Scaramanga schrieb: Bin Mittwoch erst gegen Mitternacht daheme, ich hoffe, das wird dann noch was für mich
auf die Antworten freu ich mich jetzt schon
Außerdem - ihr habts schön - Pause??? WO??? Dadurch dass dieses Excel-Dings mit open office nicht so will, wies soll, muß ichs ummodeln ... und testen sollte ichs halt auch mal bevors los geht -> Stress pur .
Scaramanga schrieb: Bin Mittwoch erst gegen Mitternacht daheme, ich hoffe, das wird dann noch was für mich
Außerdem - ihr habts schön - Pause??? WO??? Dadurch dass dieses Excel-Dings mit open office nicht so will, wies soll, muß ichs ummodeln ... und testen sollte ichs halt auch mal bevors los geht -> Stress pur .
Sind bestimme alle in englisch (aus Gewohnheit)
Besorg dir lieber gescheites Office
wozu? Ich komm damit ganz gut klar bisher . Und nur irgend ein fertiges Teil übernehmen und damit rumspielen wär mir vieeeeeeeeeeeeeel zu langweilig
Weichei ! :neutral-face
+1
Werden wir ja noch sehen
Sehe es aber genauso...
Sind bestimme alle in englisch (aus Gewohnheit)
Besorg dir lieber gescheites Office
wozu? Ich komm damit ganz gut klar bisher . Und nur irgend ein fertiges Teil übernehmen und damit rumspielen wär mir vieeeeeeeeeeeeeel zu langweilig
+2
nö.
Ich wollte keine Pause...
Aber die meisten - Demokratie is an allem schuld
Ja, ja, ja - ham se uns 1989 auch versprochen. Nun sehn wir ja was dabei rausgekomm is...
Holt den Erich wieder raus !
Na den nicht unbedingt.
Ein König wäre gut - August der Starke!
wenns nach mir geht, darfst du dir gerne noch etwas mehr zeit lassen....