redpaddy schrieb: Wenn ich mich eben nicht verhört habe, hat Ama seinen Rücktritt in griechenlands Nationalteam bekannt gegeben! Quelle: HR1 Nachrichten
es macht ihm keinen spaß mehr für griechenland zu spielen, weil es da nicht mehr mit rechten dingen zuginge
Hört sich eher nach Trotzreaktion an, dass er für das erste Spiel nicht nominiert wurde...
Und ich dachte, die gesamte Eintracht ist die Diva
redpaddy schrieb: Wenn ich mich eben nicht verhört habe, hat Ama seinen Rücktritt in griechenlands Nationalteam bekannt gegeben! Quelle: HR1 Nachrichten
es macht ihm keinen spaß mehr für griechenland zu spielen, weil es da nicht mehr mit rechten dingen zuginge
er benannte im Grossen und Ganzen die Dinge die Rehakles schon bemängelte als er dort anfing.
fastmeister92 schrieb: Letzte Saison standen 8 Mannschaften hinter uns.
Das macht dann 8 x 3 x 2 = 48 Punkte
+ 2 Siege gegen die Bayern = 54 Punkte
50 Punkte sind also ein realistisches Ziel.
Diese Rechnung passte vorletzte Saison (leider mit deutlich weniger Mannschaften, die hinter uns standen). In der abelaufenen Saison haben wir gegen die Mannschaften, die hinter uns standen, leider reihenweise Punkte verschenkt, u.a. je 6 gegen MG und die Scheißböcke.
Jetzt wollte ich es mal genauer wissen.
Wir haben 23 Punkte gegen Mannschaften geholt, die in der Abschlusstabelle vor uns stehen und 23 Punkte gegen die Mannschaften hinter uns.
Wir müssen einfach gegen Mannschaften hinter uns mehr Punkte holen.
Diese Rechnung passte vorletzte Saison (leider mit deutlich weniger Mannschaften, die hinter uns standen). In der abelaufenen Saison haben wir gegen die Mannschaften, die hinter uns standen, leider reihenweise Punkte verschenkt, u.a. je 6 gegen MG und die Scheißböcke.
Wir haben 23 Punkte gegen Mannschaften geholt, die in der Abschlusstabelle vor uns stehen und 23 Punkte gegen die Mannschaften hinter uns.
Wir müssen ganz einfach gegen alle Mannschaften 6 Punkte holen
Skibbe schrieb: Ich erwarte, dass mir die Mannschaft und der Verein sportlich folgen. Ich habe ja nicht gesagt, ich brauche acht Millionen oder 30 Millionen, wie jetzt Felix Magath auf Schalke. Das, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war diese Aussage: ’Wir sind halt nicht besser.’ Das hat mich wahnsinnig gemacht. Diese Kleinmacherei nach dem Motto: ’Wir verlieren halt 0:4 gegen Stuttgart. Na und? Die sind ja eh viel besser, das ist halt so.’ Oder dieses 0:4 in Leverkusen, das war schlimm. Und da habe ich dann auch gegenüber der Mannschaft energisch reagiert. Denn es kann nicht sein, dass man das so hinnimmt. Man kann durchaus mal verlieren, man kann auch mal hoch verlieren, wenn man alles gibt oder mal unter seinen Möglichkeiten geblieben ist an einem schlechten Tag. Okay. Aber man kann sich doch nicht von vorneherein klein machen und sagen: ’Gegen die haben wir eh keine Chance.’
!
Dieser Teil von Skibbes Interview hat mir azuch mit am besten gefallen ..
NicheHo schrieb: Langsam mache ich mir doch ein paar Sorgen um Ama. Ich hoffe, ihm gehts gut.
?????
Er hat die Chance seit 2 Jahren wieder richtig Fussball zu spielen. Er will wieder Fuss fassen, und darauf konzentriert er sich. Alles andere ist fuer ihn, wie die Nationalmannschaft, nur noch sekundaer. Gute Entscheidung von ihm.
gelnhausen schrieb: hoffentlich bei rode nix schlimmers
Vor einem Jahr hätte ich noch größte Bedenken gehabt! Da hätte er spätestens nach der Behandlung einen Kreuzbandriss gehabt! Aber dieses Problem wäre ja gelöst!
Bin ich eg. der einzgie, der dem Relaunch unserer Seite mit bangen Blicken entgegen sieht? Bisher habe ich mit Relaunches keine guten Erfahrungen gemacht (wie beispielsweise bei Kicker aktuell, oder vor wenigen Jahren bei weltfussball.de).
Ich hoffe, dass nicht allzu viel verändert wird!
Btw.: Darf ich das hier schreiben, oder gehört das woanders rein?
sCarecrow schrieb: Bin ich eg. der einzgie, der dem Relaunch unserer Seite mit bangen Blicken entgegen sieht? Bisher habe ich mit Relaunches keine guten Erfahrungen gemacht (wie beispielsweise bei Kicker aktuell, oder vor wenigen Jahren bei weltfussball.de).
Faz schrieb: Was Tzavellas prima kann: den ruhenden Ball mit Wucht und Effet in den Strafraum schlagen. Wenn er aber sein Temperament nicht zügelt, stehen die Chancen, dass er den ersten Frankfurter Platzverweis in dieser Saison kassiert, gut. In Zweikämpfen neigt er zu übertriebener Härte, kaum einem Streit geht er aus dem Weg, er lässt sich gerne auf Wortgefechte ein.
So hab ich ihn in Göttingen auch erlebt. Da ist er auch ein bis zweimal von hinten rein. Kleinliche Schiris zücken da sehr gerne schnell die rote Karte. Mal schauen ob das in den Pflichtspielen auch so aussieht. Ich hoffe nicht.
Tzavellas hat in 57 Spielen in Griechenland 11 gelbe Karten, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.
M.E. ist das für einen Verteidiger ein eher unauffälliger Wert. Wie kann man da von Rot-Kandidat Nr. 1 sprechen? Das klingt mir sehr nach Stimmungsmache und fehlenden Alternativ-Themen....
T.
Also ich bitte dich. Was hat das denn mit Stimmungsmache zu tun, wenn man in den Freundschaftsspielen ganz schön riskante Grätschen von hinten von ihm sieht? Man kann sich nicht alles mit irgendeiner Stimmungsmache erklären, erst recht nicht, wenn man ihn genau so gesehen hat. Und ich hab ihn so gesehen, unabhängig davon was irgendwer schreibt. Da er neu hier ist, kann das natürlich Übermotivation sein. Dass er mit dieser Spielweise aber einige Karten sammelt, auch rote, das steht für mich ausser Frage. Die Frage ist, ob er in der Liga genauso auftritt oder ob er da vorsichtiger ist.
Was mich freut,dass Vasi wieder an Bord ist-in Form zu sein scheint und eine echte Alternative-lt.Skibbe. Hätten wir quasi-noch ein Neuzugang und ich freue mich darauf-ihn spielen zu sehen.
Und ich dachte, die gesamte Eintracht ist die Diva
er benannte im Grossen und Ganzen die Dinge die Rehakles schon bemängelte als er dort anfing.
Wir werden der erste Meister mit 102 Punkten.
Dieser Teil von Skibbes Interview hat mir azuch mit am besten gefallen ..
Ich hoffe, ihm gehts gut.
du meinst psychisch?
?????
Er hat die Chance seit 2 Jahren wieder richtig Fussball zu spielen. Er will wieder Fuss fassen, und darauf konzentriert er sich. Alles andere ist fuer ihn, wie die Nationalmannschaft, nur noch sekundaer. Gute Entscheidung von ihm.
Vor einem Jahr hätte ich noch größte Bedenken gehabt! Da hätte er spätestens nach der Behandlung einen Kreuzbandriss gehabt! Aber dieses Problem wäre ja gelöst!
Bisher habe ich mit Relaunches keine guten Erfahrungen gemacht (wie beispielsweise bei Kicker aktuell, oder vor wenigen Jahren bei weltfussball.de).
Gude sCare,
wir Bedeneknträger sammeln uns hier.
Gruss
Wedge
5 langen auch.....
*Duck und Weg!* ,-)
Des wird schwerer als 6 Punkte!
Das wäre mir neu in diesem Land......
Also ich bitte dich. Was hat das denn mit Stimmungsmache zu tun, wenn man in den Freundschaftsspielen ganz schön riskante Grätschen von hinten von ihm sieht? Man kann sich nicht alles mit irgendeiner Stimmungsmache erklären, erst recht nicht, wenn man ihn genau so gesehen hat. Und ich hab ihn so gesehen, unabhängig davon was irgendwer schreibt. Da er neu hier ist, kann das natürlich Übermotivation sein. Dass er mit dieser Spielweise aber einige Karten sammelt, auch rote, das steht für mich ausser Frage. Die Frage ist, ob er in der Liga genauso auftritt oder ob er da vorsichtiger ist.
Hätten wir quasi-noch ein Neuzugang und ich freue mich darauf-ihn spielen zu sehen.