>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
nikon schrieb:
Ja hat er, aber warum? Wenn ich keine Aussicht auf Einsätze in der 1. Mannschaft habe, ich das aber vorraussetze, lehne ich ab. Wieso bekam er keine. Er mußte ja nicht gleich von Anfang an spielen. Halt langsam heranführen und je nach Entwicklung auch einmal von Anfang an. Da gibt es in der Bundesliga mehrere Beispiele. Möglicherweise ist es bei Eintracht die verkehrte Possition. Der Sturm hat aber, bis auf Gekas nicht wirklich überzeugt. Da sitzt dann jemand in der Gegend herum und schaut sich das an......dann reagiere ich irgendwann und gehe woanders hin...schieß da meine Tore. Sollte das eintreffen mit dem Tore schießen, kann ich nur sagen...Dumm gelaufen



Und was machen wir in der Zeit mit Amanatidis und Fenin ?

Tosun war einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort ... und ich hoffe er schießt seine Tore ... erstens damit hier im Forum zum Marintrauma noch ein Tosuntrauma kommt und zum anderen weil ich es ihm einfach gönne das er ein großer wird und viele Milliarden bei Real verdient.
#
Er ist eh fort...hätte gerne gesehen, daß er sich bei uns etabliert!
#
Cyrillar schrieb:
...weil ich es ihm einfach gönne das er ein großer wird und viele Milliarden bei Real verdient.


Wusste gar nicht dass im Einzelhandel so gut bezahlt wird.
#
Hollywood schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel Erfolg in Gaziantep... wo auch immer das in der Türkei liegen mag.

Die anderen Abgänge gehen ja bei dem Rummel um den brasilianischen Superstar leider etwas unter. :neutral-face Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)  


Heulen! Was Mädels in solchem Fall tun.    


    was soll ich zu dir sagen????-einfach nichts! ,-)
@wib-Klasse Aussage und Statment von dir-Respekt und Hut ab.
#
schusch schrieb:
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...

Na gut.  


Das wird ein Kulturschock

Naja, da kann er sich wenigstens auf Fußball spielen und Tore schießen konzentrieren.
#
schusch schrieb:
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...

Na gut.  


Wenn er Heimweh bekommt, kann er Trambahn fahren.  ,-)

Wikipedia schrieb:
Es wurden bereits 2009 17 ehemalige Düwag U- und Straßenbahn-Triebwagen vom Typ Pt aus Frankfurt am Main angeschafft, die in Frankfurt seit dem 1. April 2007 nicht mehr eingesetzt wurden.
#
Sein erstes Tor in der Türkei.

Gaziantepspor 1 - 0 Galatasaray (Türkischer Pokal)

17' Tosun C.
#
sehr schön  
#
red_black_heart schrieb:
Sein erstes Tor in der Türkei.

Gaziantepspor 1 - 0 Galatasaray (Türkischer Pokal)

17' Tosun C.


Endgeil!!
#
Glückwunsch Cenk!1
#
glw        


2015 Chenk Tosun für 30 Mill zu Madrid!
#
Fast mit einem Seitfallzieher das 2-0 durch ihn. MIttlerweile aber 1-1...
#
Sehen wir uns das Spiel doch an.  

Nach der Pause geht's weiter (20:00)
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=104159&part=sports
#
Mainhattan00 schrieb:
red_black_heart schrieb:
Sein erstes Tor in der Türkei.

Gaziantepspor 1 - 0 Galatasaray (Türkischer Pokal)

17' Tosun C.


Endgeil!!


Gegen Galatasaray, was ist das schon..die mit ihrem billigen 110-Millionen-Kader...

Kann ja nix, de Bub...

Glückwunsch Cenk !!
#
Klasse, freut mich für ihn !!!

Da haben unsere Verantwortlichen mal wieder etwas übersehen  - hätte vielleicht doch einmal einen Buli-Einsatz verdient gehabt.

Haben wir bald einen Fall - Marin II.

Und Nr. III ist T. Chandler - beim 1.FCN.

Der wird auch seinen Weg in der Buli gehen - rechte Seite Mittelfeld - aber den haben wir vor Beginn der Saison den Nürnbergern geschenkt - hat wohl nicht das Potential für die SGE.
#
und 3:2

2.Tor von Cenk  
#
3:2 wieder Cenk und deren "Eintracht Trikot" von Adidas hat auch noch den bessern Schnitt!    

Die beiden Tore vorher waren auch net schlecht und das erste von Cenk war eigentlich so ein typisches "Gekas Tor"  ,-)
#
welcher von denen ist cenk? ich erkenn da nicht viel. ich weiß auch nichmal auf welche trikotfarbe ich achten muss  
#
weiter so  
#
lol, das war doch nen klarer elfer...  


Teilen