>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
rot_schwarz_weiss schrieb:
EF-74 schrieb:
Cenk hat gerade 2 Tore geschossen (62. und 75. Min.).

Das ist normal wenn du von Deutschland nach Türkei gehst, hier hätte er diese Chance nicht denke ich mal.


Nö natürlich hätte er die auf der Tribüne bei uns nicht gehabt.

Heißt das jetzt sämtliche Tribünenspieler würden in der Türkei sofort Stars werden? Mensch warum machen wir damit nicht ne riesen Kohle und verkaufen die gesamte U23 in die Türkei, wenn es selbstverständlich ist, dass Spieler die bei uns nichtmal in den Kader kommen in der Türkei sofort durchstarten.
#
ach er hat ja nur doppelpacks gegen Galatasaray und den Türkischen Meister Bursaspor erzielt -.-  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
EF-74 schrieb:
Cenk hat gerade 2 Tore geschossen (62. und 75. Min.).

Das ist normal wenn du von Deutschland nach Türkei gehst, hier hätte er diese Chance nicht denke ich mal.


Nö natürlich hätte er die auf der Tribüne bei uns nicht gehabt.

Heißt das jetzt sämtliche Tribünenspieler würden in der Türkei sofort Stars werden? Mensch warum machen wir damit nicht ne riesen Kohle und verkaufen die gesamte U23 in die Türkei, wenn es selbstverständlich ist, dass Spieler die bei uns nichtmal in den Kader kommen in der Türkei sofort durchstarten.

Natürlich kannst du nicht jeden verkaufen aber das sind schon große Talente für denen, die haben ja keine gute Jugend dort.

1 UEFA-Cup Sieg und sonst nichts, die schaffen es nicht einmal ins Viertelfinale, und das wo sie auch noch Superstars im Kader haben.

Könnt ihr wirklich vergessen.
#
Dogan schrieb:
ach er hat ja nur doppelpacks gegen Galatasaray und den Türkischen Meister Bursaspor erzielt -.-    


Galatasaray geht ja noch aber was ist schon Bursaspor?

Dank Fenerbahce, Galatasaray, Trabzonspor und Besiktas wurden die doch Meister.

Was ging in der CL ab?

1 Punkt, 2:16 Tore.
#
Tja und schon wieder zwei Tore in der SüperLig...

Aber ich weiß, für uns war er viel zu schlecht.
(Sagen die, die ihn nie haben spielen sehen und er schießt ja auch nur Tore, bzw. Vorlagen, wie hier neulich jemand bemaerkte, das Spiel war ja an sich Scheiße...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/22/1063839/torschuetzen_bursaspor_gaziantepspor.html
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
EF-74 schrieb:
Würde ich eigentlich auch sagen, aber Bursaspor ist keine Laufkundschaft. Die sind immerhin der amtierende Meister (wenn ich das richtig im Kopf habe).

Trotzdem finde ich diese Liga und die ganzen sehr schwach, das sieht man ja auch an deren Leistungen bei den Europa Pokal spielen.

Leverkusen 5:0 Galatasaray, und noch vieles mehr..


Galatasaray ist in dieser Saison ein bisschen so wie Werder Bremen nicht ganz so grass, aber nicht Top.
Während Bursaspor aktuell Platz 3 belegt.
Ich glaube nicht, daß Leverkusen hier das gleiche Ergebnis erziehlt hätte!
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Leverkusen Trainer: Michael Skibbe  

http://wap.transfermarkt.de/de/bayer-04-leverkusen-galatasaray-istanbul/index/spielbericht_88943.html  


man beachte die Einwechselungen
#
Wieviel Argumente hier doch ständig aufgeführt werden, daß es richtig war Cenk Tosun gehen zu lassen. Jetzt kommt wieder...der hatte doch ein Angebot und hat es ausgeschlagen.
Wenn ich aber eine bestimmte Vorstellung habe, wie ich in dem Verein meine Entwicklung gestallten möchte. Der Verein auch seine Sichtweise kundtut. Aber der entscheidende Punkt, die BL- Einsätze ( wenigstens Einwechselungen) nicht in Aussicht gestellt werden, ist das nicht aussschließlich Cenk´s Entscheidung. Man sah ja, was wir hier für ein Stürmerproblem hatten und ganz besonders haben.
Das Risoko schlechter zu spielen als eh schon schlecht, ist minimal.
Ich finde gerade jetzt wo er schon wieder 2x getroffen hat merkwürdig, das abzutun als würde er in der 3. Liga spielen...so ist das nicht.
#
womeninblack schrieb:
Tja und schon wieder zwei Tore in der SüperLig...

Aber ich weiß, für uns war er viel zu schlecht.
(Sagen die, die ihn nie haben spielen sehen und er schießt ja auch nur Tore, bzw. Vorlagen, wie hier neulich jemand bemaerkte, das Spiel war ja an sich Scheiße...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/22/1063839/torschuetzen_bursaspor_gaziantepspor.html


Und das in Bursaspor!
#
http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo

Das 4-1 von Tosun. Das 3-1 habe ich noch nicht gefunden.
#
WienerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo

Das 4-1 von Tosun. Das 3-1 habe ich noch nicht gefunden.

Das reicht mir schon, um mir noch mehr das Wochenende versauen zu lassen. Vielen Dank!  
#
Mir geht dieses rumgejammere sowas von aufm Sack mittlerweile. Der Verein wollte ihn behalten, er wollte nicht. Tschüß!

Man kann nicht für einen Jungprofi, aus dem ja später irgendwas werden könnte, alles über den Haufen werfen damit er bleibt und seine Einsätze bekommt. Wo sind wir denn hier? Fenin, Amanatidis und Gekas sind eben besser, auch wenn man es aktuell nicht sieht, was weniger mit ihnen sondern mit der Mannschaft zu tun hat, die komplett versagt.



PS: Wenns nach wib gegangen wäre, hätten wir hier 100 Spieler unter Vertrag...
#
WienerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo

Das 4-1 von Tosun. Das 3-1 habe ich noch nicht gefunden.


Tolles Tor. Toller Kicker. Toll, Eintracht.
#
3zu7 schrieb:
WienerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo

Das 4-1 von Tosun. Das 3-1 habe ich noch nicht gefunden.

Das reicht mir schon, um mir noch mehr das Wochenende versauen zu lassen. Vielen Dank!    


Dann hier auch noch das 3-1  
http://www.youtube.com/watch?v=DGU_ZTczxeA

Ich freue mich ja wirklich für den Jungen. Wenn ich dran denke, dass er eigentlich nicht mehr gefordert hat als das Gefühl zu haben an der ersten Mannschaft dran zu sein. Hier und da ein Kurzeinsatz und man hätte ihn bestimmt halten können.
#
nikon schrieb:

Und das in Bursaspor!


Das gönne ich ihm gegen diesen [bad]********[/bad]verein. Cenk, Du hast Jörg Berger gerächt  
#
Morphium schrieb:
Mir geht dieses rumgejammere sowas von aufm Sack mittlerweile. Der Verein wollte ihn behalten, er wollte nicht. Tschüß!

Man kann nicht für einen Jungprofi, aus dem ja später irgendwas werden könnte, alles über den Haufen werfen damit er bleibt und seine Einsätze bekommt. Wo sind wir denn hier? Fenin, Amanatidis und Gekas sind eben besser, auch wenn man es aktuell nicht sieht, was weniger mit ihnen sondern mit der Mannschaft zu tun hat, die komplett versagt.


PS: Wenns nach wib gegangen wäre, hätten wir hier 100 Spieler unter Vertrag...


Gott, was geht einem diese Argumentation mittlerweile aufn Sack.
#
DBecki schrieb:
nikon schrieb:

Und das in Bursaspor!


Das gönne ich ihm gegen diesen [bad][bad]********[/bad][/bad]verein. Cenk, Du hast Jörg Berger gerächt    


Das dachte ich auch die ganze Zeit.
#
SGEjobra27 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht dieses rumgejammere sowas von aufm Sack mittlerweile. Der Verein wollte ihn behalten, er wollte nicht. Tschüß!

Man kann nicht für einen Jungprofi, aus dem ja später irgendwas werden könnte, alles über den Haufen werfen damit er bleibt und seine Einsätze bekommt. Wo sind wir denn hier? Fenin, Amanatidis und Gekas sind eben besser, auch wenn man es aktuell nicht sieht, was weniger mit ihnen sondern mit der Mannschaft zu tun hat, die komplett versagt.


PS: Wenns nach wib gegangen wäre, hätten wir hier 100 Spieler unter Vertrag...


Gott, was geht einem diese Argumentation mittlerweile aufn Sack.  


Und was ist deine Argumentation? Dieser "Kotz"-Smiley?
#
Morphium schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht dieses rumgejammere sowas von aufm Sack mittlerweile. Der Verein wollte ihn behalten, er wollte nicht. Tschüß!

Man kann nicht für einen Jungprofi, aus dem ja später irgendwas werden könnte, alles über den Haufen werfen damit er bleibt und seine Einsätze bekommt. Wo sind wir denn hier? Fenin, Amanatidis und Gekas sind eben besser, auch wenn man es aktuell nicht sieht, was weniger mit ihnen sondern mit der Mannschaft zu tun hat, die komplett versagt.


PS: Wenns nach wib gegangen wäre, hätten wir hier 100 Spieler unter Vertrag...


Gott, was geht einem diese Argumentation mittlerweile aufn Sack.  


Und was ist deine Argumentation? Dieser "Kotz"-Smiley?


Dieses ewige Gelaber, von wegen er wollte nicht hier bleiben. Er war doch einer der wenigen Spieler, dem man Vereinsliebe ein wenig anmerkte. Man musste ihn ja nur mal spielen und Tore schießen sehen. Die meisten, die ihn hier verfluchen haben Tosun vermutlich nie spielen sehen. Und wo bitte waren in der Hinrunde überragende Leistungen der Herren Fenin und Amanatidis, die das ständige Ignorieren der Tore Tosuns gerechtfertigt hätten? Geschweige denn von der Rückrunde hier. Und was bitte hätte man über den Haufen schmeißen müssen? Selbst ein paar Euronen mehr im Monat hätte man wohl mal investieren können, wenn auch so manch anderem ein gut dotierter Sinnlos-Vertrag angeboten wird.

Nachdem dann mit Jugendförderer Skibbe verlängert wurde, hätten wohl viele an Tosuns Stelle genauso gehandelt.


Teilen