Ja,ja die sind ja noch nicht mal Regionalliga reif...Ich lach mich tot Frankfurt Null Cenk Tosun haut die Dinger rein. Wer hätte das gedacht...nur jemand der ein Auge für gute Anlagen besitzt. Wenn er hier nur die Hälfte der Tore geschossen hätte, würde das im Moment zu mindest ja schon reichen...immerhin 500000,00 €.Was kostet eigentlich ein Abstieg?
schusch schrieb: Zum türkischen Fußball habe ich selbstverständlich auch etwas beizutragen.
Es wurde mir dort so erklärt: Jeder hat zwei Klubs, einen von den großen vier und seinen Heimatverein. Der Vorstand einer Bank in Ankara sagte zu mir, er ist Besiktas und Konyaspor. "Und wenn sie beide gegeneinander spielen?" Blick gen Himmel.
Diyabakir, also Kurdistan, ist da vielleicht noch etwas anderers, lokalpatriotischeres.
Aber es ist wirklich neu, dass die anatolischen Vereine (außer Trabzonspor) Bedeutung auch über das rein sportliche hinaus bekommen. Kayserispor ist da der Vfl Wolfsburg.
Weißt Du auch was Gaziantepspor für eine Rolle spielt?
Für einen Sieg gibt es kostenlos Baklava?
Und bei einer Niederlage?
Ayran und Raki, aber nicht nacheinander sondern gemischt im Verhältnis 1:1
brockman schrieb: Gibt's eigentlich noch Eintrachtfans hier oder nur welche vom VfL Bochum oder Gaziantepspor?
Du befindest Dich hier unter der Rubrik " Andere Vereine" und da Cenk ja nun mal hier die Tore schießt und nicht wie man es sich wünschen möchte, bei unsrer Eintracht, schreiben wir es hier herein! Wir sind alle Eintrachtfans da kannst Du davon ausgehen. Hätte Cenk hier nur 1 Tor geschossen und unsere Eintracht in der gleichen Zeit 6 Tore, würde sich das ja von alleine relativieren...dem ist aber im Moment nicht so...leider!!!
brockman schrieb: Gibt's eigentlich noch Eintrachtfans hier oder nur welche vom VfL Bochum oder Gaziantepspor?
Was, du bist tatsächlich noch Eintrachtfan ? Alle bei Bochum und du armer bist ganz allein mit YzG (alias Y81). Aber ihr zwei schafft das; haltet schön zusammen ! Eintracht !
Ich glaub, der macht das mit Absicht.
Wenn er hier nur die Hälfte der Tore geschossen hätte, würde das im Moment zu mindest ja schon reichen...immerhin 500000,00 €.Was kostet eigentlich ein Abstieg?
Hört sich gut an!
echt stark - beide tore
Naja die hätte er in der BuLi nicht gemacht, immerhin sind hier die Tore kleiner und die Gegenspieler besser.
Freut mich für ihn, wie immer klasse Entscheidung von unseren Offiziellen.
Sorry das ich nicht in die Hände klatsche und laut am jubel bin, gibt die aktuelle Situation leider nicht her?
Gibt hier eigentlich noch Realisten oder nur noch Tagträumer, die meinen wir haben mit dem Abstiegskampf eh nix zu tun
Da zieht auch das Argument "is ja nur die türkenliga" nicht mehr...
Wenn er da so einschlägt hätte er sich hier auf lange Sicht auch durchgesetzt!
Du befindest Dich hier unter der Rubrik " Andere Vereine" und da Cenk ja nun mal hier die Tore schießt und nicht wie man es sich wünschen möchte, bei unsrer Eintracht, schreiben wir es hier herein! Wir sind alle Eintrachtfans da kannst Du davon ausgehen. Hätte Cenk hier nur 1 Tor geschossen und unsere Eintracht in der gleichen Zeit 6 Tore, würde sich das ja von alleine relativieren...dem ist aber im Moment nicht so...leider!!!
Was, du bist tatsächlich noch Eintrachtfan ?
Alle bei Bochum und du armer bist ganz allein mit YzG (alias Y81).
Aber ihr zwei schafft das; haltet schön zusammen ! Eintracht !
Wo bleiben die üblichen Kandidaten?
Gerade gesehen, Cenk spielt in Zukunft für die A-Nationalmahnschaft der Türkei, Hiddink beruft ihn für das nächste Länderspiel. :neutral-face