>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Taunusabbel schrieb:
Och Leute,
streiten wir hier jetzt auch noch ?  

Was Du so alles unter Streit verstehst?!  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Och Leute,
streiten wir hier jetzt auch noch ?  

Was Du so alles unter Streit verstehst?!    

Dann nenn es dann halt Zickereien.
#
Oh, ein Staat an der Westküste.        
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
sacht ma, is der tackle eigentlich jetz wieder da oder hab ich was verpasst??? weil sein nickname is ja "net bekannt"

Nein! Der ist nicht wieder da!

und warum hat er dann den taggessieg???????????????

Überleg mal !!!!!!    

ja, erklär mal, was einer bei der Suche nach dem Forusmdepp zu suchen hat, der kein Mitglied dieses Forums mehr ist

Wo ist denn das Problem, du alter Grantler?
Er ist ja nicht komplett raus, sondern nur zeitlich begrenzt mal im "Forums-Urlaub".
Und warum sollte er da nicht mitspielen dürfen?
Ich durfte auch mitspielen, als ich mal raus war (nicht wahr, Snuffle....?!)
#
Foofighter schrieb:
Er ist ja nicht komplett raus, sondern nur zeitlich begrenzt mal im "Forums-Urlaub".

es gibt keinen User tackelberry mehr, daher kann auch ein solcher nicht mitspielen. Ganz einfach.

Obwohl, mir doch scheissegal, was reg ich mich wegen diesem scheiss auf. Ich geh lieber ins D&D und amüsier mich über die linkslinken Stammtischbrüder.
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

es gibt keinen User tackelberry mehr, daher kann auch ein solcher nicht mitspielen. Ganz einfach.

Obwohl, mir doch scheissegal, was reg ich mich wegen diesem scheiss auf. Ich geh lieber ins D&D und amüsier mich über die linkslinken Stammtischbrüder.

Eben !    
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

Eben !      

eine Teilnahme ist trotzdem nicht korrekt, da sie nicht den Bedingungen entspricht. Somit könnte der ehemalige User tackelberry nicht als Tages- oder Gesamtdepp gewertet werden.
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

Eben !      

eine Teilnahme ist trotzdem nicht korrekt, da sie nicht den Bedingungen entspricht. Somit könnte der ehemalige User tackelberry nicht als Tages- oder Gesamtdepp gewertet werden.

Dir ist aber schon klar, dass das hier einfach nur ein Spiel ist ?!  
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

Eben !      

Für das nicht bei allen die gleichen Regeln gelten...  :neutral-face
#
BTT:

In der Sache hat der garstige Ösi allerdings recht. Ich denke auch, daß nur echte user mitspielen sollten.
#
Taunusabbel schrieb:
In der Sache hat der garstige Ösi allerdings recht. Ich denke auch, daß nur echte user mitspielen sollten.  

Halleluja
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:

Eben !      

Für das nicht bei allen die gleichen Regeln gelten...  :neutral-face

Jetzt haltet doch mal die Luft an. Die Regeln bzw. deren Interpretation ist schon immer Sache des Spielleiters gewesen. Der eine hat das halt abglehnt, der andere lässt das durchgehen. Zumal es sich bei Tackle um einen Stammspieler handelt, der immer dabei war.

Außerdem hat er das Deppen-Excel mitentwickelt, was das Spielleiter-Dasein extrem vereinfacht, vorallem den lästigen administrativen Teil, aber das können die ganzen Nörgler ja nicht wissen, weil sie noch nie das Heft in die Hand genommen haben (Wertungsfrei!). Er war auch schon 2-mal Spielleiter - beim 2. Mal in einer Phase als kein anderer mehr wollte und das Spiel zu sterben drohte.

Das sind imho valide Gründe für eine kleine Sonderbehandlung. Er bekommt ja dafür keine Bonuspunkte oder so, er darf einfach nur mitmachen, obwohl im Urlaub vom Forum.
#
Das meiste mag ja stimmen, aber das das Spiel zu sterben drohte, weil keiner wollte, ist an den Haaren herbeigezogen.

Wie auch immer: Ein wahrer Held, wir sollten ein Denkmal bauen!

... es sollte ja wohl noch erlaubt sein, Kritik zu äußern, ohne das gleich wieder alle in die Luft gehen! Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Ich bin wahrlich noch nicht lange in diesem Forum, aber kritikfähig scheinen hier die wenigstens zu sein. Amen.

Und nun fröhliches Weiterdeppen.
#
Snuffle82 schrieb:
Das meiste mag ja stimmen, aber das das Spiel zu sterben drohte, weil keiner wollte, ist an den Haaren herbeigezogen.

Wie auch immer: Ein wahrer Held, wir sollten ein Denkmal bauen!

... es sollte ja wohl noch erlaubt sein, Kritik zu äußern, ohne das gleich wieder alle in die Luft gehen! Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Ich bin wahrlich noch nicht lange in diesem Forum, aber kritikfähig scheinen hier die wenigstens zu sein. Amen.

Und nun fröhliches Weiterdeppen.  

Kritik gerne, aber nicht so überzogen bitte. Und manche Dinge vielleicht gelassener sehen. Ich finde Tackles inszenierten Abschied überflüssig und genauso lächerlich sind jetzt diese ständigen Seitenhiebe auf ihn von bestimmten Usern.
#
Libero1975™ schrieb:
Ich finde Tackles inszenierten Abschied überflüssig und genauso lächerlich sind jetzt diese ständigen Seitenhiebe auf ihn von bestimmten Usern.

mir ist dieser tackelberry scheissegal, ich hätte auch bei jedem anderen Ex-User meine Kritik vorgebracht.

Entweder gibts Regeln, die immer für alle gelten, oder druff gschissen.
#
MrBoccia schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Ich finde Tackles inszenierten Abschied überflüssig und genauso lächerlich sind jetzt diese ständigen Seitenhiebe auf ihn von bestimmten Usern.

mir ist dieser tackelberry scheissegal, ich hätte auch bei jedem anderen Ex-User meine Kritik vorgebracht.

Dass es bisher jeder Spielleiter anders gehandhabt hat, stimmt allerdings leider.
#
MrBoccia schrieb:

Ganz im Ernst: Beim Deppenspiel bin ich für druff gschissen.
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ganz im Ernst: Beim Deppenspiel bin ich für druff gschissen.

Eben, und nu schluss hier. Einer mehr heißt auch eine Chance mehr zu Punkten. Oder eben mehr danebenzuhausen.  

BTW: Scheiß Basel.
#
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich bin selten bloed.

Das mit San Francisco war ich - weil ich natürlich Stadt gelesen habe.

Das hier aber keiner auf des schönen Heinz Wirkungsstätte - Nordkorea kam, wundert mich dann aber schon.
#
Bin daheim - Fragen werden pünktlich um 19:30 erscheinen.

Es sei denn, Mein Haus explodiert noch...

Teilen