Tomasch schrieb:Glaube, heut gibts ne schwere Runde!
Tomasch schrieb:Wieder da!Morgen, also am Montag (21.11.) um 20:00 gehts weiter. Ich hoffe, ihr konntet euch halbwegs erholen!
fenin-97 schrieb: Tomasch schrieb:Wieder da!Morgen, also am Montag (21.11.) um 20:00 gehts weiter. Ich hoffe, ihr konntet euch halbwegs erholen! Bin aber erst um viertel nach da
Tomasch schrieb: fenin-97 schrieb: Tomasch schrieb:Wieder da!Morgen, also am Montag (21.11.) um 20:00 gehts weiter. Ich hoffe, ihr konntet euch halbwegs erholen! Bin aber erst um viertel nach da Dann lass den GZSZ-Abend mit deinen Mädels halt heute einmal ausfallen!
concordia-eagle schrieb:Der Aufstieg, äh ich meine die Meisterschaft ist für einen c-e eine Selbstverständlichkeit.
Tom66 schrieb: Hibbelisch.
Tom66 schrieb: concordia-eagle schrieb:Der Aufstieg, äh ich meine die Meisterschaft ist für einen c-e eine Selbstverständlichkeit. Arroganz kommt vor dem Fall.
concordia-eagle schrieb: Tom66 schrieb: concordia-eagle schrieb:Der Aufstieg, äh ich meine die Meisterschaft ist für einen c-e eine Selbstverständlichkeit. Arroganz kommt vor dem Fall. *Sing*Es gibt nur ein Oberdeppen,es gibt nur ein Oberdeppen*sing*
Aha, eine Caio-Frage also.
Bin aber erst um viertel nach da
Könntest noch Glück haben
Dann lass den GZSZ-Abend mit deinen Mädels halt heute einmal ausfallen!
Niemals!
Da in der Kneipe WLAN ungewiss ist, ich kein Smartphone mit entsprechendem Tarif habe, tippe ich halt erst und geh mich dann in die Kneipe.
Die läppischen Punkte zum Spitzenreiter sind doch drin. ,-)
Arroganz kommt vor dem Fall.
+1
*Sing*
Es gibt nur ein Oberdeppen,
es gibt nur ein Oberdeppen
*sing*
Ich mag keine Lieder über mich!
2. Kartoffelsalat
3. 5 Trainer am Stück
4. Koreaner
5. Gustav Gans