>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Schade, dass ein 19 Jähriger, der in der letzten Saison fast ausschließlich an der Patellasehne verletzt war, so ungeduldig ist und den Verein, den er angbl. so liebt, verlässt, da er keine Chance erhalten hat.


Die Hauptverantwortung an dem Wechsel trägt kein Skibbe, sondern Tosun selbst, oder von mir aus sein Berater, der ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass man mit 19 Jahren bereits irgendwo Stammspieler sein müsse....
#
ich wünsch dir das beste für deine Zukunft,Cenk.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)  

Du wirst es nicht glauben, genau das, was ich seit ich ungefähr 5 Jahre alt war, und das ist fast 50 Jahre her, gemacht habe, weiter Fan von Eintracht Frankfurt sein.
Ich habe den Abgang von Fahrudin Jusufi überlebt, den von Thomas Rohrbach. Den Kauf und den Verkauf von Lajos Detari so wie den jetzt von Caio, den Weggang und frühen Tod von Bruno Pezzey, die Schmähungen gg. Horst Heldt, die lange Verletzung von Olaf Janßen und übrigens auch von Ralf Weber, ich habe die Präsidenten Wolf und Ohms überlebt sowie die Einführung der Videoüberwachung. Ebenso der Fasteinstieg des ungarischen Investors und den Einstieg Octagons. Den ersten Abstieg 96 und die Fast-Insolvenz….

Auch habe die Schmähungen, Beschimpfungen und üblen Nachreden gegenüber unserem Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel überlebt, da werde ich jetzt den Wechsel von Cenk Tosun auch überleben.

Ich weiß zwar nicht, ob es mir je wieder vergönnt sein wird das fußballerische Wirken eines Jugendnationalspielers der Eintracht über 2 Jahre mitzuerleben, auch mit der Familie bekannt zu sein und anerkannt als wib und Eintrachtfan, aber vlt. findet sich ja nochmal ein Fußballvater oder eine Mutter, die mich am Wachsen ihres Sohne teilhaben lässt.

Ihr seht, ich werde weder zur Hertha, wie mir im letzten Jahr nahegelegt wurde, noch nach Bochum wechseln, denn die Eintracht kann mir unbekannterweise höchstens noch die Meisterschaft bescheren, und selbst die habe ich schon miterlebt, wenn auch nicht bewußt.

Genauso miterlebt habe ich falsche Pressemeldungen, leider.
Die hier passt zur Rubrik „Nachtreten“, denn soweit ich weiß, hat Cenk sogar schon U 15 gespielt, nur geht die Statistik des DFB hier im Netz nicht so weit zurück. Gefunden habe ich einen Einsatz in der U 16, der Pressebericht dagegen erwähnt erst die U 17.

http://www.dfb.de/index.php?id=504300&spielid=61&action=schema&teama=Mazedonien&teamb=Deutschland
U 16-Junioren
12.11.2006
Aufstellung:
Deutschland

Fiorenalli
Wiegel (78. Coric), Hornschuh, Gulde, Baumgartner (57. Wycisk)
Bentele
Herrmann (41. Hörber), Hartmann, Blum
Kroos (41. Stiepermann), Tosun

Tore  

0:1 Tosun (8.)
0:2 Kroos (18.)
1:2 Fazli (33. Elfmeter)
2:2 Fazli (58.)
2:3 Gulde (69.)

(Ach ja, Kross darf ja auch noch net 1. Liga spielen, stimmt, ist dazu ja auch noch viiiel zu jung...)

Dass ich Cenk alles Gute wünsche ist bekannt, dass ich überzeugt davon bin, dass er nochmal ein Großer wird auch..

[align=center]Also denn: güle güle….

Und auf ein Wiedersehen...


#
das ist ja en Traum Club!


wie auch immer...alles Gute!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Viel Erfolg in Gaziantep... wo auch immer das in der Türkei liegen mag.

Die anderen Abgänge gehen ja bei dem Rummel um den brasilianischen Superstar leider etwas unter. :neutral-face Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)  


Heulen! Was Mädels in solchem Fall tun.  
#
Yolun acik olsun Cenk ! Insallah seni bir gün gene görebiliriz =) ^^
#
Viel Glück, Cenk!! Wäre schön dich irgendwann man mit dem Adler auf der Brust zu sehen!


#
jetzt wo es fix ist, alles gute tosun.
#
Hut ab Sabine. Wir denken mit Sicherheit nicht immer das Gleiche, dass muß ja auch nicht sein.
Aber das war stark.
#
Hollywood schrieb:
Für WiB: http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y  Sniff!


auch wenn ich die meinung von wib fast nie teile, es adelt sie, dass du nachtrittst. viel erfolg beim darüber nachdenken.
#
Viel Glück!
Bin gespannt darauf, was aus ihm wird.
#
Ich hoffe er setzt sich dort durch und findet was er sucht.
Die Eintracht hat ihm drei weitere Jahre Ausbildung angeboten, in denen er z.T. ausgeliehen worden wäre und mit Sicherheit genug Spielpraxis gesammelt hätte. Aber wenn er andere Vorstellungen hat, dann muss man sich eben trennen. Das ist dann auch das beste für alle und man kann und darf da niemandem böse sein.

Alles Gute Tosun!

P.S.: Gibt es eine offizielle Ablösesumme? Erst waren 550.000 zu lesen, jetzt heißt es der Vertrag wurde aufgelöst. Also doch keine Ablöse?
#
El-Toro schrieb:
Ich hoffe er setzt sich dort durch und findet was er sucht.
Die Eintracht hat ihm drei weitere Jahre Ausbildung angeboten, in denen er z.T. ausgeliehen worden wäre und mit Sicherheit genug Spielpraxis gesammelt hätte. Aber wenn er andere Vorstellungen hat, dann muss man sich eben trennen. Das ist dann auch das beste für alle und man kann und darf da niemandem böse sein.

Alles Gute Tosun!

P.S.: Gibt es eine offizielle Ablösesumme? Erst waren 550.000 zu lesen, jetzt heißt es der Vertrag wurde aufgelöst. Also doch keine Ablöse?


Bei jedem Wechsel wird der Vertrag aufgelöst
#
Ja schon, aber es wird nicht so oft betont wie bei unseren Abgängen. Bei allen steht (außer Korkmaz), dass der Vertrag aufgelöst wird. Wenn du dir die Transfermeldungen anderer Vereine anguckst, schreiben die nicht, dass der Vertrag zuvor aufgelöst wurde.

Ist ja auch egal. Mich würde generell bei allen Wechslern interessieren was wir an Geld bekommen. Da wird sehr selten was offiziell bekannt gegeben.
#
El-Toro schrieb:
Ja schon, aber es wird nicht so oft betont wie bei unseren Abgängen. Bei allen steht (außer Korkmaz), dass der Vertrag aufgelöst wird. Wenn du dir die Transfermeldungen anderer Vereine anguckst, schreiben die nicht, dass der Vertrag zuvor aufgelöst wurde.

Ist ja auch egal. Mich würde generell bei allen Wechslern interessieren was wir an Geld bekommen. Da wird sehr selten was offiziell bekannt gegeben.


Das ist auch ganz gut so. Mich würd's an sich auch interessieren, aber mir ist es schon lieber, wenn das intern bleibt.

Was die "besondere Betonung" angeht - ich denke, das ist einfach eine Formalie in der Sprache, glaube nicht, dass man da irgendwas zwischen den Zeilen lesen muss. Sonst kann man ja wirklich alles in alles hineininterpretieren.

"Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre"
#
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...

Na gut.
#
schusch schrieb:
Schon jemand auf der Karte geguckt, wo Gaziantep liegt? Warum er unbedingt da hin will. Das wird dort anders als FFM sein. Kayseri ist wenigstens eine aufstrebende Stadt, aber Gaziantep...

Na gut.  


Schau dir einfach mal den Bautyp der zukünftigen Stadtbahn dort an. Dann weißte, warum er dahin will

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaziantep

epot_Eckenheim_Pt672%2B662_22042007.JPG&filetimestamp=20090710225109">http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Dateiepot_Eckenheim_Pt672%2B662_22042007.JPG&filetimestamp=20090710225109
#
Also das soll einer verstehen. Ist Jugendnationalspieler hat da schon einige Tore geschossen...in der Regionalliga soweit ich das richtig gelesen habe, bei 18 Einsätzen 12 Tore. Wieso führe ich so ein Spieler nicht in die erste Mannschaft...gebe Ihm Spielpraxis...sich an die Bundesliga ranzutasten. Stattdessen ein System zu spielen, das nun schon jeder Gegner kennt und sich längst darauf eingestellt hat. Mit Cenk hätte man mehr Möglichkeiten gehabt Druck nach vorne zu entwickeln. Das System Jung auf Ochs...der trägt den Ball nach vorne...Flanke...Gekas ist einfach zu durchschauen.
Hat man nun die Mannschaft dazu gebracht die Pässe sicher zu spielen...könnte man nun das Variable dazu nehmen.
#
Ja hat er, aber warum? Wenn ich keine Aussicht auf Einsätze in der 1. Mannschaft habe, ich das aber vorraussetze, lehne ich ab. Wieso bekam er keine. Er mußte ja nicht gleich von Anfang an spielen. Halt langsam heranführen und je nach Entwicklung auch einmal von Anfang an. Da gibt es in der Bundesliga mehrere Beispiele. Möglicherweise ist es bei Eintracht die verkehrte Possition. Der Sturm hat aber, bis auf Gekas nicht wirklich überzeugt. Da sitzt dann jemand in der Gegend herum und schaut sich das an......dann reagiere ich irgendwann und gehe woanders hin...schieß da meine Tore. Sollte das eintreffen mit dem Tore schießen, kann ich nur sagen...Dumm gelaufen


Teilen