>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ich hatte eine Runde geleitet?



Wie jetzt? Wann war das denn? Deine Runde steht noch aus.    


Und denk dran, Concordia, nächstes Wochenende werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt.
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Ich hatte eine Runde geleitet?



Wie jetzt? Wann war das denn? Deine Runde steht noch aus.    


Woher soll ich denn wissen, wann das war. War aber, denn es steht im Zwischennetz und dann ist es Fakt.
#
Also ich würde noch ein Runde leiten.







.
.
.
.
.
.
.











Nee....Scherz.  
#
Tom66 schrieb:
Also ich würde noch ein Runde leiten.







.
.
.
.
.
.
.











Nee....Scherz.    

Mach mal! Da sich hier kein anderer Depp findet, würden wir zur Not auch dich ertragen!
#
Nischel schrieb:
Tom66 schrieb:
Also ich würde noch ein Runde leiten.







.
.
.
.
.
.
.











Nee....Scherz.    

Mach mal! Da sich hier kein anderer Depp findet, würden wir zur Not auch dich ertragen!



Ganz ehrliche Meinung -von mir-auch wenn es niemanden interessiert,Tom -war für mich einer der besten Spielleiter- nur ganz knapp geschlagen von Coneagle was die Fragen anbelangt.
#
Wasn nu hier ihr Deppen ?  
#
Es muss ein Deppen-Spielleiter gefunden werden!
Warum nicht nochmal der Erfinder des Spiels??????
#
Nee, wir brauchen jemand unverbrauchtes !
#
wen denn ?
#
ich würde mich als spielleiter anbieten. hab ja meine deppenschuhe an den nagel gehängt.

ABER: die runde würde erst in ca. 10 tagen beginnen. bin die nächsten tage ausgebucht, u.a. durch urlaub und die spiele gegen ingolstadt und aue. also würde es erst danach losgehn.
#
40 führerlose Deppen irren durch's Forum. Chaos!!
#
francisco_copado schrieb:
ich würde mich als spielleiter anbieten. hab ja meine deppenschuhe an den nagel gehängt.

ABER: die runde würde erst in ca. 10 tagen beginnen. bin die nächsten tage ausgebucht, u.a. durch urlaub und die spiele gegen ingolstadt und aue. also würde es erst danach losgehn.


Ein Lichtblick am Horizont  
#
Die Mods haben doch nix zu tun, die können auch mal ne Deppenrunde leiten.  
#
francisco_copado schrieb:
ich würde mich als spielleiter anbieten. hab ja meine deppenschuhe an den nagel gehängt.

ABER: die runde würde erst in ca. 10 tagen beginnen. bin die nächsten tage ausgebucht, u.a. durch urlaub und die spiele gegen ingolstadt und aue. also würde es erst danach losgehn.


DAFÜR!    
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich würde mich als spielleiter anbieten. hab ja meine deppenschuhe an den nagel gehängt.

ABER: die runde würde erst in ca. 10 tagen beginnen. bin die nächsten tage ausgebucht, u.a. durch urlaub und die spiele gegen ingolstadt und aue. also würde es erst danach losgehn.


DAFÜR!      

Klaro, der Altmeister als Spielleiter, das passt.  

Obwohl ich mich mit dem Copado auch mal gerne wieder auf dem Platz duellieren würde  
#
Libero1975™ schrieb:
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich würde mich als spielleiter anbieten. hab ja meine deppenschuhe an den nagel gehängt.

ABER: die runde würde erst in ca. 10 tagen beginnen. bin die nächsten tage ausgebucht, u.a. durch urlaub und die spiele gegen ingolstadt und aue. also würde es erst danach losgehn.


DAFÜR!      

Klaro, der Altmeister als Spielleiter, das passt.  

Obwohl ich mich mit dem Copado auch mal gerne wieder auf dem Platz duellieren würde  


Volle Zustimmung.
#
Pro Copado
#
Lasst weißen Rauch aufsteigen. Habemus Spielleiter.
#
stefank schrieb:
Lasst weißen Rauch aufsteigen. Habemus Spielleiter.


#
stefank schrieb:
Lasst weißen Rauch aufsteigen. Habemus Spielleiter.




Teilen