Oh Gott, jahrelang wurde ans Kreuz genagelt, weil man ja 2 Spitzen aufstellen "muss" um offensiv zu sein, jetzt mault alles, weil man ja 4-2-3-1 spielen "muss".
Und daraus lernen wir, wie mans macht, machts man falsch.
Mal zu einem aktuellem Artikel bzw. der verletzung von Rode.
Finde es wirklich sehr schade, dass er sich gerade jetzt so eine Blessur zugezogen hat. Ist natürlich nie gut, aber ich denke wegen den Länderspielen und dem etwas "leichterem Gegner" im Pokal hätte er gut Chance gehabt zu spielen. Und ich hab mich so drauf gefreut ihn mal über 45 oder 90 min zusehen... im Wettkampf. Wirklich schade, weil auch von allen Seiten Lob zu hören/lesen war...
Zur Taktik-Frage: Gute Spieler setzen sich imemr durch egal in welcher Taktik und egal auf welcher Position.
SemperFi schrieb: Oh Gott, jahrelang wurde ans Kreuz genagelt, weil man ja 2 Spitzen aufstellen "muss" um offensiv zu sein, jetzt mault alles, weil man ja 4-2-3-1 spielen "muss".
Schade für Sebastian! Aber wer gesehen hat, wie er bei dem Zusammenprall mit dem Gegenspieler zusammengerauscht ist, kann froh sein, dass er nich noch schlimmer verletzt ist.
Bin für Meier und Caio im Mittelfeld, dahinter 1x die 6 (Schwegler), der Rest drum herum. Nach der sehr sehr guten Saison mit vielen Toren und Vorlagen ist es m.M. nach falsch, Meier zu weit nach hinten zu ziehen. Er muss die richtige Balance finden zwischen Back-Up für Caio und seinem guten Möglichkeiten in der Offensive.
.......................Nikolov
Jung Russ/Franz Chris Tzavellas/Köhler
.......................Schwegler
Ochs Meier Korkmaz/Altintop
........................Caio
Amanatidis/Gekas/Fenin
Alternativ für Caio eine 2 Spitze.
Denke wir rocken diese Saison. Hoffentlich bleibt Chris von Verletzungen weitesgehend verschont.
Caio hin, Caio her. Ich vermute mal, dass wir diese Saison sehr variantenreich spielen werden, was wiederrum eine Schwierigkeit für den Gegner darstellen wird. Ein klares Plus zur letzten Saison! Und nur das zählt!
Naja, es gibt noch die Chartbreaker "Abmahnung", "Strafbewehrte Unterlassungserklärung" und natürlich den Evergreen "Schadenersatz aus Lizenzanalogie".
Naja, es gibt noch die Chartbreaker "Abmahnung", "Strafbewehrte Unterlassungserklärung" und natürlich den Evergreen "Schadenersatz aus Lizenzanalogie".
Willste mich grad eigentlich verarschen? Wende Dich doch an Christoph Preuß bzw. die LSS Anwaltssozietät mit deinen Kommentaren!
Ich hoffe sehr, dass sich die Herren der FAZ täuschen, befürchte aber das Gegenteil. Warum 4-4-2? Das System ist doch total veraltet und uneffektiv. Klar haben das viele gefordert, aber man müsste sich doch nur das CL Finale und WM Finale anschauen, um zu wissen, dass es z.Z. wohl kaum ein erfolgreicheres System als 4-2-3-1 gibt. Mir fällt auch gerade keine Erfolgreiche 4-4-2 Mannschaft ein. Und es ist ja nicht so, dass wir die Spieler für ein 4-2-3-1 nicht hätten.
Finde es wirklich sehr schade, dass er sich gerade jetzt so eine Blessur zugezogen hat. Ist natürlich nie gut, aber ich denke wegen den Länderspielen und dem etwas "leichterem Gegner" im Pokal hätte er gut Chance gehabt zu spielen. Und ich hab mich so drauf gefreut ihn mal über 45 oder 90 min zusehen... im Wettkampf. Wirklich schade, weil auch von allen Seiten Lob zu hören/lesen war...
Zur Taktik-Frage:
Gute Spieler setzen sich imemr durch egal in welcher Taktik und egal auf welcher Position.
Na und? DAS ist doch nix Neues. Eben wie im richtigen Leben. Meiner Frau kann ich es auch nie recht, egal wie ich es auch drehe und wende ... ,-)
Zumal die Übergänge sowieso fließend sind.
Echt blöd, dass es immer noch keine Editierfunktion gibt.
Naja, Neuer im Sturm und Klose im Tor fände ich dann vielleicht doch suboptimal.
Ich lass mir die nicht nur vorlesen, ich lasse die mir auch noch von Waldorfschülern vortanzen.
das ist eine schöne Idee. Die könnten ja auch vor den Heimspielen die Namen der Startelf tanzen.
Ich stell mir das gerade vor, ich glaube die NWK würde flach liegen vor lachen.
Bei Christophs Video, was isn da das 2te Lied?
http://www.myvideo.de/watch/7075715/BACK_INTO_SHAPE
.......................Nikolov
Jung Russ/Franz Chris Tzavellas/Köhler
.......................Schwegler
Ochs Meier Korkmaz/Altintop
........................Caio
Amanatidis/Gekas/Fenin
Alternativ für Caio eine 2 Spitze.
Denke wir rocken diese Saison. Hoffentlich bleibt Chris von Verletzungen weitesgehend verschont.
Der Song heißt "Urheberrechtsverletzung Nr. 2"...
ui toll... noch jemand?
Willste mich grad eigentlich verarschen? Wende Dich doch an Christoph Preuß bzw. die LSS Anwaltssozietät mit deinen Kommentaren!