Libero1975™ schrieb: aha, bei Frage 1 alles zusammengefasst was Französich klingt. Dann muss Blitz bitte auch zu Gewitter, ist nämlich ein Teil davon, genau wie z.B. Notre Dames de Paris ein Teil der Notre Dame genannten Kirchen ist ,-)
Ein Spielleiter des Typs WW. Willkürliches Weichei
Unter concordia-eagle spielt Amanat... äh Libero keine Rolle mehr.
Pffff. Wo Willkür waltet, hat Klasse keine Chance Egal, diesen Spielleiter-Darsteller aussitzen, Platz 1 in der ewigen Deppenliste sichern und danach bei einem fähigen Spielleiter mit niveauvollen und anspruchsvolen Fragen wieder den Rest deklassieren. „Ein Teil vom Gesicht” - sorry, nicht meine Liga
Das geht doch hier nicht mit rechten Dingen zu, Syrah ist ja wohl die bekannteste Traube und Sokrates bekannter als Aristoteles, mann mann was fuer Deppen. So wird das aber nichts mit einer neutralen und unabhaengigen Spielebewertung hier.
Ach und Koelner Dom, Das ihr ueberhaupt Koeln hier reinschreibt, also das ist defintiv ein Skandal, ihr seit euch ja echt zu nix zu schade.
Komme mir hier auch bissi vera****t vor. Dachte bei c-e gibt es keine Speedrunden? Kann man schon wieder abhaken das Spiel.
Spielleiter raus!!!
Stand aber so im Faktenthread...
Hallo? Wir reden hier von c-e, das hab ich nicht ernst genommen.
Außerdem hab ich gerade das hier gefunden:
concordia-eagle schrieb:
Es gibt auf keinen Fall eine Speedrunde. Sollte ich trotzdem eine machen, bekommt einzigst und alleine MrMagicStyle immer einen Punkt mehr als der Tagessieger. Zusätzlich wird er beim Spiel gegen 1860 mit Boni zugeschüttet.
Ich drück jetzt mal den AB. da hört sich doch alles auf
Ich bin Spielleiter, ich darf alles Du A.rschkrampe.
Pffff. Wo Willkür waltet, hat Klasse keine Chance
Egal, diesen Spielleiter-Darsteller aussitzen, Platz 1 in der ewigen Deppenliste sichern und danach bei einem fähigen Spielleiter mit niveauvollen und anspruchsvolen Fragen wieder den Rest deklassieren.
„Ein Teil vom Gesicht” - sorry, nicht meine Liga
Cäsarenwahn... dahin bringt einen das Große Latinum. Lessing ! ich warne...
1. Kölner Dom ... 11
2. Cabarnet Sauvignon ... 10
3. Aristoteles ... 14
4. Nase ... 34
5. Regenbogen ... 4
11 + 10 + 14 + 34 + 4 = 73
Nicht wie von dir errechnet 86 Punkte!
Wo kann ich mir meinen Fair-Play-Preis abholen? .
Same procedure.....
Doppelsieger! Du Greuther Fürth des Deppenspiels
Ich addiere nur auf Zuruf vom Fraasche.
Und die sagt, was sie sagen würde, würde stimmen.
DaZke, ich ziehe Dir die Punkte im Gesamtstand nach der 2. Runde ab.
Eben das sind die Fehler, die in der höchsten Spielklasse die Spreu vom Weizen trennen.
... und ich fand beides nicht gerade "phänomenal" genug. :neutral-face
Wahrscheinlich hättest Du auch den Torwart in der 119. gewechselt.
Komm du erstmal auf 7 Tagessiege, dann sprechen wir weiter :P
Das heißt ja auch Cabaret. Willkommen, bienvenue, welome, Fremder, etranger, stranger.
So, hoffe noch einen Ohrwurm reingesetzt zu haben.
Das geht doch hier nicht mit rechten Dingen zu, Syrah ist ja wohl die bekannteste Traube und Sokrates bekannter als Aristoteles, mann mann was fuer Deppen. So wird das aber nichts mit einer neutralen und unabhaengigen Spielebewertung hier.
Ach und Koelner Dom, Das ihr ueberhaupt Koeln hier reinschreibt, also das ist defintiv ein Skandal, ihr seit euch ja echt zu nix zu schade.
Wie soll ich jetzt nich gewinnen, Skandal!
Komme mir hier auch bissi vera****t vor. Dachte bei c-e gibt es keine Speedrunden?
Kann man schon wieder abhaken das Spiel.
Spielleiter raus!!!
Stand aber so im Faktenthread...
Hallo? Wir reden hier von c-e, das hab ich nicht ernst genommen.
Außerdem hab ich gerade das hier gefunden:
Ich denke das sollte als Beweis genügen.