Der erste Einsender war Mirscho, seine PN enthielt aber keine Beleidigung, sondern nur Lob. Mit derartig billiger Ranschmeisse gibts bei mir aber leider keine Bonuspunkte zu ergattern. Deswegen: Pech gehabt Mirscho
Man muss schon ein ziemlicher Depp sein, um sich hier freiwillig als Spielleiter anzudienen, aber so verdeppt, dass ich mir freiwillig die beiden Threads durchlese, um herauszufinden, was für Fragen schon dran waren, bin selbst ich nicht. Zumal meine 999 Gehirnzellen noch damit beschäftigt sind, den Unterschied zwischen einer Runde und einem Spiel zu verstehen.
Man muss schon ein ziemlicher Depp sein, um sich hier freiwillig als Spielleiter anzudienen, aber so verdeppt, dass ich mir freiwillig die beiden Threads durchlese, um herauszufinden, was für Fragen schon dran waren, bin selbst ich nicht. Zumal meine 999 Gehirnzellen noch damit beschäftigt sind, den Unterschied zwischen einer Runde und einem Spiel zu verstehen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Das verstösst doch gegen alle schlechten Sitten!
Andererseits clever von Motoguzzi sich die Fragen fürs Deppenspiel bei Deppen zu holen.
Andererseits clever von Motoguzzi sich die Fragen fürs Deppenspiel bei Deppen zu holen.
Die war schon mindestens 2 mal vorher
Wenn ich nur halbtags arbeite.
Ach, du arbeitest nur 12 Stunden am Tag? Ohne Frühstück und ohne Mittag?
Ach, du arbeitest nur 12 Stunden am Tag? Ohne Frühstück und ohne Mittag?