>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
manu666 schrieb:
...
so wie andere in der Bulli, die einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden?

Selbst bei Bayern ging das, okay sie mussten erstmal einen Trainer haben der es durch zieht, aber es ging.

ich weis net...Geduld, Geduld...ich weis net.

Das sehe ich auch so. Und warum sich bei Cenk beschweren? Wir kennen keine Details aus dem Angebot der Eintracht und den Alternativen. Zumindest bisher hat Cenk für sich alles richtig gemacht und Skibbe für mich etwas falsch.
#
Viele Vereine setzen in finanziell schwierigen Situationen auf den Nachwuchs. Wer steht denn bei Ihnen auf dem Sprung?
Sebastian Jung gehört sicherlich dazu. Dann ist da Marcos Alvarez, der zuletzt sogar eingewechselt wurde. Und wir haben mit Juvhel Tsoumou und Cenk Tosun zwei weitere Stürmer, die sehr begabt sind. Gemeinsam mit Mittelfeldspieler Marcel Titsch-Rivero sind dies sicherlich die unserer jungen Spieler, die sehr nah an der Mannschaft dran sind.

Wie beurteilen Sie die Eintracht generell im Nachwuchs-Bereich?
Die Nachwuchsarbeit hat auf Grund der finanziellen Schieflage vor einigen Jahren sicherlich gelitten. Die Eintracht hatte nicht die Möglichkeit, in gleicher Weise wie andere Vereine ihr Nachwuchs-Leistungszentrum aufzubauen. Das wird jetzt gemacht, aber wir sind natürlich etwas hintendran. Deshalb haben auch einige Spieler den Verein schon im Jugendbereich verlassen. Ich denke da an Kevin Pezzoni, der beim 1. FC Köln stark spielt, und natürlich an Marko Marin. Die Eintracht hat es lange Zeit nicht geschafft, die hoffnungsvollsten Spieler langfristig und somit auch für den Profibereich zu binden. Das machen wir jetzt besser.

http://www.fussball.de/eintracht-frankfurt-michael-skibbe-im-interview/id_21635820/index

Aha!

Und die Mär mit Marin wurde damals von Skibbe auch noch weitergeführt...ups.
#
womeninblack schrieb:
Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen.
Inklusive unserem Trainer.
Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...

Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen.
(Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...

Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist.
Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel...
Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird...
2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung...
Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..

Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte..
Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...

Aber egal er (und ich, weil ich ihn verteidige) wird der Depp bleiben,klar...

Was mir dann noch ausstieß und was nix  mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..

Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..

Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0&feature=player_detailpage#t=15s
#
Morgen spielt um 13:00h Gaziantepspor gegen Konyaspor. Es wäre natürlich schön wenn Cenk hier seine Bude macht. Bei einigen würde die Kinnlade immer länger...abwarten! ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:

-Über die Leistung von Altintop lässt sich streiten. Bin aber sehr sicher, dass von den dir 3 genannten Spielern keiner besser gewesen wäre. Heller, Steinhöfer und Korkmaz waren einfach nicht gut genug.

-Köhler ist sehr gut und gehört in die Stammelf. Dass du das aber anders siehst, wundert mich nicht im geringsten.

du hast vergessen hinter deine "thesen" jeweils:
das ist fakt!
zu schreiben. oder??
#
nikon schrieb:
Morgen spielt um 13:00h Gaziantepspor gegen Konyaspor. Es wäre natürlich schön wenn Cenk hier seine Bude macht. Bei einigen würde die Kinnlade immer länger...abwarten! ,-)  

...und darauf freust du dich, oder wie?

Cenk gönne ich es, mit unserer Situation hat das nicht mehr das geringste zu tun.
#
Auf die Kinnladen oder die Tore?
#
reggaetyp schrieb:
Cenk gönne ich es, mit unserer Situation hat das nicht mehr das geringste zu tun.

So ist es.

Er bekommt dort seine Chancen und darf diese natürlich auch nutzen.
#

Glückwunsch cenk!
#
sgemachtammain schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VGXcu1lfYGk&feature=topvideos

Das Video ist ja toll. Ganz neu.

Vielen Dank.  
#
reggaetyp schrieb:
sgemachtammain schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VGXcu1lfYGk&feature=topvideos

Das Video ist ja toll. Ganz neu.

Vielen Dank.    

Wie der Junge das 1. Tor macht, einfach klasse. Feinen Abschluss hat er!
#
http://www.stopstream.com/ch2.html

Stream vom Spiel gegen Konyaspor
#
Konyaspor 0-2 Gazianspor
Cenk hat durchgespielt...keine Bude :neutral-face
#
nikon schrieb:
Konyaspor 0-2 Gazianspor

Was ein Looser. Bin froh, dass er weg ist.

^^
#
...und dank Wiener dler hab ich mir die zweite Halbzeit angeschaut...
Das ist Ümit in Bochum besser untergekommen.
#
nikon schrieb:
Konyaspor 0-2 Gazianspor

Und ich suche und suche und suche, statt hier zu lesen...  
#
Ich goenne dem Bub auch das beste.

Ich weiss allerdings jetzt schon: sollte er dort einschlagen, wie das dann wieder gegen Skibbe misbraucht wird.

Obwohl voellig zusammenhangslos. Zwei verschiedene Vereine sind wie zwei verschiedene Planeten. Wird aber in die wenigsten Koepfe hier reingehen
#
Samstag 12.02.1118h
Gaziantepspor-Galatasaray Istanbul

Viel Glück Cenk!!!!!!!!!!!
#
dawiede schrieb:
Ich goenne dem Bub auch das beste.

Ich weiss allerdings jetzt schon: sollte er dort einschlagen, wie das dann wieder gegen Skibbe misbraucht wird.

Obwohl voellig zusammenhangslos. Zwei verschiedene Vereine sind wie zwei verschiedene Planeten. Wird aber in die wenigsten Koepfe hier reingehen

Naja, in 99% aller Fälle wird sich ein guter Fußballer bei jedem Verein durchsetzen. Bei mittelmäßigen Fußballern gebe ich Dir allerdings recht, da können Details über den Fortgang entscheiden.

Teilen