So nebenbei - wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem Nachfolger aus? Vorletzte Runde - ich mein so langsam könnte man da mal drüber nachdenken ... ich jedenfalls würd mich auch freuen, nach ner Runde Spielleiter endlich wieder normal mitspielen (und meckern smile: zu können . concordia? Blinker? Snuffle? Copado?
oko1979 schrieb: So nebenbei - wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem Nachfolger aus? Vorletzte Runde - ich mein so langsam könnte man da mal drüber nachdenken ... ich jedenfalls würd mich auch freuen, nach ner Runde Spielleiter endlich wieder normal mitspielen (und meckern smile: zu können . concordia? Blinker? Snuffle? Copado?
oko1979 schrieb: So nebenbei - wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem Nachfolger aus? Vorletzte Runde - ich mein so langsam könnte man da mal drüber nachdenken ... ich jedenfalls würd mich auch freuen, nach ner Runde Spielleiter endlich wieder normal mitspielen (und meckern smile: zu können . concordia? Blinker? Snuffle? Copado?
Was solltet Ihr denn mit Fragen, wie "ein griechischer Staatstheoretiker" oder "ein deutscher König/Kaiser aus der Zeit zwischen 1100 und 1700" anfangen?
Ich fürchte meine Fragen wären nicht Deppenkonform.
Ich bin ma für een Ossi - Blinker!
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt - wobei ich dann bei 70% der Fragen googeln muß wahrscheinlich .
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt - wobei ich dann bei 70% der Fragen googeln muß wahrscheinlich .
Vorletzte Runde - ich mein so langsam könnte man da mal drüber nachdenken ... ich jedenfalls würd mich auch freuen, nach ner Runde Spielleiter endlich wieder normal mitspielen (und meckern smile: zu können .
concordia? Blinker? Snuffle? Copado?
Muss in 2 1/2 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben....keine Zeit fürs Admin spielen - sorry.
Solange ich oben war, hab ich nicht gemeckert. Aber hier wird einem ja alles weggenommen
Was solltet Ihr denn mit Fragen, wie "ein griechischer Staatstheoretiker" oder "ein deutscher König/Kaiser aus der Zeit zwischen 1100 und 1700" anfangen?
Ich fürchte meine Fragen wären nicht Deppenkonform.
Mit geschickten Fragen kannst du dir einiges an Feldforschung sparen ,-)
keene Zeit - mei Urlaub is im Ars*h :neutral-face
mimimimi
Und schlimmer als Oko kann er so oder so nicht sein! ,-)
Müßen wir Ossis bei euren Fragen ja auch. ,-)
Snuffle 0 Pu... ah ne - hatte mer schon!
Dann eben Punktabzug
Apropos schlimmer: Ne Frau wäre auch mal interessant
Ich hab letzte Woche erst Urlaub für`s PFYCEN geopfert.
Ach nee, der war ja schon dran...
Wieso war? Der isses immer noch.