Mainzer Provinzpresse lesen sich auch köstlich, Taschentuchel wird malträtiert, selbst Imperator Heidel wird angegangen, weiter so..


Die Erwartungshaltung steigt halt überall,auch in Mainz ,nur dort konnte Heidel die Menschen lange Zeit für dumm verkaufen ,mittlerweile funktioniert das auch nicht mehr so.Freut mich aber riesig  
#
Gibts eigentlich irgendwo ein Statement vom Taschentuchel online?
#
Ich war gestern mit Eintracht Trikot und Holstein Schal im Stadion. Es war überragend, die Stimmung, der Sieg und die Anfeidungen der Mainzer auf dem Weg zum Stadion =)Wie lächerlich die sind haben sie mit gegenüber mal voll und ganz bewiesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo ein Statement vom Taschentuchel online?


http://www.bild.de/video/clip/dfb-pokal/kiel-mainz-21717316.bild.html
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo ein Statement vom Taschentuchel online?


http://www.bild.de/video/clip/dfb-pokal/kiel-mainz-21717316.bild.html


Danke. Taschentuchel für seine Verhältnisse sehr sachlich und der Gebrauchtwagenverkäufer auch.
#
#
bernie schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/22122011/73/dfb-pokal-bvb-keeper-wuetet-fortuna-kabine.html

wo der Weidenfeller Recht hat hat er Recht.


Und da bleibt immer ein bissi was hängen. Dem Rösler wird immer weniger zugestanden werden. Da würde ich drauf wetten.
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/22122011/73/dfb-pokal-bvb-keeper-wuetet-fortuna-kabine.html

wo der Weidenfeller Recht hat hat er Recht.


Und da bleibt immer ein bissi was hängen. Dem Rösler wird immer weniger zugestanden werden. Da würde ich drauf wetten.


Man muss Weidenfeller dankbar sein. Sowas lesen auch die Schiris und irgendwo sensibilisiert sowas dann doch und man schaut vielleicht mal genauer auf den Typen. Eines der größten Arschlöcher im Profifussball.
#
Der ist aber auch schon 34 - das Problem wird sich in nicht allzuferner Zeit biologisch regulieren  
#
Bigbamboo schrieb:
Jones wegen Körperverletzung angezeigt


Auch wenn Du mich jetzt wieder mit "Ab ins Arbeitslager" zutexten wirst:

Ich finde es geil. Bringt zwar nichts, aber einfach mal ein Zeichen gegen diese Drecksau setzen!
#
Sind eigentlich Jones und Huntelaar für die erste Pokalrunde nächste Saison gesperrt?


Teilen