>

Dauerkarten 2011/2012

#
Ich renne jeden Tag 3x zum Briefkasten, bisher Pech gehabt. Geduld ist irgendwie nicht meine große Stärke...  
#
bse99 schrieb:
Ich renne jeden Tag 3x zum Briefkasten, bisher Pech gehabt. Geduld ist irgendwie nicht meine große Stärke...    



ja ganz schlimm ..ich schau zwar immer nur einmal also direkt nach der arbeit..aber die spannung ist jedesmal enorm..war heut übrigens wieder nicht in der post
#
Arya schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob die Stehplatzdauerkarten auch schon verschickt wurden, da ich meine noch nicht bekommen habe?


meine kam am Samstag, aber keine Sorge, deine wird schon noch kommen, heute ist ja Feiertag  


meine kam auch am Samstag... Werden aber wie jedes Jahr über die nächsten Tage verteilt ankommen - Keine Ahnung ob die alphabetisch oder nach RS-Nummer versenden. Keine Sorge - bis jetzt kam sie immer rechtzeitig.
#
simima schrieb:
Ja, kann lt. R noch bis zu 2 Wochen dauern.  Meine DK ist auch noch net versendet.


Wer ist R.?
#
bse99 schrieb:
Ich renne jeden Tag 3x zum Briefkasten, bisher Pech gehabt. Geduld ist irgendwie nicht meine große Stärke...    


Kenn ich irgendwie!
#
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.
#
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.


Hab auch noch nichts bekommen. Scheinbar lassen die sich vom Ticket-Service genauso lange Zeit, wie Hübner mit den Neuverpflichtungen.
#
ich hab auch noch nix erhalten bisher
#
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.


Es sind noch über 5 Wochen bis zum ersten Heimspiel.
20.000 DKs verschickt man ebennun mal nicht so schnell.
#
Bis zum 24.06. sollte bei jedem DK-Inhaber Klarheit herrschen da ja dann zumindestens die nicht bezahlten Sitzplätze in den freien Verkauf gehen.
#
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.



ich hab gestern mal nachgefragt..jaja gedukd und so hehe das war die antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit werden die Dauerkarten sukzessive verschickt. Ihre wurde noch nicht verschickt.

#
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.


Mach dich locker. Was willst du jetzt schon mit der Karte?
#
Flea schrieb:
Adler78 schrieb:
Dauert es bei Euch auch so lange? Werde langsam ungeduldig!
Spätestens nächste Woche hake ich nach.


Mach dich locker. Was willst du jetzt schon mit der Karte?

Verlieren bevor die Saison anfängt
#
Meine war letzten Freitag schon im Briefkasten. Vielleicht kriegen zuerst die braven Oberrang-DK-Besitzer ihre Karten und dann die Randalierer vom Unterrang?  
#
francisco_copado schrieb:
Meine war letzten Freitag schon im Briefkasten. Vielleicht kriegen zuerst die braven Oberrang-DK-Besitzer ihre Karten und dann die Randalierer vom Unterrang?    


Habe auch eine Oberrang-DK, und die war bis jetzt noch nicht im Briefkasten. :neutral-face  
#
Morphium schrieb:
Meine DK kam heute. Und natürlich wurde dabei nochmal darauf hingewiesen, dass ich für das 1.Heimspiel gesperrt. So ein F*CK.    


Steh- oder Sitzplatz?

Ich frage mich, ob Sitzplatzdauerkarten-Neubesteller über die EFCs/Ultras/Fanabteilung für das erste Heimspiel gesperrt oder auf die Ost umgesetzt werden!?
Bis vor kurzem war von Sperre nur die Rede bei Neubestellern ab 24.Juni (von den gekündigten Karten).
#
Ich habe sowohl Sitzplatz im Oberrang als auch Stehplätze im Unterrang. Doch leider bis heute keine im Briefkasten. AHHH ich halt es nichtmehr aus
#
Stellt euch net so an, die werden schon noch im Laufe diesen Monats eintrudeln.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Morphium schrieb:
Meine DK kam heute. Und natürlich wurde dabei nochmal darauf hingewiesen, dass ich für das 1.Heimspiel gesperrt. So ein F*CK.    


Steh- oder Sitzplatz?

Ich frage mich, ob Sitzplatzdauerkarten-Neubesteller über die EFCs/Ultras/Fanabteilung für das erste Heimspiel gesperrt oder auf die Ost umgesetzt werden!?
Bis vor kurzem war von Sperre nur die Rede bei Neubestellern ab 24.Juni (von den gekündigten Karten).



Die knapp 5000 neuen DKs die am 24.06 in den Verkauf gehen sind nicht berechtigt beim ersten Heimspiel dabei sein zukönnen.
#
Das habe ich verstanden.
Ich frage mich nur, ob auch Zusatzbestellungen im Sitzplatzbereich Westkurve, die über EFC/Fanabteilung/Ultras etc. bereits getätigt wurden, davon auch betoffen sind.


Teilen