Seit langem der beste Artikel, den ich in der FR gelesen habe. Einfach weil ich nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.
FR schrieb: der Angreifer, der von Skibbe rasch ausgewechselt wurde. „Vorher konnte ich mich aber noch mit einem Foul revanchieren“, erzählte Amanatidis.
FR schrieb: Später, als er von einem Besucher verbal attackiert und „mit Wasser bespritzt wurde“ (Skibbe), ließ sich Amanatidis zu einer obszönen Geste hinreißen. Amanatidis war sich keiner Schuld bewusst: „Da war so ein potenter Zuschauer, der ein bisschen zu viel Adrenalin hatte.“
Amanatidis schrieb: „Es wäre besser, Spiele gegen Italiener sein zu lassen.“
Selbst im Testspiel übers Ziel hinaus schießen, endlich ist Ama wieder da
Shlomo schrieb: Seit langem der beste Artikel, den ich in der FR gelesen habe. Einfach weil ich nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.
FR schrieb: der Angreifer, der von Skibbe rasch ausgewechselt wurde. „Vorher konnte ich mich aber noch mit einem Foul revanchieren“, erzählte Amanatidis.
FR schrieb: Später, als er von einem Besucher verbal attackiert und „mit Wasser bespritzt wurde“ (Skibbe), ließ sich Amanatidis zu einer obszönen Geste hinreißen. Amanatidis war sich keiner Schuld bewusst: „Da war so ein potenter Zuschauer, der ein bisschen zu viel Adrenalin hatte.“
Amanatidis schrieb: „Es wäre besser, Spiele gegen Italiener sein zu lassen.“
Haha, da musste ich auch lachen. Aber recht hat er, der Ama...man muss sich ja nicht alles gefallen lassen . Der Mann geht da hin wo's weh tut und haut auch mal auf den Putz, gut dass er endlich wieder da ist.
"Freundschafts"-spiele gegen Italiener ganz lassen wäre vielleicht quatsch, wir können ja immer noch gegen Atalanta spielen, da is wenigstens alles friedlich
An jedem Klischee ist auch immer ein Körnchen Wahrheit dran - so auch bei den (Un)parteiischen aus Bella Italia.
Aber vielleicht können wir ja in 2-3 Jahren darüber lachen, wenn Udinese als 6. in Italien nicht nach Europa fährt und wir als 6. der Bundesliga mit dabei sind. Naja träumen wird man ja noch dürfen oder?
SGE_LJ schrieb: Hören sich eure bewegten Bilder bei dem HR-Filmausschnitt auch so vermurkst an?
Ja, das gleiche wollte ich auch grade fragen...
Der neue Mannschaftsrat:
schrieb: Am Tag nach dem Wildwest-Spektakel hatten sich die Wogen im Eintracht-Camp geglättet. Das samstägliche Feindschaftsspiel gegen Udinese Calcio (1:2) schien weit weg, die Sonne strahlte im österreichischen Hermagor, als Eintracht-Trainer Michael Skibbe die Presse auf den neusten Stand brachte. Das Saisonziel (50 Punkte) gab er offiziell bekannt, auch die neue Zusammensetzung des Mannschaftsrates. Demnach bekommen neben Kapitän Chris und Stellvertreter Patrick Ochs auch Alexander Meier, Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis zusätzliche Verantwortung übertragen. „Sie sind dazu geeignet, noch mehr Mitspracherecht zu haben“, begründete Skibbe. Überraschenderweise schaffte es Maik Franz nicht in das sportive Gremium, dafür aber Amanatidis, der vor einem Jahr noch beleidigt aus dem Rat zurücktrat, weil ihm die Kapitänsbinde abgenommen worden war.
Chris - Ochs - Meier - Schwegler - Amanatidis
So weit keine schlechte Konstellation, da hat der Trainer seinen Musterschüler Primin direkt mal mit in die Verantwortung genommen. Schade nur, dass dafür der Iron Maik hinten runter gefallen ist. Allerdings kann der ja auch ohne Mandat den Mund aufmachen und dem Rest wenn nötig in den ***** treten...
So weit keine schlechte Konstellation, da hat der Trainer seinen Musterschüler Primin direkt mal mit in die Verantwortung genommen.
Ob Zufall oder nicht, aber mir ist schon verdammt oft aufgefallen, dass der Pirmin bei Mannschaftsbesprechungen auf dem Grün immer direkt neben dem Trainer steht.
So weit keine schlechte Konstellation, da hat der Trainer seinen Musterschüler Primin direkt mal mit in die Verantwortung genommen.
Ob Zufall oder nicht, aber mir ist schon verdammt oft aufgefallen, dass der Pirmin bei Mannschaftsbesprechungen auf dem Grün immer direkt neben dem Trainer steht.
wehe ihr fangt jetzt an Pirmin als Liebling da zu stelllen ! Der hat was drauf und ist deshalb in der Stammformation.
Der Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler und absoluter Leistungsträger. Seine ruhige Art gefällt mir, dazu schätze ich ihn als einen intelligenten und notwendigen Spieler ein. Ich denke, er ist eine große Bereicherung für uns.
Ein echter "Aggressive Leader" eben!
"Freundschafts"-spiele gegen Italiener ganz lassen wäre vielleicht quatsch, wir können ja immer noch gegen Atalanta spielen, da is wenigstens alles friedlich
Aber vielleicht können wir ja in 2-3 Jahren darüber lachen, wenn Udinese als 6. in Italien nicht nach Europa fährt und wir als 6. der Bundesliga mit dabei sind.
Naja träumen wird man ja noch dürfen oder?
Ausnahmen bestätigen die Regel - damit sich hier kein bekehrter Italiener auf den Schlips getreten fühlt *grins*
Ja. Ich hoffe die reparieren das bald.
Ja, das gleiche wollte ich auch grade fragen...
Der neue Mannschaftsrat:
Chris - Ochs - Meier - Schwegler - Amanatidis
So weit keine schlechte Konstellation, da hat der Trainer seinen Musterschüler Primin direkt mal mit in die Verantwortung genommen. Schade nur, dass dafür der Iron Maik hinten runter gefallen ist. Allerdings kann der ja auch ohne Mandat den Mund aufmachen und dem Rest wenn nötig in den ***** treten...
Na ja, da bin ich etwas anderer Meinung. Der eine oder andere Italiener in figurbetontem Trikot ist doch recht nett anzusehen.
Und die Italienerinnen. Mama Mia.
wehe ihr fangt jetzt an Pirmin als Liebling da zu stelllen !
Der hat was drauf und ist deshalb in der Stammformation.
MfG Djabatta
Der Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler und absoluter Leistungsträger. Seine ruhige Art gefällt mir, dazu schätze ich ihn als einen intelligenten und notwendigen Spieler ein. Ich denke, er ist eine große Bereicherung für uns.