>

Noten Eintracht - Chelsea

#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Trotzdem ist Meier für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Kein Stürmer, keine hängende Spitze, kein 6er, trotzdem macht er Tore und arbeitet viel nach hinten...


Wie wärs als 8er??
#
AdlerEddi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Okas Note muss ich auf eine 3+ verbessern. Mir ist eingefallen, dass er einmal sehr beherzt rausgelaufen und keine Sekunde zu spät gekommen ist!
Somit klarer Punktsieger für mich.


beherzt? also nicht um das zu schmälern aber für mich sah das im stadion so aus als ob er zweimal gezögert hat. dann sah es halt nach ner tollen flugeinlage aus. hatte aber irgendwie das gefühl das er den ball auch locker in die hand nehmen könnte hätte er vorher nicht gezögert.
hab keine tv bilder gesehn mag mich also auch irren.

mfg eddi


Ging mir ähnlich. Für mein Verstnadnis hat er auch 1-2 mal gezögert, bevor er Malouda beinahe den Kopf wegfaustet
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
AdlerEddi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Okas Note muss ich auf eine 3+ verbessern. Mir ist eingefallen, dass er einmal sehr beherzt rausgelaufen und keine Sekunde zu spät gekommen ist!
Somit klarer Punktsieger für mich.


beherzt? also nicht um das zu schmälern aber für mich sah das im stadion so aus als ob er zweimal gezögert hat. dann sah es halt nach ner tollen flugeinlage aus. hatte aber irgendwie das gefühl das er den ball auch locker in die hand nehmen könnte hätte er vorher nicht gezögert.
hab keine tv bilder gesehn mag mich also auch irren.

mfg eddi


Ging mir ähnlich. Für mein Verstnadnis hat er auch 1-2 mal gezögert, bevor er Malouda beinahe den Kopf wegfaustet


1-2 mal in einer Szene zögern?   Übertreibst Du es nicht ein wenig?
#
Da sind wir wieder beim subjektiven Eindruck...
#
Keine Noten, war ja nur ein Testspiel.
Was mir aufgefallen ist, ohne Ansprich auf Vollständigkeit:

Oka = sehr solide. Wenn er so weiter macht hab ich sogar bei hohen Flanken keine Angst mehr.

Fährmann = Ok Tor geht zum Teil auf seine Kappe, eine gute Abwehr lässt den Ball/Pass aber so nicht zu. Einmal sehr gut gehalten.

Jung/Schwegler = Einige kleine Fehler. Ich hab aber sehr viel Freude ihn spielen zu sehen

Franz = klassischer Ausputzer

Russ = Ich mag ihn, aber mit Schwächen

Bellaid = Steigerungsfähig. Brauch noch Zeit.

Tzavellas = zum ersten Mal richtig gesehen. Ich glaube das wir hier gut besetzt sind.

Ochs = den Treffer muss man erst mal machen. Hört sich komisch an, aber sowas verdaddelt man häufiger als schwerere Chancen.

Meier = Tja 6er Posi oder doch hängende Spitze....

Heller/Fenin = Bemüht

Sturm = Ordentlich, hier fehlt noch Abstimmung und Bindung zum Mittelfeld.

Was nehme ich aus dem Spiel mit:
Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt.

Was uns einen Sprung nach Vorne bringen kann: Entweder eine 1A Mannschaftsleistung, wie letzte Saison, oder einige Spieler machen ein Sprung nach vorne.

Rechts ist eindeutig unsere Schokoladenseite.

Ein Spiel "aufziehen" wird eher schwer zu machen sein. Schnell und direkt nach Vorne scheint eher unsere Stärke zu sein. Kann also sein, das wir uns auf eher wenig Ballbesitz einstellen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
AdlerEddi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Okas Note muss ich auf eine 3+ verbessern. Mir ist eingefallen, dass er einmal sehr beherzt rausgelaufen und keine Sekunde zu spät gekommen ist!
Somit klarer Punktsieger für mich.


beherzt? also nicht um das zu schmälern aber für mich sah das im stadion so aus als ob er zweimal gezögert hat. dann sah es halt nach ner tollen flugeinlage aus. hatte aber irgendwie das gefühl das er den ball auch locker in die hand nehmen könnte hätte er vorher nicht gezögert.
hab keine tv bilder gesehn mag mich also auch irren.

mfg eddi


Ging mir ähnlich. Für mein Verstnadnis hat er auch 1-2 mal gezögert, bevor er Malouda beinahe den Kopf wegfaustet


1-2 mal in einer Szene zögern?   Übertreibst Du es nicht ein wenig?


Jetzt macht Oka mal net schlechter als er wirklich war.   Mag sein das er ncht sofort losgerannt ist aber er hat den Ball abgewehrt. Das reicht im Grunde. Wenn auf der einen Seite Fährmann in Schutz genommen wird, wenn er über dann Ball springt sollte man Nikolov nicht dafür kritisieren das er einen Ball nur mit Zögern abgewehrt hat.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
AdlerEddi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Okas Note muss ich auf eine 3+ verbessern. Mir ist eingefallen, dass er einmal sehr beherzt rausgelaufen und keine Sekunde zu spät gekommen ist!
Somit klarer Punktsieger für mich.


beherzt? also nicht um das zu schmälern aber für mich sah das im stadion so aus als ob er zweimal gezögert hat. dann sah es halt nach ner tollen flugeinlage aus. hatte aber irgendwie das gefühl das er den ball auch locker in die hand nehmen könnte hätte er vorher nicht gezögert.
hab keine tv bilder gesehn mag mich also auch irren.

mfg eddi


Ging mir ähnlich. Für mein Verstnadnis hat er auch 1-2 mal gezögert, bevor er Malouda beinahe den Kopf wegfaustet


1-2 mal in einer Szene zögern?   Übertreibst Du es nicht ein wenig?


Jetzt macht Oka mal net schlechter als er wirklich war.   Mag sein das er ncht sofort losgerannt ist aber er hat den Ball abgewehrt. Das reicht im Grunde. Wenn auf der einen Seite Fährmann in Schutz genommen wird, wenn er über dann Ball springt sollte man Nikolov nicht dafür kritisieren das er einen Ball nur mit Zögern abgewehrt hat.  ,-)  


Du verstehst mich falsch: dasd Gegentor war ein Torwartfehler

Insofern derf ich des
#
Von mir nur:
Jung. sehr gut vor meiner Nase verteidigt, klasse Bälle geholt.
Der Lange: ein Pass, das war so was von erste Sahen, hätte niemand sonst hin bekommen.
Ach ja der Maddin: endlich wieder, hoffentlich auch weiterhin.

Mehr Benotungen/Eindrücke gibt´s net...
#
der lange hat aber auch ab und an, einen pass exakt zwischen ochs und jung gespielt, so dass sie beide ihn nicht erreichen konnten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.


Naja wenn er in dieser Situation rauskommt, was absolut richtig und erforderlich gewesen ist, muss er den Ball aber haben bzw. klären. Stattdessen rennt er blind raus, springt Richtung Lampard und schließt dabei die Augen... das geht nicht. Wenn Fährmann ruhig bleibt reicht es sogar noch locker dazu, dass er rauskommt und den Ball in die Hand nimmt, da dieser zu schnell und zu weit war für Lampard, er kam gar nicht mehr dran. So mit der Aktion von Fährmann ist es dann ein geschenktes Tor.

In meinen Augen hat er da leicht den Überblick verloren und zusätzlich noch zuviel Respekt oder eventuell sogar Angst gehabt und die Situation folglich nicht richtig eingeschätzt. Denn wie gesagt, er ist in jedem Fall vor Lampard am Ball. Durch das unkoordinierte rauslaufen und springen geht der Ball aber ohne weitere Berührung durch Fährmann oder Lampard ganz simpel ins Tor und das ist ein absoluter Torwartfehler, da kann es in meinen Augen keine 2 Meinungen geben, es sei denn die Vereinsbrille wurde vergessen abzunehmen    

Fährmann wirkt für mich irgendwie nicht wirklich sicher, er strahlt auch keinerlei Sicherheit aus, vielmehr strahlt seine Erscheinung eine leichte Unruhe aus, vergleichbar mit der Erscheinung von Manuel Neuer, die beiden sind in der Hinsicht fast identisch meines Erachtens nach Da wirkt ein Markus Pröll z.B. wesentlich presenter, wacher und sicherer... Ich hoffe Fährmann kann das noch ablegen, aber um ehrlich zu sein bezweifel ich das ganz stark, so ist halt seine Aura...
#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.


Naja wenn er in dieser Situation rauskommt, was absolut richtig und erforderlich gewesen ist, muss er den Ball aber haben bzw. klären. Stattdessen rennt er blind raus, springt Richtung Lampard und schließt dabei die Augen... das geht nicht. Wenn Fährmann ruhig bleibt reicht es sogar noch locker dazu, dass er rauskommt und den Ball in die Hand nimmt, da dieser zu schnell und zu weit war für Lampard, er kam gar nicht mehr dran. So mit der Aktion von Fährmann ist es dann ein geschenktes Tor.

In meinen Augen hat er da leicht den Überblick verloren und zusätzlich noch zuviel Respekt oder eventuell sogar Angst gehabt und die Situation folglich nicht richtig eingeschätzt. Denn wie gesagt, er ist in jedem Fall vor Lampard am Ball. Durch das unkoordinierte rauslaufen und springen geht der Ball aber ohne weitere Berührung durch Fährmann oder Lampard ganz simpel ins Tor und das ist ein absoluter Torwartfehler, da kann es in meinen Augen keine 2 Meinungen geben, es sei denn die Vereinsbrille wurde vergessen abzunehmen    

Fährmann wirkt für mich irgendwie nicht wirklich sicher, er strahlt auch keinerlei Sicherheit aus, vielmehr strahlt seine Erscheinung eine leichte Unruhe aus, vergleichbar mit der Erscheinung von Manuel Neuer, die beiden sind in der Hinsicht fast identisch meines Erachtens nach Da wirkt ein Markus Pröll z.B. wesentlich presenter, wacher und sicherer... Ich hoffe Fährmann kann das noch ablegen, aber um ehrlich zu sein bezweifel ich das ganz stark, so ist halt seine Aura...


Doch beruhigend, dass es ausser mir noch jemand genauso gesehen hat. Mit etwas Coolness kann er den Ball aufnehmen und es passiert gar nichts. Da wirkte er zappelig und überfordert. Es wird mir immer rätselhafter, warum man mit Gewalt Pröll vom Hof jagen musste(um gleichzeitig die Verträge von Clark und Heller zu schließen/verlängern, das Geld wäre in meinen Augen im Tor erheblich sinnvoller angelegt gewesen).
#
Oka: 3
Hatte kaum was zu tun, und in der einen Szene beim rauslaufen Glück das der Ball zu seinen Gunsten versprang
Jung: 3+
Offensiv gewohnt stark, Defensiv habe ich Ihn solide gesehen
Russ: 3
Sah beim Gegentreffer auch nicht glücklich aus. Vorne den Elfer „rausgeholt“. Ansonsten ok
Franz: 2-
Stark und solide im Stellungsspiel. Nach vorne ging diesmal nicht viel
Tzavellas: 2
Sowohl Defensiv als auch offensiv stark. Seine Flanken machen Hoffnung auf mehr.
Schwegler: 2+
Kopf der Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Intelligente Pässe und sehr gutes Auge. Nicht mehr weg zu denken
Meier: 3-
(Noch) ungewohnte Position für den Langen. In der Luft stark. Nach vorne positionsbedingt wenig Zug.
Ochs: 3+
Sehr engagiert wie gewohnt. Vor seinem Tor sehr gut antizipiert, aber die Flanken müssen besser werden.
Köhler: 3+
Sehr Ballsicher und routiniert ohne wirklich zu glänzen.
Gekas: 2-
Man sieht dass er ein echter Knipser sein kann. Geht immer in die Spitze und ist da wo es brennt. Hatte Pech bei seiner Großchance. War sogar defensiv aktiv.
Ama: 2-
War für meinen Geschmack etwas übermotiviert. Sein Volleyschuß war erste Sahne und ging wie immer weite Wege.
Fährmann: 4+
Das Tor geht klar mit auf seine Kappe. Wenn er raus kommt muss er den haben. Hat den Pass falsch antizipiert. Eine Chance vereitelt was auch sein Job ist. Ansonsten wenig zu tun und solide.
Bellaid: 4+
Man sieht ihm die mangelnde Bindung zur Mannschaft an. Jedoch keine groben Schnitzer. Sein Aufbauspiel habe ich überhaupt nicht gesehen, da er die Bälle nur nach vorne schlug.
Rode: 4
Kann ich noch nicht beurteilen. Für mich unauffällig.
Caio: 4
Unauffällig
Heller: 4
Dito siehe oben
Ümit: 4
Dito siehe oben
Altintop: 3-
Souveräner Elfer & Riesenchance versemmelt. Will meiner Meinung nach zu viel und sollte sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
Fenin: 4
Hab ihn kaum gesehen was aber wohl seinem Kurzeinsatz geschuldet ist.
#
Nikolov - Note 3:
In der ersten Halbzeit bis auf eine hohe Hereingabe, die er gekonnt entschärfte, praktisch beschäftigungslos.

Jung - Note 2,5:
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie abgezockt der 20-jährige in der rechten Verteidigung agiert, lässt da so gut wie nichts anbrennen, spielt wie ein alter Hase. Dazu mit Elan nach vorne, sicher im Kombinationsspiel mit Ochs, das sogar noch ausbaufähig ist. Gute Partie.

Franz - Note 3:
Gegen Anelka wenig gefordert und wenn, war er zur Stelle. Hatte mit seinen kleinen Scharmützeln gegen die Londoner so wie ich das von der Tribüne aus sah, wieder einmal seinen Spaß. Musste zur Pause mit einem Pferdekuss raus.

Russ - Note 3,5:
Das alte Lied: Er kann ein starker Verteidiger sein, der resolut Zweikämpfe für sich entscheidet, das Spiel modern aufbaut und sogar torgefährlich ist - wenn da nicht immer wieder diese Patzer wären, die er auch gegen Chelsea zeigte. Unter anderem nicht wach gegen Lampard vor dessen Treffer zum 1:1 (64.). Holte später den Elfmeter zum Siegtor heraus (82.).

Tzavellas - Note 3:
Das war sehr, sehr ordentlich vom Neuzugang auf der linken Abwehrseite. Zu Beginn noch mit leichten Problemen, biss er sich in die Partie und zeigte gute Ansätze. Gekonnte Abspiele und vor allem nah und aggressiv am Gegenspieler, anders als Vorgänger Spycher. Dafür nicht immer sicher im Stellungsspiel. Überwiegend scharfe, stark getretene Standards, eine davon führte zum Strafstoß zum 2:1. So kann es weitergehen.

Schwegler - Note 3:
Hatte die besten Momente im Eintrachtspiel, mit zwei, drei fast schon genialen Anspielen. Ist ohne der Frage der "Spielmacher" im Team. Für mich präsentierte er sich - wer mag es ihm verdenken - im Gegensatz zu Meier läuferisch noch nicht auf der Höhe, fehlte in so manchem Defensivzweikampf. Dennoch voll befriedigend.

Meier - Note 3:
Im Gegensatz zu Pendant Schwegler fiel er viel mehr durch "Drecksarbeit" in der Defensive als durch Offensivaktionen auf, streute noch so manchen Fehlpass ein. Hinten dafür mit der obligatorischen Lufthoheit und so mancher bissigen "Schweinsteiger-Aktion". In meinen Augen zeigte der "Lange", dass sie Sechs seine Position ist.

Ochs - Note 2:
Sicher gelang dem Vize-Kapitän auf der rechten Flanke nicht alles, dennoch mal wieder mit einem unglaublichen Laufpensum. Sinnbildlich natürlich das selbst erarbeitete Führungstor, als er Hilario erst störte und sich dann die Belohnung mit seinem Lupfer selbst abholte (25.). An den meisten guten Offensivaktionen beteiligt. Baute wie alle in der zweiten Hälfte spürbar ab.

Köhler - Note 3,5:
Ordentlich, aber bis auf eine ganz feine Szene, als er zwei Londonder wie auf einem Bierdeckel austanzte, ziemlich unauffällig. Unterstützte Tzavellas gut in der Defensivarbeit, nach vorne aber ohne nennenswerte Impulse. Leitete das 1:0 aus der eigenen Spielhälfte ein.

Amanatidis - Note 2:
Für mich "Spieler des Spiels". Wirkte nach seinen zwei Knorpelschäden, als sei er nie weg gewesen, mit dem alten, typisch großen Aktionsradius, war überall auf dem Feld zu finden. Dazu torgefährlich, hätte in der 45. Minute seinen Treffer verdient gehabt. Bereitete das 1:0 von Ochs gedankenschnell vor. Hielt eine gute Stunde durch. Bleibt nur zu hoffen, dass das Knie wirklich hält, dann können sich alle auf den Griechen freuen.

Gekas - Note 3:
Der zweite Griechenstürmer und Neuzugang überraschte vor allem mit seinem läuferischen Einsatz, holte sich viele Bälle im Mittelfeld und verteilte sie mit teils ansehnlichen Pässen, das hat man so nicht unbedingt erwartet. Ließ zweimal seine Torgefahr aufblitzen (35., 56.). Dürfte die Nase vor Altintop und Fenin vorne haben.

Fährmann - Note 4:
Zog im Duell mit Nikolov im zweiten Durchgang wohl den kürzeren, weil er beim 1:1 patzte, als er das Spielgerät im eigenen Sechzehner gegen Lampard passieren ließ. Dafür später ganz stark gegen Borini (87.), hielt so den Testspielsieg fest.

Bellaid - Note 4:
Man hat bei dem Franzosen in der Innenverteidigung tatsächlich nicht immer ein gutes Gefühl, wenn er am Ball ist. Machte immerhin keine großen Fehler, schlug aber jeden Ball altbacken nach vorne und konnte keine Eigenwerbung betreiben. Wird den Verein wohl noch verlassen (müssen).

Caio - keine Bewertung:
Kam nach einer Stunde ins Spiel und fand, erst in der Spitze, später im defensiven Mittelfeld, so gut wie nicht in die Partie, kaum am Ball.

Altintop - keine Bewertung:
Ihm gelang in seiner halben Stunde auf dem Platz nicht viel, bis auf den sicher verwandelten Elfmeter zum 2:1 (83.). Muss kurz darauf gar noch das 3:1 machen, als er überhastet abschloss (85.).

Rode - keine Bewertung:
Nach 69 Minuten gebracht, konnte der Neuzugang nicht mehr auf sich aufmerksam machen.

Heller - keine Bewertung:
Gleiches gilt für ihn. Ohne Durchschlagskraft auf der rechten Seite in den letzten zwanzig Minuten.

Korkmaz, Fenin - keine Bewertung:
Kamen nach 77 Minuten und hatten keine nennenswerten Szenen mehr.
#
DeMuerte schrieb:
Oka: 3
Hatte kaum was zu tun, und in der einen Szene beim rauslaufen Glück das der Ball zu seinen Gunsten versprang
Jung: 3+
Offensiv gewohnt stark, Defensiv habe ich Ihn solide gesehen
Russ: 3
Sah beim Gegentreffer auch nicht glücklich aus. Vorne den Elfer „rausgeholt“. Ansonsten ok
Franz: 2-
Stark und solide im Stellungsspiel. Nach vorne ging diesmal nicht viel
Tzavellas: 2
Sowohl Defensiv als auch offensiv stark. Seine Flanken machen Hoffnung auf mehr.
Schwegler: 2+
Kopf der Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Intelligente Pässe und sehr gutes Auge. Nicht mehr weg zu denken
Meier: 3-
(Noch) ungewohnte Position für den Langen. In der Luft stark. Nach vorne positionsbedingt wenig Zug.
Ochs: 3+
Sehr engagiert wie gewohnt. Vor seinem Tor sehr gut antizipiert, aber die Flanken müssen besser werden.
Köhler: 3+
Sehr Ballsicher und routiniert ohne wirklich zu glänzen.
Gekas: 2-
Man sieht dass er ein echter Knipser sein kann. Geht immer in die Spitze und ist da wo es brennt. Hatte Pech bei seiner Großchance. War sogar defensiv aktiv.
Ama: 2-
War für meinen Geschmack etwas übermotiviert. Sein Volleyschuß war erste Sahne und ging wie immer weite Wege.
Fährmann: 4+
Das Tor geht klar mit auf seine Kappe. Wenn er raus kommt muss er den haben. Hat den Pass falsch antizipiert. Eine Chance vereitelt was auch sein Job ist. Ansonsten wenig zu tun und solide.
Bellaid: 4+
Man sieht ihm die mangelnde Bindung zur Mannschaft an. Jedoch keine groben Schnitzer. Sein Aufbauspiel habe ich überhaupt nicht gesehen, da er die Bälle nur nach vorne schlug.
Rode: 4
Kann ich noch nicht beurteilen. Für mich unauffällig.
Caio: 4
Unauffällig
Heller: 4
Dito siehe oben
Ümit: 4
Dito siehe oben
Altintop: 3-
Souveräner Elfer & Riesenchance versemmelt. Will meiner Meinung nach zu viel und sollte sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
Fenin: 4
Hab ihn kaum gesehen was aber wohl seinem Kurzeinsatz geschuldet ist.


Also mir wird ja immer vorgeworfen, dass ich den Caio zu gut sehe. Aber dass Altintop besser gewesen sein als Caio, das kann ja nun wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht war Altintop unser schwächster Spieler.
#
Maggo schrieb:
DeMuerte schrieb:
Oka: 3
Hatte kaum was zu tun, und in der einen Szene beim rauslaufen Glück das der Ball zu seinen Gunsten versprang
Jung: 3+
Offensiv gewohnt stark, Defensiv habe ich Ihn solide gesehen
Russ: 3
Sah beim Gegentreffer auch nicht glücklich aus. Vorne den Elfer „rausgeholt“. Ansonsten ok
Franz: 2-
Stark und solide im Stellungsspiel. Nach vorne ging diesmal nicht viel
Tzavellas: 2
Sowohl Defensiv als auch offensiv stark. Seine Flanken machen Hoffnung auf mehr.
Schwegler: 2+
Kopf der Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Intelligente Pässe und sehr gutes Auge. Nicht mehr weg zu denken
Meier: 3-
(Noch) ungewohnte Position für den Langen. In der Luft stark. Nach vorne positionsbedingt wenig Zug.
Ochs: 3+
Sehr engagiert wie gewohnt. Vor seinem Tor sehr gut antizipiert, aber die Flanken müssen besser werden.
Köhler: 3+
Sehr Ballsicher und routiniert ohne wirklich zu glänzen.
Gekas: 2-
Man sieht dass er ein echter Knipser sein kann. Geht immer in die Spitze und ist da wo es brennt. Hatte Pech bei seiner Großchance. War sogar defensiv aktiv.
Ama: 2-
War für meinen Geschmack etwas übermotiviert. Sein Volleyschuß war erste Sahne und ging wie immer weite Wege.
Fährmann: 4+
Das Tor geht klar mit auf seine Kappe. Wenn er raus kommt muss er den haben. Hat den Pass falsch antizipiert. Eine Chance vereitelt was auch sein Job ist. Ansonsten wenig zu tun und solide.
Bellaid: 4+
Man sieht ihm die mangelnde Bindung zur Mannschaft an. Jedoch keine groben Schnitzer. Sein Aufbauspiel habe ich überhaupt nicht gesehen, da er die Bälle nur nach vorne schlug.
Rode: 4
Kann ich noch nicht beurteilen. Für mich unauffällig.
Caio: 4
Unauffällig
Heller: 4
Dito siehe oben
Ümit: 4
Dito siehe oben
Altintop: 3-
Souveräner Elfer & Riesenchance versemmelt. Will meiner Meinung nach zu viel und sollte sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
Fenin: 4
Hab ihn kaum gesehen was aber wohl seinem Kurzeinsatz geschuldet ist.


Also mir wird ja immer vorgeworfen, dass ich den Caio zu gut sehe. Aber dass Altintop besser gewesen sein als Caio, das kann ja nun wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht war Altintop unser schwächster Spieler.


Mhhh ich find an der Bewertung eher schlimm, dass Rode mit schlechtester Mann auf dem Platz gewesen sein soll.....das seh ich aber ganz anders.
#
Maggo schrieb:
DeMuerte schrieb:
Oka: 3
Hatte kaum was zu tun, und in der einen Szene beim rauslaufen Glück das der Ball zu seinen Gunsten versprang
Jung: 3+
Offensiv gewohnt stark, Defensiv habe ich Ihn solide gesehen
Russ: 3
Sah beim Gegentreffer auch nicht glücklich aus. Vorne den Elfer „rausgeholt“. Ansonsten ok
Franz: 2-
Stark und solide im Stellungsspiel. Nach vorne ging diesmal nicht viel
Tzavellas: 2
Sowohl Defensiv als auch offensiv stark. Seine Flanken machen Hoffnung auf mehr.
Schwegler: 2+
Kopf der Mannschaft und absoluter Führungsspieler. Intelligente Pässe und sehr gutes Auge. Nicht mehr weg zu denken
Meier: 3-
(Noch) ungewohnte Position für den Langen. In der Luft stark. Nach vorne positionsbedingt wenig Zug.
Ochs: 3+
Sehr engagiert wie gewohnt. Vor seinem Tor sehr gut antizipiert, aber die Flanken müssen besser werden.
Köhler: 3+
Sehr Ballsicher und routiniert ohne wirklich zu glänzen.
Gekas: 2-
Man sieht dass er ein echter Knipser sein kann. Geht immer in die Spitze und ist da wo es brennt. Hatte Pech bei seiner Großchance. War sogar defensiv aktiv.
Ama: 2-
War für meinen Geschmack etwas übermotiviert. Sein Volleyschuß war erste Sahne und ging wie immer weite Wege.
Fährmann: 4+
Das Tor geht klar mit auf seine Kappe. Wenn er raus kommt muss er den haben. Hat den Pass falsch antizipiert. Eine Chance vereitelt was auch sein Job ist. Ansonsten wenig zu tun und solide.
Bellaid: 4+
Man sieht ihm die mangelnde Bindung zur Mannschaft an. Jedoch keine groben Schnitzer. Sein Aufbauspiel habe ich überhaupt nicht gesehen, da er die Bälle nur nach vorne schlug.
Rode: 4
Kann ich noch nicht beurteilen. Für mich unauffällig.
Caio: 4
Unauffällig
Heller: 4
Dito siehe oben
Ümit: 4
Dito siehe oben
Altintop: 3-
Souveräner Elfer & Riesenchance versemmelt. Will meiner Meinung nach zu viel und sollte sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
Fenin: 4
Hab ihn kaum gesehen was aber wohl seinem Kurzeinsatz geschuldet ist.


Also mir wird ja immer vorgeworfen, dass ich den Caio zu gut sehe. Aber dass Altintop besser gewesen sein als Caio, das kann ja nun wirklich nicht sein. Aus meiner Sicht war Altintop unser schwächster Spieler.


Dazu von mir nur soviel, war mit einer Freundinn im Stadion die erst Ende letzte Saison für Fussball im allgemeinen und Eintracht im Speziellen entdeckt hat und ihr Kommentar zu Altintop war folgender: "...der läuft rum wie ein Gärtner im Robinson-Club der sich bis zum Feierabend vor der Arbeit drückt"

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, das Ümit wieder in sein altes Schema: "Kopf runter und durch" verfallen ist und damit nicht nur gegen die Engländer wenig Erfolg haben dürfte.
Naja und Heller (spielt nun mal direkt vor meiner Nase) zwar engagiert wirkte aber eigentlich immer nur das selbe probiert - Ball rechts vorbei legen und versuchen hinterherzukommen. Das kenne ich von ihm von der U23, aus der Bundesliga und eben auch jetzt gegen Chelsea. Richtig geklappt hat eigentlich immer nur gegen unterklassige Gegner und einmal gegen Bayerns Amateur-Verteidiger Alaba. Da sollte er sich vielleicht auch mal eine andere Variante aneignen.

Ansonsten - Wo viel Licht da auch Schatten, es war ein Testspiel auf schlechten Platzverhältnissen, es sind noch 2-3 Wochen Zeit für den Feinschliff und keiner hat sich ernsthaft wehgetan! Also-Alles ist Gut!  
#
Nikolov: 3
Fährmann: 5

Jung: 3
Russ: 3
Franz: 3
Tzavellas: 2,5

Schwegler: 2,5
Meier: 3,5
Köhler: 3,5
Ochs: 3

Amanatidis: 2,5
Gekas: 3

Caio: 4
Altintop: 3,5
Heller: 4,5
Rode: -
Fenin: -
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov: 3
Fährmann: 5

Jung: 3
Russ: 3
Franz: 3
Tzavellas: 2,5

Schwegler: 2,5
Meier: 3,5
Köhler: 3,5
Ochs: 3

Amanatidis: 2,5
Gekas: 3

Caio: 4
Altintop: 3,5
Heller: 4,5
Rode: -
Fenin: -



Quatsch, Fährmann 6 und Teber auch!
#
womeninblack schrieb:

Der Lange: ein Pass, das war so was von erste Sahen, hätte niemand sonst hin bekommen.


Welcher Pass denn? Ich kann mich nur an einen Sahnepass erinnern.
Der kam aber vom Pirmin!
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:

Der Lange: ein Pass, das war so was von erste Sahen, hätte niemand sonst hin bekommen.


Welcher Pass denn? Ich kann mich nur an einen Sahnepass erinnern.
Der kam aber vom Pirmin!


Weiß auch nicht was wib da gesehen haben will. Ich kann mich nur an einen Pass vom Langen erinnern, und der war in den "Rücken" gespielt.


Teilen