1. den Namen eines Harry Potter - Films - Harry Potter und der Halbblutprinz 2. eine Brotsorte - Mischbrot 3. einen sanften und gutmütigen Mod aus dem Eintracht-Forum - Mittelbucher 4. einen typischen Vornamen von Friseusen - Uschi 5. die schönste aller Kanarischen Inseln - Fuerteventura
Bei der "Mod"-Frage haben mir einige als Info dazugeschrieben, dass ihre Antwort ausschließlich darauf basierte den Mod zu benennen, von dem man sich die meisten Punkte erhofft - fernab von wirklichen Sympathien, Antipathien oder Egalitäten.
Darauf hinzuweisen ist mir wichtig, denn das Ergebnis ist keine "Welcher Mod ist der Beste" - Abstimmung. Will nicht, dass es deswegen unter den Mods zu unbegründeten Unstimmigkeiten kommt.
Bei der "Mod"-Frage haben mir einige als Info dazugeschrieben, dass ihre Antwort ausschließlich darauf basierte den Mod zu benennen, von dem man sich die meisten Punkte erhofft - fernab von wirklichen Sympathien, Antipathien oder Egalitäten.
Darauf hinzuweisen ist mir wichtig, denn das Ergebnis ist keine "Welcher Mod ist der Beste" - Abstimmung. Will nicht, dass es deswegen unter den Mods zu unbegründeten Unstimmigkeiten kommt.
Ach ja: S.Taubtuch
Ö. Llappen
es fehlen noch:
SGE_-
FrancoforteAllez
Venceremos
DerGeyer
Vamos, amigos!
Roggenbrot
Bernie
Anja
Gomera
2. eine Brotsorte - Mischbrot
3. einen sanften und gutmütigen Mod aus dem Eintracht-Forum - Mittelbucher
4. einen typischen Vornamen von Friseusen - Uschi
5. die schönste aller Kanarischen Inseln - Fuerteventura
Wir haben euch schließlich alle gleich lieb!
2.Weißbrot
3.bernie
4.Uschi
5.Gran Canaria
2.Weizenbrot
3.Mittelbucher
4.Sarah (erst Uschi )
5.Gran Canaria
2.) Schwarzbrot
3.) Shlomo
4.) Uschi
5.) Teneriffa
2. Baguette
3. Mittelbucher
4. Uschi
5. Teneriffa
+1
2.Roggenbrot.
3.bernie.(Begründung lieferte ich per PN)-nicht negatives.
4.Uschi.
5.Teneriffa.
Feigling!!
2. Toastbrot
3. Miso
4. Tanja
5. Gran Canaria