Find ja sowieso, dass es keinen Grund gibt, warum der Spielleiter nicht auch mitstimmen darf? Wenn der Spielleiter die Fragen einstellt, könnte er z.B. zeitgleich seine eigenen Antworten hinterlegen (setzt natürlich voraus, dass wir unserem Spielleiter vertrauen - und das tun wir ja ) - dann hätte das Ganze für den Spielleiter einen doppelten Reiz - er denkt sich die Fragen aus und tippt wie die anderen Deppen auf seine Fragen reagieren...
Ach so... ja, hier meine Tipps für die aktuelle Runde:
1) Du sollst nicht töten. 2) Borussia Dortmund (ich war - gegen jeden Bayerntrend - übrigens diejenige, die schon letztes Jahr getippt hat, dass die ihren Titel verteidigen, jawohl, jawohl ) 3) Schlag den Raab 4) Celtic - Rangers 5) Pünktlichkeit
Hach, wie jung man sich fühlt, wenn man "Neuzugang" geheißen wird
Wie ein süßer kleiner Wiesenchampignon?
robson aufpassen, Grabi überrollt das Feld in den letzten 3 Runden von hinten
Ich werde dich per Mehrheitsbeschluss in die Verlängerung bis zu den Semesterferien zwingen, dann pack ich das locker
FC Bayern
Schlag den Raab
Roma- Lazio
Fleiß
Ach so... ja, hier meine Tipps für die aktuelle Runde:
1) Du sollst nicht töten.
2) Borussia Dortmund (ich war - gegen jeden Bayerntrend - übrigens diejenige, die schon letztes Jahr getippt hat, dass die ihren Titel verteidigen, jawohl, jawohl )
3) Schlag den Raab
4) Celtic - Rangers
5) Pünktlichkeit
Habbich auch so - bis auf BVB statt Bayern
Eintracht Frankfurt
TV Total
Gala - Fener Istanbul
Pünktlichkeit
Ich sag´s ja,voll daneben!
dortmund
schlag den Depp, äh Raab
Inter/AC
Fleiß
Sieht nach Mittelmaß aus. :neutral-face
2) Eintracht Frankfurt
3) TV Total
4) Besiktas gegen Galatasaray
5) Pünktlichkeit
2.) BVB
3.) Schlag den Raab
4.) Galatasaray - Fenerbahce
5.) Pünktlichkeit
2.) BVB
3.) TV Total
4.) Rapid und Austria
5.) Pünktlichkeit
Irgendwie war mir klar das die Österreicher mir da nicht groß helfen werden.
Wie z.T. kam ich auf Besiktas?
Und wie ich letzte Woche gelernt habe, müsste beim Thema Österreich da ja sowieso Blau Weiß Linz - LASK Linz stehen
Drei Mal (relativ) deutlich, 2 mal spannend... Auswertung ist gleich da
Perfekt !