>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fenin wollte unbedingt wechseln(als Leihe) und durfte nicht.

Wär besser, wenn DU mal ein bisschen genauer liest. Fenin wollte unbedingt weg, so ein Quatsch. Er hat bei Facebook direkt am Anfang der Winterpause geschrieben, dass er überhaupt nicht weg will. Und damit anderslautende Zeitungsberichte dementiert. (Zitat in Richtung Fans: "Was sollte ich ohne euch machen?")
Fenin hätte sich sicherlich dann ausleihen lassen, wenn Skibbe ausdrücklich nicht mehr auf ihn gesetzt hätte. Er hat mehr Spielpraxis gefordert von Skibbe. Und da dieser ebenfalls nicht wollte dass er geht, war das ganz schnell vom Tisch.

Aber nein, Hyundaii IQ 30 abwärts setzt irgendwelche Behauptungen in die Welt, damit er an seinen Fantasien stricken kann. Merkst du eigentlich noch irgendwas?? Unterschiedliche Meinungen gut und schön, aber unwahre Dinge als Tatsache hinstellen, das kann nur einer.
Man muss sich ja selber vorwerfen, dass man auf so`n Scheiss, den du hier dauernd verzapfst, auch noch reagiert.

Ist aber kein Scheiß ich habe es im HR-3 Text anders gelesen.
ja er wollte zurückkommen, wegen den Fans und sich deswegen nur ausleihen lassen, aber als das Angebot von Nürnberg
kam , wollte er sich dorthin ausleihen lassen, wegen fehlender Berücksichtigung/Spielpraxis von Herrn Skibbe.

Herr Skibbe legte aber sein Veto ein.
So habe ich es gelesen, also kein Quatsch.
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht dieses rumgejammere sowas von aufm Sack mittlerweile. ...
Fenin, Amanatidis und Gekas sind eben besser...

Weswegen wurde nochmal Gekas geholt?

Denk drüber nach.

@Concordia-Eagle:

Die Perspektive gab es. Er sollte verlängern und anschließend ausgeliehen werden. 1,5 Jahre später wäre er zurückgekommen. 2012 laufen die Verträge von Fenin und Amanatidis aus, und was aus Gekas wird weiss auch niemand. Bessere Perspektiven gibt es nicht.

Er wollte nicht, und Tschüß. Man kann nicht über Nacht seine gestandenen Stürmer verkaufen, damit ein Talent, aus dem ja evtl. was werden könnte, was allerdings nicht sicher ist, Spielpraxis bekommt.

Und wenn er, wie von einigen hier erwähnt, den Adler im Herzen hat, dann wird er womöglich irgendwann zurückkehren. Aber das ist Romantik.
#
Hyundaii30 schrieb:

Martin Fenin schrieb:

Ich bin kein Nachwuchsstürmer mehr, der auf seine Chance warten muss. Ich bin schon 23 Jahre alt, ich muss spielen. Es kommt aber nur ein Leihgeschäft in Frage, da ich mich in Frankfurt sehr wohl fühle.

Dann sagte Skibbe, dass er ihn braucht und das Thema war beendet. Nochmal zum Mitschreiben: Wenn der Trainer Fenin mitgeteilt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plant, hätte er sich ausleihen lassen. Und so war er zufrieden, dass er hier bleibt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591

Und was anderes stand auch nicht im Videotext, weder hier, noch in Korea.
#
Sledge_Hammer schrieb:
.... noch in Korea.

Woher willste das denn wissen - hast Du koreanischen Videotext?  
#
Florentius schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
.... noch in Korea.

Woher willste das denn wissen - hast Du koreanischen Videotext?    

klar, als iphone app  
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:

Denk drüber nach.

Komme zu keiner Lösung...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Martin Fenin schrieb:

Ich bin kein Nachwuchsstürmer mehr, der auf seine Chance warten muss. Ich bin schon 23 Jahre alt, ich muss spielen. Es kommt aber nur ein Leihgeschäft in Frage, da ich mich in Frankfurt sehr wohl fühle.

Dann sagte Skibbe, dass er ihn braucht und das Thema war beendet. Nochmal zum Mitschreiben: Wenn der Trainer Fenin mitgeteilt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plant, hätte er sich ausleihen lassen. Und so war er zufrieden, dass er hier bleibt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591

Und was anderes stand auch nicht im Videotext, weder hier, noch in Korea.

Da habe ich es woanders gelesen.
Ist auch egal, da er genau wie Ama und Altintop hier ist
und Tosun weg ist.
Und selbst wenn hier einige sagen die Türkische Liga ist schlechter, aber ich glaube 1 mal hätte er hier auch in 5 Spielen getroffen. Wenn nicht noch öfter.
Ich sage nicht das er hier auch 4 Tore geschossen hätte.
Aber weniger als jetzt, geht ja eh nicht und dann einen
Jugendspieler knallhart als Trainer abzuservieren, ist
schon komisch.
#
was für Aufregung, nur weil ein Ex-Jugendspieler in der Türkenliga ab und an mal ins Tor trifft
#
MrBoccia schrieb:
was für Aufregung, nur weil ein Ex-Jugendspieler in der Türkenliga ab und an mal ins Tor trifft

Tja so kurios ist Fußball.
Hätte Gekas in der RR 3-4 mal getroffen und vielleicht Fenin,
ALtintop oder Ama noch ein Tor erzielt würde sich hier keiner  darüber aufregen.
#
MrBoccia schrieb:

wen man in 6 spielen nicht trifft, ist jeder spieler der woanders trifft ein messias
#
                                                                @Türkenliga                                                                                                                                                                     Um das einzuordnen...müßte man mal gegen die oberen 5 spielen oder speziell gegen Gaziantepspor...hier würde man herausfinden, in welchem Verhältnis das steht...wie man das einordnet! 5 tore 1 Ass. und die waren nicht reingestolpert, wie man unschwer ( Youtube) sehen kann! :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:

Denk drüber nach.

Komme zu keiner Lösung...

geht mir ähnlich...hätte da gerne mal ne kleine Hilfe.
#
hmmm also ich weiß ja nicht. Ist ja nicht so, dass der Tosun die Dinger irgendwie abstaubt... Nein er fertigt die zugegebenermaßen zweitklassigen verteidiger richtig ab. Schnell und beweglich und jung. Also so ziemlich das gegenteil von amana und Gekas... Könnte sein dass MS. Skipper da ein riesenfehler gemacht hat...

Kaum zu verstehen, wie bei dem Altersschnitt im Sturm diesem Spieler keine Perspektive aufgezeigt wird.

Vorsicht kotzgefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=tferpZy7Oqo&feature=player_embedded
#
Die Bilanz von Bursaspor, dem tollen türkischen Meister und aktuellen Tabellendritten, in der Champions League: 6 Spiele, 5 Niederlagen und 1 Remis. 2:16 Tore.

Wir sollten uns eher um die Verteidiger von Bursaspor bemühen als um Tosun.
#
Morphium schrieb:
Die Bilanz von Bursaspor, dem tollen türkischen Meister und aktuellen Tabellendritten, in der Champions League: 6 Spiele, 5 Niederlagen und 1 Remis. 2:16 Tore.

Gegen Manu, Valencia und Glasgow Rangers. Natürlich alles Laufkundschaft.
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:

Die Schalker Abwehr, einer der besten Liga zur Zeit, hat es geschafft, Valencia in Schach zu halten.
#
Klar und die deutschen U-Nationaltrainer sind auch alle Blindfische gegen Skibbe.

Außerdem bringen wir ja scheinbar alle paar Monate U-Nationalstümer hervor.

Wir reden dann weiter, wenn Cenk Tosun A-Nationalmannschaft spielt. Das hätte er als Adler sowieso nie gedurft.
#
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:

Die Schalker Abwehr, einer der besten Liga zur Zeit, hat es geschafft, Valencia in Schach zu halten.

Wir haben 32...Schalke hat 28 Gegentore...Wie kannst du ManU Valencia usw mit Frankfurt vergleichen. Ich weiß nicht warum das immer alles so verniedlichst. Sicher ist die "Süperlig" nicht europäische Spitze..das ist bekannt, aber die ersten 3-5 sind nicht so schlecht! Wenn man das so hört, könnte man annehmen die spielen bestenfalls Regionalliga Niveau!
#
nikon schrieb:

Wie kannst du ManU Valencia usw mit Frankfurt vergleichen.

Hab ich nicht. Weiss gar nicht wie du draufkommst.

nikon schrieb:

Ich weiß nicht warum das immer alles so verniedlichst. Sicher ist die "Süperlig" nicht europäische Spitze..das ist bekannt, aber die ersten 3-5 sind nicht so schlecht!  

Die türkische Liga ist einfach nur schwach, auch wenn diese Erkenntnis für den einen oder anderen neu ist.

Bestes Beispiel: Die 1:4 Niederlage von Besiktas zuhause gegen Kiew vor einigen Tagen. Nebenbei erwähnt, Besiktas ist die einzige Mannschaft, die noch überhaupt dabei ist in Europa, aber nicht mehr lange...

Von Bursaspor will ich gar nicht mehr reden, hab ich schon weiter oben getan, peinliche Klatschen gegen Valencia kassiert, gegen die Rangers einmal mit viel Glück ein Unentschieden rausgeholt.

Galatasaray Istanbul hat sich gegen Lwiw blamiert, als sie in der 1.Runde der EL gegen sie rausflogen. Und Lwiw flog dann später in der Gruppenphase mit 1 Pkt. und 4:15 Toren raus, soviel dazu...

Fenerbahce Istanbul ist als 2. der letzten Saison gegen die Young Boys Bern in der 3.CL-Quali-Runde rausgeflogen...

Diese Liga ist nur schwach, weiss immer noch nicht was Tosun bewogen hat dorthin zu gehen.
#
Morphium schrieb:
nikon schrieb:

Wie kannst du ManU Valencia usw mit Frankfurt vergleichen.

Hab ich nicht. Weiss gar nicht wie du draufkommst.

nikon schrieb:

Ich weiß nicht warum das immer alles so verniedlichst. Sicher ist die "Süperlig" nicht europäische Spitze..das ist bekannt, aber die ersten 3-5 sind nicht so schlecht!  

Die türkische Liga ist einfach nur schwach, auch wenn diese Erkenntnis für den einen oder anderen neu ist.

Bestes Beispiel: Die 1:4 Niederlage von Besiktas zuhause gegen Kiew vor einigen Tagen. Nebenbei erwähnt, Besiktas ist die einzige Mannschaft, die noch überhaupt dabei ist in Europa, aber nicht mehr lange...

Von Bursaspor will ich gar nicht mehr reden, hab ich schon weiter oben getan, peinliche Klatschen gegen Valencia kassiert, gegen die Rangers einmal mit viel Glück ein Unentschieden rausgeholt.

Galatasaray Istanbul hat sich gegen Lwiw blamiert, als sie in der 1.Runde der EL gegen sie rausflogen. Und Lwiw flog dann später in der Gruppenphase mit 1 Pkt. und 4:15 Toren raus, soviel dazu...

Fenerbahce Istanbul ist als 2. der letzten Saison gegen die Young Boys Bern in der 3.CL-Quali-Runde rausgeflogen...

Diese Liga ist nur schwach, weiss immer noch nicht was Tosun bewogen hat dorthin zu gehen.  

Ach so, noch was, fällt mir grad ein: Selim Teber ist dort aktuell einer der besten Sechser.  

Teilen