>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
dawiede schrieb:
Grad ne PN bekommen. Sag doch gleich, dass du mal Miep, mal Ghostinthemachine warst. Da haette ich sofort gewusst, dass ich es mit nem aelteren, frustrierten Mann zu tun habe und haette erst gar nicht reagiert...


Denk von mir was du willst-aber diese Antwort ist unter aller-S..!!!Sorry dass musste ich mal loswerden.
Einfach nur armselig! :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Cenk bei uns nicht wirklich überzeugt hat und weg wollte, dann ist das halt so. Anscheinend hat niemand Gründe gesehen, ihn zu halten.



GNAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!!

JA ICH SCHREIE!
WEIL ANDERS BEKOMMENS WOHL MANCHE HOHLBIRNEN NICHT IN DEN KOPF!

CENK HATTE EIN ANGEBOT ZUR VERLÄNGERUNG VON HB!!

Jessas... ich komm mir langsam vor wie bei nem Kreationistenstammtisch...



spiel dich nich so auf -.- !


Is ja gut...

Dann soll hier halt weiter gelogen werden.

Die Amis waren nicht auf dem Mond, in Roswell haben sie kleine graue Männchen aufgeschnippelt, 9/11 war von Bush geplant, es gab keinen Holocaust, der Mensch beeinflußt nicht das globale Klima signifikant, die Erde wurde von Gott an 7 Tagen erschaffen und wir stammen nicht vom Affen ab, die SGE ist nur in die BuLi gekommen, weil den OFC keiner leiden konnte und niemand, absolut niemand wollte Cenk behalten.

Irgendwann reichts halt.



Wir stammen übrigens nicht vom Affen ab. Du stammst ja auch nicht von deinem Cousin/deiner Cousine ab.  ,-)

Ansonsten hast du Recht. Tabellenvorletzter, der einzige Punkt gegen 9 Istanbuler. Ich denk nicht, dass da das kommende Jahrhunderttalent verkannt wurde. Mehr weiß man dann in 5-6 Jahren, im Moment lässt sich das kaum realistisch sagen.
#
Um Tosun gehts hier schon lange nicht mehr, oder?

Was für ein Bashfred das hier geworden ist, schade.

Tosun trifft die Saison nix. Tja, sowas kann eben mal passieren. Habe gehört, er ist auch nur ein Mensch.

Wünsche Ihm trotzdem alles gute, würde es Ihm gönnen doch noch den Sprung in die Nati zu schaffen!  
#
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Grad ne PN bekommen. Sag doch gleich, dass du mal Miep, mal Ghostinthemachine warst. Da haette ich sofort gewusst, dass ich es mit nem aelteren, frustrierten Mann zu tun habe und haette erst gar nicht reagiert...


Denk von mir was du willst-aber diese Antwort ist unter aller-S..!!!Sorry dass musste ich mal loswerden.
Einfach nur armselig! :neutral-face  


haha, die von ihm nicht. Aber das wundert mich jetzt bei dir wirklich nicht. Ich kann doch nichts dafuer, wenn er sich so praesentiert
#
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Grad ne PN bekommen. Sag doch gleich, dass du mal Miep, mal Ghostinthemachine warst. Da haette ich sofort gewusst, dass ich es mit nem aelteren, frustrierten Mann zu tun habe und haette erst gar nicht reagiert...


Denk von mir was du willst-aber diese Antwort ist unter aller-S..!!!Sorry dass musste ich mal loswerden.
Einfach nur armselig! :neutral-face  


haha, die von ihm nicht. Aber das wundert mich jetzt bei dir wirklich nicht. Ich kann doch nichts dafuer, wenn er sich so praesentiert



Ich wüsste nicht,dass ich mit dir die Kellertreppe runtergefallen bin ,-) durch deine Aussage dass wundert dichbei mir nicht.
Ich finde es einfach unmöglich PNs-öffentlichzu machen und dann auf die persönliche Schiene -abfährst und beleidigend wirst,Sorry-dafür habe ich kein Verständniss und deswegen spare ich mir die PN-an dich,da du sowieso alles an die grosse Glocke hängst und es wäre vergebene Liebesmüh!
Es geht doch niemanden was an,wer sich hinter diesem-Nick-verbirgt,wenn es der User nicht will,aber dann  als Zweitnick zu -verkaufen-armselig!

Zu Cenk sag ich nur soviel,jeder ist seines- Glückes Schmied-er hätte hier nur unterschreiben brauchen,aber er suchte sein Glück woanders und damit ist für -mich-die Kuh vom Eis.
Letzte Saison lief es gut für ihn und diese Saison eben nicht,aber ich wünsche ihm trotzdem weiterhin alles Gute für seine Zukunft-die er bei Eintracht Frankfurt-nicht gefunden hat und mit grosser Warscheinlichkeit-nicht mehr-finden wird.
#
Mittlerweile ist Tosun nur noch Einwechselspieler. Hat zwar ein Tor gemacht beim Sieg gegen Galatasaray, aber sonst läuft da bei Gaziantepspor noch gar nicht rund.

Oder fürs Phrasenschwein "Einer allein kann nicht gewinnen"
#
Holt ihn heim.
#
HeinzGründel schrieb:
Holt ihn heim.


Dürfte langsam wieder bezahlbar werden...
#
lieber ein junges torwarttalent
#
Wird er jetzt von unseren türkischen tm.de Usern gleich wieder um 3 Millionen abgewertet?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Holt ihn heim.

wieso, läuft doch gut in der U23
#
Aqualon schrieb:
Mittlerweile ist Tosun nur noch Einwechselspieler.


Trainer raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111elfelfelf

 
#
HeinzGründel schrieb:
Holt ihn heim.


Wenn der Preis stimmt wäre es ne Überlegung wert.
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Holt ihn heim.


Wenn der Preis stimmt wäre es ne Überlegung wert.  


Richtig.
Denn in der Türkei läuft das anders als in Deutschland.
Da hast Du noch schneller Deinen Kredit verspielt.

Das es bei Tosun momentan nicht läuft,
kann viele Gründe haben.

Und seine Leistungen letztes Jahr waren kein Zufall.
Dafür hat er zu oft überragend gespielt.

Wenn wir Ihn jetzt günstig bekommen könnten, wäre
ich auch für eine Rückholaktion in den Profikader.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Holt ihn heim.


Wenn der Preis stimmt wäre es ne Überlegung wert.  


Richtig.
Denn in der Türkei läuft das anders als in Deutschland.
Da hast Du noch schneller Deinen Kredit verspielt.

Das es bei Tosun momentan nicht läuft,
kann viele Gründe haben.

Und seine Leistungen letztes Jahr waren kein Zufall.
Dafür hat er zu oft überragend gespielt.

Wenn wir Ihn jetzt günstig bekommen könnten, wäre
ich auch für eine Rückholaktion in den Profikader.


Klar...Im Sturm brauchen wir auch dringend noch jemand...
#
Hyundaii30 schrieb:

Und seine Leistungen letztes Jahr waren kein Zufall.
Dafür hat er zu oft überragend gespielt.



Wieviele Spiele über 90 Minuten hast Du von Tosun gesehen?

Ich kanns Dir sagen: 0!
In Worten Null! Gar keins!

Aber er war ja überragend und es war kein Zufall...
Tore schießen =! Überragend spielen

Dummschwätzer.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und seine Leistungen letztes Jahr waren kein Zufall.
Dafür hat er zu oft überragend gespielt.



Wieviele Spiele über 90 Minuten hast Du von Tosun gesehen?

Ich kanns Dir sagen: 0!
In Worten Null! Gar keins!

Aber er war ja überragend und es war kein Zufall...
Tore schießen =! Überragend spielen

Dummschwätzer.


Du verstehst das einfach nicht, ich klär dich mal auf:

Spieler von der Eintracht verkauft = Trainer/Vorstand/Putzfrau raus
Spieler schießt Tore = Spieler MUSS gut gewesen sein, mindestens der beste Mann, vielleicht sogar im Caio³-Modus

Spieler schießt bei der Eintracht Tore (Beispiel: Gekas) -> Spieler raus, wird nur angeschossen, faule Sau, läuft nicht, kämpft nicht, Trainer raus, Spieler raus, alle raus!

So läuft der Hase. Oder der Koreaner. ,-)
#
ChristianW. schrieb:

So läuft der Hase. Oder der Koreaner. ,-)  


Weil der weiss sogar noch besser als ein Hase wie es zu laufen hat.  
#
Und Ihr meint euer Dummgebabbel über mich beeindruckt mich jetzt.
Ihr seit einfach nur arme Würstchen, die sich nichtmal
zum Thema äußern können, sondern hier andauerd versuchen Ihr
Ego aufzubauen.

Das beeindruckt mich garantiert nicht.

Liefert lieber mal was vernünftiges zum Thema.
Euren Sachverstand habt Ihr ja leider schon präsentiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Liefert lieber mal was vernünftiges zum Thema.
Euren Sachverstand habt Ihr ja leider schon präsentiert.


Nee also da muss ich wirklich passen... gegen den geballten Sachverstand von dir komm ich wahrhaftig nicht an.  


Teilen