>

SaW Ehemalige Dezember 2011 - Gebabbel

#
Sledge_Hammer schrieb:
Nach Sky-Informationen ist Ingolstadt an Wolfsburger Ersatzspielern dran bzgl. Ausleihe für die Rückrunde. Mmmh, wer könnte das denn sein?    


ham die soviel Kohle?
#
Von VW zu Audi - bleibt doch in der Familie  
#
Willensausdauer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nach Sky-Informationen ist Ingolstadt an Wolfsburger Ersatzspielern dran bzgl. Ausleihe für die Rückrunde. Mmmh, wer könnte das denn sein?    


ham die soviel Kohle?


Die haben mit freundlicher Unterstützung von Audi in den nächsten 2 Jahren den Plan, in die Bundesliga aufzusteigen. Dann wirds für ne Leihe schon noch reichen.
#
Riedadler schrieb:
Von VW zu Audi - bleibt doch in der Familie    


fußballerisch gesehen ne geschwisterehe, sozusagen  
#
Na da muss ich dem Chris aber Recht geben, seine plötzliche Heilung hat mit Wunder nix zu tun, der hatte hier einfach nur keinen Bock mehr.
#
propain schrieb:
Na da muss ich dem Chris aber Recht geben, seine plötzliche Heilung hat mit Wunder nix zu tun, der hatte hier einfach nur keinen Bock mehr.


Endlich mal einer, der so denkt wie ich.
#
hbh64 schrieb:
propain schrieb:
Na da muss ich dem Chris aber Recht geben, seine plötzliche Heilung hat mit Wunder nix zu tun, der hatte hier einfach nur keinen Bock mehr.


Endlich mal einer, der so denkt wie ich.


Auch keinen Bock mehr?
#
Misanthrop schrieb:
hbh64 schrieb:
propain schrieb:
Na da muss ich dem Chris aber Recht geben, seine plötzliche Heilung hat mit Wunder nix zu tun, der hatte hier einfach nur keinen Bock mehr.


Endlich mal einer, der so denkt wie ich.


Auch keinen Bock mehr?



Stimmt, hab auch keinen Bock mehr, gehe einen trinken!
#
DonTioto schrieb:
ach du scheiße de Skibbe nach Berlin!?!?!  


http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/neuer-hertha-trainer-21617428.bild.html


Zu wem wechselt Babbel?
#
Willensausdauer schrieb:
DonTioto schrieb:
ach du scheiße de Skibbe nach Berlin!?!?!  


http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/neuer-hertha-trainer-21617428.bild.html


Zu wem wechselt Babbel?


Vielleicht nächste Saison nach München?!?
#
Skibbe nach Berlin?

Ha, so doof können die doch nicht sein bei Hertha...
#
complice schrieb:
Skibbe nach Berlin?

Ha, so doof können die doch nicht sein bei Hertha...


Zwei-ein-halb-Jahre. Plus Ablöse. Reicht für Liga 3.

Eisern! Hihi.
#
complice schrieb:
Skibbe nach Berlin?

Ha, so doof können die doch nicht sein bei Hertha...


also, soooo schlecht war er bei uns nicht. Skibbe hat 1 1/2 Jahre gute Arbeit geleistet und die schlechte Rückrunde lag sicher nicht nur an ihm.
#
C.Preuß schrieb:
also, soooo schlecht war er bei uns nicht. Skibbe hat 1 1/2 Jahre gute Arbeit geleistet und die schlechte Rückrunde lag sicher nicht nur an ihm.

Das unser Team konditionell nicht bundesligatauglich war, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Dafür ist m.E. nur der Trainer verantwortlich zu machen. Aber sicher, hätte man früher dei Reisleine gezogen, hätte man den Abstieg vermeiden können. Somit ist er sicherlich nicht alleineam Abstieg und der schlechtesten Rückrunde schuld.

Wenn ich an Leverkusen oder auch den BVB denke, ist das was bei uns passiert ist, nur mal so war ziemlich ähnlich gelagert, guter Start, dann ein Absturz, mal schlimmer mal weniger schlimm. Zur Erinnerung:[ulist]
  • Den BVB übernahm Skibbe von Scala und führte ihn auf platz 4 in der ersten Saison. Wurde in der folgenden Saison entlassen. Sammer und Lattek wurden zum Retterduo des BVB und landeten auf Platz 11 am Ende der Saison.
  • Bei Vizekusen war es nicht ganz so schlimm. Skibbe wurde zweimal 5ter. In der Saison 2007/2008 holte man aus den letzten 10 Spielen 2 Siege
  • (gegen Stuttgart und den späteren Absteiger Hansa Rostock). Dadurch verspielte die Skibbetruppe das internationale Geschäft, wurde von Platz 3 bis auf Platz 7 durchgereicht und der Verein handlete.  
  • Unsere Geschichte kennst Du, oder?
  • [/ulist]
    #
    kicker schrieb:
    Streit [...] hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.


    Wie kann es sein, dass einem Spieler, der nie spielt, fast 1/2 Mio. Euro Prämien zustehen?
    #
    immer_eintracht2004 schrieb:
    kicker schrieb:
    Streit [...] hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.


    Wie kann es sein, dass einem Spieler, der nie spielt, fast 1/2 Mio. Euro Prämien zustehen?


    Prämien gibts ja für alles mögliche: Tabellenplatz, gewonnener Pokal, Weiterkommen in der CL, ... gut möglich, dass das in seinem Vertrag stand.

    Aber zu geil, dass er wohl nach Aachen geht..      
    #
    francisco_copado schrieb:
    immer_eintracht2004 schrieb:
    kicker schrieb:
    Streit [...] hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.


    Wie kann es sein, dass einem Spieler, der nie spielt, fast 1/2 Mio. Euro Prämien zustehen?


    Prämien gibts ja für alles mögliche: Tabellenplatz, gewonnener Pokal, Weiterkommen in der CL, ... gut möglich, dass das in seinem Vertrag stand.

    Aber zu geil, dass er wohl nach Aachen geht..        


    Mich wundert vor allem der immense Unterschied zwischen gehalt und Prämien
    #
    francisco_copado schrieb:
    immer_eintracht2004 schrieb:
    kicker schrieb:
    Streit [...] hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.


    Wie kann es sein, dass einem Spieler, der nie spielt, fast 1/2 Mio. Euro Prämien zustehen?


    Prämien gibts ja für alles mögliche: Tabellenplatz, gewonnener Pokal, Weiterkommen in der CL, ... gut möglich, dass das in seinem Vertrag stand.

    Aber zu geil, dass er wohl nach Aachen geht..        



    Ich kenn da einen anderen Verein in der zwoten Liga, da hätte er ohne Probleme einen Stammplatz...
    #
    Hm, trainiert wieder unter Funkel, trifft Ende Februar wieder auf Norbert Meier, im April auf uns... Er wird bestimmt überall geliebt.


    Teilen